“Kompakt und Kinderfreundlich”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Lugano, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Kompakt und Kinderfreundlich”
Bewertet am 29. März 2014

Einer der schönsten zoologischen Gärten, den wir in den letzten Jahren besucht haben. Interessante Architekturen der verschiedensten Tierwelten, übersichtlich, trotz Besucher-Andrang alles erreichbar und einsehbar. Gut organisiert und gut gemanagt. Respekt vor dieser Leistung !

Aufenthalt März 2014

Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bester Zoo überhaupt”
Bewertet am 18. Februar 2014

Toller Zoo. Gepflegte Gehege. Schöne Tiere. Und was uns am Besten gefallen hat, war die Nähe zu den Tieren. Preis Leistung ist überragend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, theflomax!
Franken, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Auch im Winter schön”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren im Januar im Prager Zoo. Der Großteil der Tiere konnte in "Innengehegen / Innenanlagen" in Ruhe angesehen, der Besucherandrang hielt sich in Grenzen. (Lt. Eingangszähler gegen 12°° Uhr ca. 420 Stück)
Bei jedem "Haus" gab es WiFi, die Tiertafeln waren teilweise auch auf Deutsch.
Ein sehr großes Gelände - wir waren fast 4 Stunden unterwegs und haben nicht alle Teile gesehen wegen der großen Vielfalt an Tieren, Gegenständen etc.
Leider hat der Zoo bereits gegen 16°° zu gemacht - aber in der Dunkelheit hätten wir auch nicht viel sehen können ;-)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, groeste!
Bern, Bern, Switzerland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ständig durch Hochwasser zerstört, aber.....”
Bewertet am 25. Januar 2014

trotzdem ein Erlebnis. Man muss erst einmal allen Mitarbeitern ein grosses Lob zollen, es ist bewundernswert, dass man im Prager Zoo nie die Nerven verliert, wenn wieder einmal ein Hochwasser gekommen ist. Dies ist natürlich auch allen Spendern zu verdanken. Ohne diese wäre der Zoo wahrscheinlich nicht zu halten. Es wurde und wird immer noch viel Geld für neue Gehege und Themenparks investiert. Durch die Weitläufigkeit des Geländes ist dieser Zoo einer der schönsten Europas. Mit viel Arrangement versucht man eine Erlebniswelt zu schaffen. Vor allem für Familien mit Kindern ein Muss. Die Kinderfreundlichkeit in tschechischen Einrichtungen wie dieser ist nicht zu übersehen. Hier darf das Kind im Mittelpunkt stehen. Hier habe ich Tiere im Gehege gesehen, die kannte ich bisher noch nicht. Das zeigt, die guten Beziehungen der Zoodirektion mit vielen Ländern unserer schönen Erde. Einfach nur Danke. Ich wünsche dem Team viel Kraft für die Beseitigung der Hochwasserschäden und die weitere Gestaltung des Zoo`s.

Aufenthalt September 2013
Danke, upmaik!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Beste zoo”
Bewertet am 23. Januar 2014

wir lieben diese zoogarten besonders die Gorila Richard.gehen wir immer gerne da,wenn wir in Prag mit Kindern sind

Aufenthalt November 2013
Danke, Nathalia M!