“Beste zoo”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,94 $*
oder mehr
Eintrittskarte für den Prager Zoo inklusive Hin ...
Platz Nr. 20 von 1.057 Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 23. Januar 2014

wir lieben diese zoogarten besonders die Gorila Richard.gehen wir immer gerne da,wenn wir in Prag mit Kindern sind

Danke, Nathalia M!
Bewertung schreibenBewertungen (8.604)

Bewertet 20. Januar 2014

Das Besuch von den Prager ZOO kann ich echt empfehlen ! Wirklich schönes Naturpark, mit vielen neuen Pavillons. In diesem ZOO können Sie ruhig ein ganzes Tag verbringen, ob schon mit den Kindern oder als romantisches Spaziergang mit dem Partner und natürlich auch mit Freunden. Es gibt kein Problem mit Essen, Toiletten, Parken, alles ist vorhanden. Und ein Geheimtip dazu - in dem unteren Teil der ZOO gibt es ein Shop mit Vossilien, wo man interessante und schöne Geschenke finden kann :-)

Danke, aja1963!
Bewertet 8. Januar 2014

Ein wirklich ansprechender Zoo. Gepflegte Tiere, die sich gegenüber manchen anderen Zoos sogar bewegen und teilweise sehr glücklich dreinschauen. Der Eintritt ist im Vergleich z.B. mit uns in Wien eine Kleinigkeit, vorallem wenn man bedenkt welche Schicksalschläge der Zoo und dessen Tiere in den letzten Jahren mit den Hochwassern mitmachen mußten. Ein herzliches Dankschön an alle Beteiligten, dass sie es schaffen den Zoo auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Nachdem mein Freund und ich in Österreich für eine Handvoll Kunden wöchentlich unter den Pseudonyms tigerpfote und krokotraene Kurzgeschichten veröffentlichen, haben uns natürlich vorallem diese beiden Tiere interessiert. Ganz entzückend war das Tigerbaby. Und ich war ganz fasziniert von den vielen Gavials. In Wien haben wir gerade mal ein Krokodil, und das ist meist irgendwo versteckt. Im großen und ganzen kann ich nur jeden, der einwenig Zeit in Prag hat den Zoo ans Herz legen.

1  Danke, Renate S!
Bewertet 31. Dezember 2013

etwas abgelegen vom Zentrum und nur mit Bussen zu erreichen ist der Prager Zoologische Garten.
Die Gehege befinden sich nicht auf der Höhe der Zeit und sind renovierungsbedürftig. Das kulinarische Angebot läßt ebenfalls zu wünschen übrig alles Buffetform mit langen wartezeiten und ungepflegtem unsauberen Ambiente.

Danke, secondspace!