Möglichkeiten, Veitsdom (Chram svatého Víta) zu erleben
ab 40,60 $
Bewertungen (20.528)
20.528 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Dom in schöner historischer Kulisse der Prager Burg.

Den Aussichtsturm des Doms kann ich empfehlen. Die rund 275 Stufen auf enger Wendeltreppe kosten Kraft, aber werden mit einem wunderschönen Ausblick über Prag belohnt.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Marco E!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Mit der U-Bahn gut erreichbar. Man muss allerdings gut zu Fuß unterwegs sein. Es sind richtig viele Treppen auf den Turm hoch. Da kommt man schnell außer Atem, aber der Ausblick ist es wert. Eintritt kostet 150 Kronen.

Danke, xen88!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Natürlich ein Muss wenn man in Prag ist. Mehr gibt es darüber in Form einer Empfehlung auch nicht zu sagen. Alles andere steht im Reiseführer.

Danke, goebewol!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein toller Dom, wunderschöne Fenster, leider sehr überlaufen, ein einziges Gedränge.
Trotzdem sehenswert.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 858kristinas!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt an und in dieser Kathedrale sehr gefallen, allerdings sind unglaubliche Menschenmassen inklusive. Selten so eine schöne, detailreiche Kathedrale gesehen, ein absolutes Muss in Prag

Danke, Capriello!