“Flop”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Mucha Museum in Prag war für mich eine herbe Enttäuschung und seinen Preis auf keinen Fall wert... Für stolze umgerechnet knapp 7,50€ Eintritt, bekommt man eine Ausstellung geboten, die man in gut 3-5 Minuten in seiner vollen Gänze gesehen hat. Zugegeben, ich habe mich überreden lassen dort hin zu gehen, doch selbst meine vom Jugendstil begeisterte Begleitung war sehr Enttäuscht über das Museum! Alles in allem kann ich es nicht empfehlen...

4 Danke, kurtbehrens!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kleines Museum für Jugendstilfans”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Der Name Mucha begegnet einem ständig in Prag. Für die Besichtigung des kleinen Museums benötigt man etwa eine dreiviertel Stunde. Zu sehen sind in chronologischer Abfolge die Lebens- und Schaffensphasen von Mucha, beginnend mit seinen Pariser Plakatmalereien. Im letzten Raum des Museums wird ein Film gezeigt über das Leben von Mucha. Auch ein gut sortierter Museumsshop gehört zu dem Gebäudekomplex.

4 Danke, Droysen!
Dresden
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schreckliche unhöfliche Bedienung an der Kasse des Museums”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Die Frau, die an der Kasse der Mucha-Museum bei unserem Besuch sass, war sehr unhöflich. Sie hat gesagt, unsere Deutschen Studentenausweisen seien nur "ein Blatt Papier" und nichts wert. Wir haben versucht, ihr zu erklären, dass unsere Studentenausweise doch echt waren, aber sie hat sich stur geweigert, uns zuzuhören und schnitt uns ständig das Wort ab. Im Allgemein war sie streitsüchtig und unnötig böswillig. Ihre Ausstrahlung wirkte sehr negativ und hat unseren Besuch verdorben. Was schade ist, da es schöne Sachen drin gibt.

8 Danke, Tschechien-Fan!