“Perfekt für den Wochenendtrip”

Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Nr. 19 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Radisson Blu Alcron Hotel hat sich für unseren Wochenendtrip nach Prag als die perfekte Location entpuppt. Der Check-In verlief für eine achtköpfige Truppe reibungslos. Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Aufgrund der zentralen Lage kann man sofort in die Stadt eintauchen. Das Frühstück wurde nicht eingenommen, sodass ich dieses nicht bewerten kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mx100!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter mx100:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Radisson Blu Alcron Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Bewertungen (3.071)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war über ein Wochenende im Radisson in Prag. Leider war ich nicht sonderlich zufrieden. Der Checkin war lang und aufwändig und keineswegs vorbereitet, obwohl dem Hotel meine genaue Ankunft bekannt war, da der Limousinenservice gebucht wurde. Am Checkin wurde uns (Club Carlson Gold, zwei Zimmer) dann ein Upgrade versprochen, das sich dann als Royal Club Room entpuppte auf höherem Stockwerk. Das Zimmer entspricht weitestgehend einem Standardzimmer, es verfügt wohl lediglich über eine Nespresso Maschine (deren Tabs beim Checkout dann berechnet wurden, obwohl keine Preisauszeichnung da war). Auf einem Zimmer wurde dann gegen Abend ein Obstkorb abgestellt, leider viel zu spät (wer ist um 18:30 noch einen Obstteller?). Turndownservice gab es auf keinem Zimmer. Bad auch extrem klein und nur Dusche in Badewanne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julian/Fischer B!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer die Bewertung unseres Radisson Blu Alcron Hotels.

Bezugnehmend auf diese moechten ich auf einige erwaehnte Punkte eingehen.

Aufgrund hoher Auslastung des Hotels war es uns nicht moeglich Ihnen ein Zimmer einer hoeheren Kategorie anzubieten. Laut den AGBs des Club Carlson Programms soll den Gold-Mitlgliedern ein besonders schoenes Zimmer der jeweiligen Kategorie zur Verfuegung gestellt werden. Beispielsweise auf einer hoeheren Etage, in Ecklage oder frisch renoviert. Diese Upgrades sind immer anhaengig von der Belegung.

Normalerweise stehen die Preise fuer die Nespresso Kaffeemaschine zusammen mit den Kapseln in den Zimmern bereit. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass das Preisschild nicht an seiner ausgewiesenen Stelle stand.

Wir haben bezueglich der Obstteller in unseren Aufzeichnungen nachgesehen und dort notiert, dass diese in beiden Raeumen serviert wurden.

Den Turn-Down-Service bieten wir exklusiv unseren Gaesten in den Suiten an. Somit ist dieser leider nicht in den Royal Club Rooms inbegriffen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Wuensche erfuellen koennen und wuerden uns freuen, wenn wir Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt in unserem Hotel erneut begruessen duerfen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Hinweise und beruecksichtigen das Feedback bei der Weiterentwicklung unseres Services.

Mit freundlichen Gruessen

Geschäftführer des Hotels

Bewertet am 22. April 2014

Hotel im Art-Deco Stil. Ausgesprochen höfliches zuvorkommendes Personal, sehr schöne Räume, super Frühstück, die Lage ist auch perfekt. Man ist in ein paar Minuten am Wenzelsplatz. Zur Altstadt kann man super zu Fuss laufen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yasmina M!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, in wenigen Minuten ist man bei den Hauptsehenswürdigkeiten, sehr gute Ausstattung (geschmackvoll und praktisch, großes Bad), v.a. die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Das Personal hilft in jeder Lage weiter. Das vom Hotel zum Flughafen gebuchte Taxi ist billiger und sauberer als die öffentlichen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mmth!
Bewertet am 7. April 2014

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Ergänzungen von neuem Mobiliar in alten Bestand nur teilweise geglückt, Tolles Personal in jeder Funktion Wunderbares Essen in beiden Restaurants (fern jeder tschechischen Schlachtplatte) Hohe Qualität für hohe Ansprüche Absolut empfehlenswert Matratzen für mich leider viel zu hart

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva K!
Bewertet am 2. April 2014

Sehr schönes und sauberes Radisson Hotel. Edele Ausstattung und trotzdem modern. Sehr freundliches Personal. Parkkosten sind etwas erhöht. Super Lage direkt in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Große Frühstücksauswahl, aber Brötchen fehlten...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Madeleine Yasmi... S!
Bewertet am 26. März 2014

Wir haben uns über ein verlängertes Wochenende Prag angesehen. Hierfür bietet das Radisson
eine ideale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten waren mit guten Laufschuhen zu Fuß erreichbar.
Und abends waren wir mitten in der Kneipen-und Musikszene. Das Zimmer war total ruhig zum
Innenhof , sehr gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war super und das Personal sehr
freundlich. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ju H!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Staré Město (Altstadt)
InterContinental Prague
InterContinental Prague
Nr. 91 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Anschrift: Stepanska 40, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 35 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 123€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague