“Komfortabel ” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Nr. 24 von 669 Hotels in Prag
“Komfortabel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, in wenigen Minuten ist man bei den Hauptsehenswürdigkeiten, sehr gute Ausstattung (geschmackvoll und praktisch, großes Bad), v.a. die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Das Personal hilft in jeder Lage weiter. Das vom Hotel zum Flughafen gebuchte Taxi ist billiger und sauberer als die öffentlichen

Aufenthalt März 2014, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Ergänzungen von neuem Mobiliar in alten Bestand nur teilweise geglückt, Tolles Personal in jeder Funktion Wunderbares Essen in beiden Restaurants (fern jeder tschechischen Schlachtplatte) Hohe Qualität für hohe Ansprüche Absolut empfehlenswert Matratzen für mich leider viel zu hart

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Eva K!
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr schönes und sauberes Radisson Hotel. Edele Ausstattung und trotzdem modern. Sehr freundliches Personal. Parkkosten sind etwas erhöht. Super Lage direkt in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Große Frühstücksauswahl, aber Brötchen fehlten...

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Madeleine Yasmi... S!
Hahnheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben uns über ein verlängertes Wochenende Prag angesehen. Hierfür bietet das Radisson
eine ideale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten waren mit guten Laufschuhen zu Fuß erreichbar.
Und abends waren wir mitten in der Kneipen-und Musikszene. Das Zimmer war total ruhig zum
Innenhof , sehr gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war super und das Personal sehr
freundlich. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ju H!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Spontane Idee nach Prag zu fahren. Super Hotel, sauber, große Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage, super Frühstück. Zu Fuß erreicht man die Fußgängerzone in ein paar Minuten, die Altstadt in ca. 10 Minuten. Parkgarage im Haus.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, dehnert1972!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolle Art Deco Palace, man sollte unbedingt auch etwas essen in Hotel, das ist sehr lecker.
Das Hotel hat grösse Geshichte, hier hat vor dem Krieg auch Winston Churchill oder Charlie Chaplin übernachtet.

Zimmertipp: Royal Club Zimmer sind grösser.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jakub S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014

Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon vor 12.00 Uhr im Hotel und durften ohne Probleme in unsere Zimmer.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Zimmer und Bad sowie die anderen Bereiche im Hotel sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, manuel-esteban!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 28 von 669 in Prag
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 37 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Nr. 21 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, Agoda, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague