“Prag”

Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Nr. 16 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Spontane Idee nach Prag zu fahren. Super Hotel, sauber, große Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage, super Frühstück. Zu Fuß erreicht man die Fußgängerzone in ein paar Minuten, die Altstadt in ca. 10 Minuten. Parkgarage im Haus.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dehnert1972!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.252)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2014

Tolle Art Deco Palace, man sollte unbedingt auch etwas essen in Hotel, das ist sehr lecker.
Das Hotel hat grösse Geshichte, hier hat vor dem Krieg auch Winston Churchill oder Charlie Chaplin übernachtet.

Zimmertipp: Royal Club Zimmer sind grösser.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jakub S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon vor 12.00 Uhr im Hotel und durften ohne Probleme in unsere Zimmer.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Zimmer und Bad sowie die anderen Bereiche im Hotel sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war sehr lecker.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, manuel-esteban!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Bewertet am 12. Februar 2014

Es gibt nichts auszusetzen, tolles Personal, tolles ruhiges Zimmer, alles bestens. Lage sehr zentral (nur die Straße selber in der das Hotel liegt ist nicht die allerschönste, stört aber nicht wirklich). Absolut empfehlenswert, komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank/Kati P!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Bewertet am 10. Februar 2014

einfach klasse, weil dort offensichtlich nur freundliche menschen arbeiten und das hotel ein wirkliches angenehmes ambiente hat. perfekte innenstadtlage!! tol - hmmm jetzt muss ich hier 200 zeichen schreiben, dabei ist alles gesagtl

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik/Veronik... D!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war mit einer Gruppe von Kollegen im SAS Hotel. Wir haben auch einen Konferenzraum mit Catering gebucht. Der Raum war mit Fenstern zur Straße. Sehr angenehm war, dass wir direkt am Raum eine kleine eigene Küche hätten, wo das Catering stattfand. Das - im Übrigen - sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet war. Das Zimmer war einwandfrei. Sauber, schön groß und sogar mit Nespresso Maschine ausgestattet. Alles in allem ein prima Hotel für einen angenehmen Stadttrip.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carmela19!

Bewertet am 28. Januar 2014

Super gelegenes, sehr gepflegtes Hotel im Zentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten entfernt zu allen wichtigen Plätzen. Schöne und ausreichend große Zimmer, ordentliches Badezimmer. Schnelles Internet, vernünftiges TV Programm mit internationalen Sendern. Sehr gutes Frühstück, inclusive Frisch zubereiteten Warmspeisen, Frisch gepresstem Orangensaft usw. Sehr freundliches Personal. Mein Standardhotel in Prag.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnd S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 6 von 646 in Prag
Art Nouveau Palace Hotel
Malá Strana (Kleinseite)
Mandarin Oriental, Prague

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Anschrift: Stepanska 40, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Nr. 15 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 102€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague