“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 669 Hotels in Prag
Basel, Schweiz
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolle Art Deco Palace, man sollte unbedingt auch etwas essen in Hotel, das ist sehr lecker.
Das Hotel hat grösse Geshichte, hier hat vor dem Krieg auch Winston Churchill oder Charlie Chaplin übernachtet.

Zimmertipp: Royal Club Zimmer sind grösser.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jakub S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon vor 12.00 Uhr im Hotel und durften ohne Probleme in unsere Zimmer.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Zimmer und Bad sowie die anderen Bereiche im Hotel sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, manuel-esteban!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es gibt nichts auszusetzen, tolles Personal, tolles ruhiges Zimmer, alles bestens. Lage sehr zentral (nur die Straße selber in der das Hotel liegt ist nicht die allerschönste, stört aber nicht wirklich). Absolut empfehlenswert, komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Frank/Kati P!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014

traunstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

einfach klasse, weil dort offensichtlich nur freundliche menschen arbeiten und das hotel ein wirkliches angenehmes ambiente hat. perfekte innenstadtlage!! tol - hmmm jetzt muss ich hier 200 zeichen schreiben, dabei ist alles gesagtl

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Dominik/Veronik... D!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war mit einer Gruppe von Kollegen im SAS Hotel. Wir haben auch einen Konferenzraum mit Catering gebucht. Der Raum war mit Fenstern zur Straße. Sehr angenehm war, dass wir direkt am Raum eine kleine eigene Küche hätten, wo das Catering stattfand. Das - im Übrigen - sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet war. Das Zimmer war einwandfrei. Sauber, schön groß und sogar mit Nespresso Maschine ausgestattet. Alles in allem ein prima Hotel für einen angenehmen Stadttrip.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Carmela19!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Super gelegenes, sehr gepflegtes Hotel im Zentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten entfernt zu allen wichtigen Plätzen. Schöne und ausreichend große Zimmer, ordentliches Badezimmer. Schnelles Internet, vernünftiges TV Programm mit internationalen Sendern. Sehr gutes Frühstück, inclusive Frisch zubereiteten Warmspeisen, Frisch gepresstem Orangensaft usw. Sehr freundliches Personal. Mein Standardhotel in Prag.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Arnd S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014

Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Was soll man schreiben :

die Lage nahe dem Wenzel ist klasse; Garage ist dabei; überwacht ist sie auch.
Dazu ein sehr netter Service; zuvorkommend; kundenorientiert.

Die Zimmer sind im Standard klasse; gut ausgestattet. Alleine die Duschen
bräuchten aml wieder ein Version Up : man sieht ihnen die Jahre an. Hohe
Einstiege in die Badewanne und Vorhänge sind halt nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, VMRossi2!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Nove Mesto (New Town)
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 40 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Hotel.de, Priceline, Agoda, HRS, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague