“Gutes Hotel in Prag”

Hessen, Deutschland
“Gutes Hotel in Prag”
Bewertet am 1. Januar 2014

Was soll man schreiben :

die Lage nahe dem Wenzel ist klasse; Garage ist dabei; überwacht ist sie auch.
Dazu ein sehr netter Service; zuvorkommend; kundenorientiert.

Die Zimmer sind im Standard klasse; gut ausgestattet. Alleine die Duschen
bräuchten aml wieder ein Version Up : man sieht ihnen die Jahre an. Hohe
Einstiege in die Badewanne und Vorhänge sind halt nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, VMRossi2!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war äussert nett und herzlich. Ich musste leider noch 3 std auf mein Zimmer warten (ich war zu früh) aber ein kleiner Spaziergang und Michael an der Bar im Radisson machten die Wartezeit sehr gut weg.
Zimmer (Royal) war gross und geräumig, alle Getränke in der Minibar waren Gratis!!!! Frühstücksbuffet lecker, viele Variationen und gut Platz beim Essen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Michel Oshi B!
Rom, Italien
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nur ein Tag übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht besonders gut. Ich hatte mit meinem Zimmer 541 auch Pech da die ganze Nacht Geräusche aus der oberen Etage zu hören waren. Ich hatte praktisch eine Schlaflose Nacht. Das Hotel ist zentral und das Personal bemüht. Ich konnte allerdings für diesen Preis von der Qualität des Angebots nicht komplett überzeugt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, PaoloBattistoni!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel in Prag bei dem Service, Freundlichkeit und Ambiente tatsächlich stimmen. Sicher kein Schnäppchen, aber auch kein nepp.
Das Hotel hebt sich auch durchaus positiv von einigen nicht so guten Hotels in Skandinavien - dieser Kette- ab. Frühstück war Super.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Joerg W!
mainhardt
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom Parking Service bis zum Check in bis zum Personal beim Frühstück kann man absolut nichts Negatives finden das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hatte immer kleine Tipps über Prag für einen bereit! Selbstverständlich wird auch das Gepäck auf Wunsch auf das Zimmer gebracht! Die Tiefgarage im Haus ist leider kostenpflichtig muss pro Tag bezahlt werden!

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Tobias D!
Bewertet am 15. August 2013

Hier gibt´s wirklich nichts zu bemängeln: erstklassig geschultes und professionelles Personal, Piccobello-Sauberkeit wird geboten, geräumige Zimmer, grosse Duschen (keine Badewannen!), sehr gut sortierte Minibar, Riesen-Auswahl am Frühstücksbuffet.
Extrem enges Parkhaus aber das freundliche Personal kümmert sich um das Einparken und fährt am nächsten Morgen den Wagen vor.
Das alles zu einem unsäglich guten Preis. Am Rande sei erwähnt, dass es als Goldkunde in der Radisson-Kette nicht selbstverständlich ist, mit Upgrades verwöhnt zu werden (obwohl diese ausgelobt werden), aber hier gab´s ein Riesen-Update und es wird sich um Stammkunden gut gekümmert.
Unter Garantie werde ich wieder dieses Hotel wählen, wenn ich wieder mal in Prag bin!

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Frank S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Frank ,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,
Zurich
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war gross, modern in braun Tönen gehalten. Die Fenster konnte man öffnen, jedoch ist die Strasse auch nachts noch sehr belebt, teils mit betrunkenen Touristen. Die Klimaanlage hat aber gut funktioniert, so dass man das Fenster geschlossen halten kann. Das Frühstücksbuffet ist riesig, ein Traum! Die Mitarbeitenden freundlich. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, das Essen war hervorragend, die Kellner sehr aufmerksam, man könnte lediglich die fehlenden Tischläufer oder Tischsets bemängeln, das sah etwas kahl aus. Im Haus hat es noch ein Gourmet-Restaurant, in dem wir aber nicht waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, CurlySueZurich!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.Wir freuen uns sehr dass Sie mit der Lage, Frühstück und dem Charme unseres Hauses zufrieden waren.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 7 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague