Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel in Prag”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Nr. 22 von 650 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Prag”
Bewertet am 1. Januar 2014

Was soll man schreiben :

die Lage nahe dem Wenzel ist klasse; Garage ist dabei; überwacht ist sie auch.
Dazu ein sehr netter Service; zuvorkommend; kundenorientiert.

Die Zimmer sind im Standard klasse; gut ausgestattet. Alleine die Duschen
bräuchten aml wieder ein Version Up : man sieht ihnen die Jahre an. Hohe
Einstiege in die Badewanne und Vorhänge sind halt nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, VMRossi2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Michal Chour
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.871 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.168
    579
    103
    14
    7
Bewertungen für
435
1.238
167
519
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
256 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war äussert nett und herzlich. Ich musste leider noch 3 std auf mein Zimmer warten (ich war zu früh) aber ein kleiner Spaziergang und Michael an der Bar im Radisson machten die Wartezeit sehr gut weg.
Zimmer (Royal) war gross und geräumig, alle Getränke in der Minibar waren Gratis!!!! Frühstücksbuffet lecker, viele Variationen und gut Platz beim Essen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Michel Oshi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps


Ich habe nur ein Tag übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht besonders gut. Ich hatte mit meinem Zimmer 541 auch Pech da die ganze Nacht Geräusche aus der oberen Etage zu hören waren. Ich hatte praktisch eine Schlaflose Nacht. Das Hotel ist zentral und das Personal bemüht. Ich konnte allerdings für diesen Preis von der Qualität des Angebots nicht komplett überzeugt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, PaoloBattistoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
261 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel in Prag bei dem Service, Freundlichkeit und Ambiente tatsächlich stimmen. Sicher kein Schnäppchen, aber auch kein nepp.
Das Hotel hebt sich auch durchaus positiv von einigen nicht so guten Hotels in Skandinavien - dieser Kette- ab. Frühstück war Super.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Joerg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mainhardt
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom Parking Service bis zum Check in bis zum Personal beim Frühstück kann man absolut nichts Negatives finden das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hatte immer kleine Tipps über Prag für einen bereit! Selbstverständlich wird auch das Gepäck auf Wunsch auf das Zimmer gebracht! Die Tiefgarage im Haus ist leider kostenpflichtig muss pro Tag bezahlt werden!

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Tobias D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2013

Hier gibt´s wirklich nichts zu bemängeln: erstklassig geschultes und professionelles Personal, Piccobello-Sauberkeit wird geboten, geräumige Zimmer, grosse Duschen (keine Badewannen!), sehr gut sortierte Minibar, Riesen-Auswahl am Frühstücksbuffet.
Extrem enges Parkhaus aber das freundliche Personal kümmert sich um das Einparken und fährt am nächsten Morgen den Wagen vor.
Das alles zu einem unsäglich guten Preis. Am Rande sei erwähnt, dass es als Goldkunde in der Radisson-Kette nicht selbstverständlich ist, mit Upgrades verwöhnt zu werden (obwohl diese ausgelobt werden), aber hier gab´s ein Riesen-Update und es wird sich um Stammkunden gut gekümmert.
Unter Garantie werde ich wieder dieses Hotel wählen, wenn ich wieder mal in Prag bin!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Frank ,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen ,
Michal Chour
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war gross, modern in braun Tönen gehalten. Die Fenster konnte man öffnen, jedoch ist die Strasse auch nachts noch sehr belebt, teils mit betrunkenen Touristen. Die Klimaanlage hat aber gut funktioniert, so dass man das Fenster geschlossen halten kann. Das Frühstücksbuffet ist riesig, ein Traum! Die Mitarbeitenden freundlich. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, das Essen war hervorragend, die Kellner sehr aufmerksam, man könnte lediglich die fehlenden Tischläufer oder Tischsets bemängeln, das sah etwas kahl aus. Im Haus hat es noch ein Gourmet-Restaurant, in dem wir aber nicht waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CurlySueZurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.Wir freuen uns sehr dass Sie mit der Lage, Frühstück und dem Charme unseres Hauses zufrieden waren.

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.


Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .


Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Michal Chour
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Staré Město (Altstadt)
Four Seasons Hotel Prague
Malá Strana (Kleinseite)
Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Staré Město (Altstadt)
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 20 von 650 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Staré Město (Altstadt)
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 33 von 650 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 40 von 650 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 7 von 650 in Prag
5.0 von fünf Punkten 706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Unternehmen: Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Anschrift: Stepanska 40, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague
Radisson Prague
Prague Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen