Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (3.350)
3.350 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nur ein Tag übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht besonders gut. Ich hatte mit meinem Zimmer 541 auch Pech da die ganze Nacht Geräusche aus der oberen Etage zu hören waren. Ich hatte praktisch eine Schlaflose Nacht. Das Hotel ist zentral und das Personal bemüht. Ich konnte allerdings für diesen Preis von der Qualität des Angebots nicht komplett überzeugt werden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PaoloBattistoni!
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel in Prag bei dem Service, Freundlichkeit und Ambiente tatsächlich stimmen. Sicher kein Schnäppchen, aber auch kein nepp.
Das Hotel hebt sich auch durchaus positiv von einigen nicht so guten Hotels in Skandinavien - dieser Kette- ab. Frühstück war Super.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joerg W!
Bewertet 2. Oktober 2013

Vom Parking Service bis zum Check in bis zum Personal beim Frühstück kann man absolut nichts Negatives finden das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hatte immer kleine Tipps über Prag für einen bereit! Selbstverständlich wird auch das Gepäck auf Wunsch auf das Zimmer gebracht! Die Tiefgarage im Haus ist leider kostenpflichtig muss pro Tag bezahlt werden!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tobias D!
Bewertet 15. August 2013

Hier gibt´s wirklich nichts zu bemängeln: erstklassig geschultes und professionelles Personal, Piccobello-Sauberkeit wird geboten, geräumige Zimmer, grosse Duschen (keine Badewannen!), sehr gut sortierte Minibar, Riesen-Auswahl am Frühstücksbuffet.
Extrem enges Parkhaus aber das freundliche Personal kümmert sich um das Einparken und fährt am nächsten Morgen den Wagen vor.
Das alles zu einem unsäglich guten Preis. Am Rande sei erwähnt, dass es als Goldkunde in der Radisson-Kette nicht selbstverständlich ist, mit Upgrades verwöhnt zu werden (obwohl diese ausgelobt werden), aber hier gab´s ein Riesen-Update und es wird sich um Stammkunden gut gekümmert.
Unter Garantie werde ich wieder dieses Hotel wählen, wenn ich wieder mal in Prag bin!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Frank S!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrter Frank ,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,
Michal Chour
General Manager

Bewertet 18. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war gross, modern in braun Tönen gehalten. Die Fenster konnte man öffnen, jedoch ist die Strasse auch nachts noch sehr belebt, teils mit betrunkenen Touristen. Die Klimaanlage hat aber gut funktioniert, so dass man das Fenster geschlossen halten kann. Das Frühstücksbuffet ist riesig, ein Traum! Die Mitarbeitenden freundlich. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, das Essen war hervorragend, die Kellner sehr aufmerksam, man könnte lediglich die fehlenden Tischläufer oder Tischsets bemängeln, das sah etwas kahl aus. Im Haus hat es noch ein Gourmet-Restaurant, in dem wir aber nicht waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CurlySueZurich!
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.Wir freuen uns sehr dass Sie mit der Lage, Frühstück und dem Charme unseres Hauses zufrieden waren.

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Michal Chour