“zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hoffmeister & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoffmeister & Spa
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Nr. 106 von 666 Hotels in Prag
Kiel, Deutschland
“zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hotel liegt an einer der Hauptstrassen, deshalb sehr laut.Verwinkelt.Zimmer sind sauber,im Charme älteren Stils eingerichtet,allerdings hellhörig,wir hörten aus dem angrenzenden Zimmer alles!!Betten zu weich.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Spabereich nur am Vormittag frei zu nutzen,das sollte bei 5 Sternen immer möglich sein.Das Frühstücksbuffet bot alles was man mag und es wurde auch immer nachgereicht,auch speziell Wünsche erfüllte die Küche.Gebe hier 4 Sterne,denn für 5 Sterne reicht es meines Erachtens nicht.Das Abendangebot der Küche ist übersichtlich(auch auf den Tellern) und überteuert,ich empflehle Restautants in der Umgebung.
Durch die zentrale Lage kann man fußläufig alle Sehenswürdigkeiten erreichen.Wir haben den Weg durch den Park gewählt,um in die Stadt zu gelangen.
Der Gartenbereich läd zum Verweilen ein,doch liegt direkt an der Strasse.
Empehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Wir wohnten im Deluxezimmer sehr geräumig,es sollte eins der leisesten sein,315, für mehrere Tage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Christa H!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Diese Hotel ist ein echter Insider-Tipp!
Das 5-Sterne Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis:

Sehr viel Charme im älteren Stil, sehr luxuriös! Zimmer sind klein aber sehr gemütlich ung geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber!
Frühstücksbuffet bietet alles, was man bracuht!
Die Hauseigene Grotte (Art Dampfsauna) ist echt mal was Anderes, der Whirlpool ist schon etwas steriler aber auch schön.

Lage: relativ zentral gelegen, man erreicht alles fußläufig!

Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marek_Mer!
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben uns im Hotel Hoffmeister sehr wohl gefühlt. Besonders das freundliche und aufmerksame Personal, das stilvoll eingerichtete Zimmer mit leiser Klimaanlage und das große schöne Badezimmer mit Fußbodenheizung sind hervorzuheben. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Durch die Lage des Hotels bedingt, sind die Verkehrsgeräusche bei geöffneten Fenster deutlich wahrnehmbar, bei geschlossenem Fenster ist es aber sehr ruhig. Die bekannten Prager Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus allesamt gut zu Fuß erreichbar, das Auto kann in der Tiefgarage bleiben! Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Oedi1!
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standardzimmer mit einem großen Bad inkl Whirpoolbadewanne und großer Dusche. Das Zimmer war sehr sauber. Den Spabereich haben wir nicht genusst, da er nur von 8 bis 12 kostenlos ist. Das Frühstück war sehr inkl Bohnen, Bacon, Würstchen, Eier, Beef, Lachs, verschiedene Kaesesorten, Wurst, verschiedene Brotsorten und natürlich frisches Obst und Müsli. ......Das Hotel liegt unterhalb des Schlosses, 100 m von der alten Schlosstreppe entfernt. Die Karlsbruecke ist ca 10min entfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle ist auch direkt vor der Tür. Nur zu empfehlen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, flottel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt quasi direkt neben der Burg, und nur 5 Minuten Fußweg zur Karlsbrücke, Metro, Straßenbahn alles 2 Gehminuten von der Tür entfernt.
Das Hotel selbst ist auch sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal, nettes Ambiente, alles top sauber, sehr schöner kleiner Spabereich. Unser Zimmer war sehr großzügig, inklusive Whirlpoolwanne :o) Frühstück hatte auch alles zu bieten was die meisten gerne mögen, Eier, Lachs, Müsli, Obst..und ein entzückender kleiner Wintergarten und eine liebevoll arrangierteTerrasse. Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut weiter empfehlen, sightseeing, Wellness, gutes Essen. Es war wunderschön! Fahrt nach Prag!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Kerstin H!
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Walter + Sonia B.
Für unseren fünftägigen Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt haben wir zum Glück ein ebensolches Hotel gefunden: Stilvoll eingerichtet, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, ein herrliches Frühstücksbuffet, ein perfekter Zimmerservice, eine Hotelgarage für 15 Euro pro Tag und eine ideale Lage nahe der Burg und dem Zentrum. Einzig etwas störend war die Strassenbahn, die auch bei geschlossenem Fenster gut hörbar war. Auch bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir hier logieren.

Zimmertipp: Wenn auf Ruhe Wert gelegt wird, ruhiges Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Walter B!
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das ganze Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden direkt aus unserem Taxi direkt in unser Zimmer gebracht. Sogar die Türe zum Hotel wurde uns aufgehalten. So einen Service bekommt man in den größeren Hotels in Deutschland selten. Ein Mitarbeiter gab uns ein paar Informationen und Tipps über die Stadt.

Enttäuschend war die Größe des Whirlpools in der Junior Suite. In diesen konnte man kaum zu zweit gleichzeitig baden. Die Minibar wurde immer aufgefüllt (Softdrinks, Nüsse, Salzkekse, Toblerone und Wein). Als die Minibar leer war, wurde diese sofort nach einer kurzen Info an der Rezeption aufgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Sehr zentral (fußläufig):
5 min zur Metro und zum Prager Schloss
10 min zur Karlsbrücke
15 min zur Innenstadt

Das Hotel ist einwandfrei zu empfehlen. Es gibt einen kostenfreies W-Lan Zugang.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Yoshi1990!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
Nr. 99 von 666 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Art Deco Imperial
Art Deco Imperial
Nr. 39 von 666 in Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Anschrift: Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 65 der Familienhotels in Prag
Nr. 75 der Romantikhotels in Prag
Nr. 91 der Businesshotels in Prag
Nr. 91 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, ebookers.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag