Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Reizvolles Hotel mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hoffmeister & Spa
Nr. 77 von 647 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. März 2014

Walter + Sonia B.
Für unseren fünftägigen Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt haben wir zum Glück ein ebensolches Hotel gefunden: Stilvoll eingerichtet, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, ein herrliches Frühstücksbuffet, ein perfekter Zimmerservice, eine Hotelgarage für 15 Euro pro Tag und eine ideale Lage nahe der Burg und dem Zentrum. Einzig etwas störend war die Strassenbahn, die auch bei geschlossenem Fenster gut hörbar war. Auch bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir hier logieren.

Zimmertipp: Wenn auf Ruhe Wert gelegt wird, ruhiges Zimmer verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Walter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (841)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

51 - 57 von 841 Bewertungen

Bewertet am 20. Februar 2014

Das ganze Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden direkt aus unserem Taxi direkt in unser Zimmer gebracht. Sogar die Türe zum Hotel wurde uns aufgehalten. So einen Service bekommt man in den größeren Hotels in Deutschland selten. Ein Mitarbeiter gab uns ein paar Informationen und Tipps über die Stadt.

Enttäuschend war die Größe des Whirlpools in der Junior Suite. In diesen konnte man kaum zu zweit gleichzeitig baden. Die Minibar wurde immer aufgefüllt (Softdrinks, Nüsse, Salzkekse, Toblerone und Wein). Als die Minibar leer war, wurde diese sofort nach einer kurzen Info an der Rezeption aufgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Sehr zentral (fußläufig):
5 min zur Metro und zum Prager Schloss
10 min zur Karlsbrücke
15 min zur Innenstadt

Das Hotel ist einwandfrei zu empfehlen. Es gibt einen kostenfreies W-Lan Zugang.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Yoshi1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2013

vorweg möchte ich sagen, dass das Hotel eine Bewertung 5 verdient, das Restaurant höchstens eine 2.
Wir verbrachten drei Tage im Hotel, das Hotel ist hervorragend, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit; besonders hervorzuheben ist hier das Engagement von David. Die Tiefgarage ist recht klein und eng, aber man hat einen Parkplatz. Die Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer gebucht, waren sauber und zweckmäßig. Wir bekamen ein Appartement im Nebenhaus mit Küchenzeile, einem großen Bad mit Whirlwanne, zwei Waschbecken, ebenerdiger Dusche, Fußbodenheizung. Der TV wurde nach Reklamierung sofort auf deutsche Programme programmiert, dies war überhaupt kein Problem.
Der Spabereich ist sehr sauber, klein und schön. Man bekommt einen Bademantel, Handtücher und Schlappen sowie nach Bedarf Wasser. Der Ruhebereich hat 4 Liegen, Das Dampfbad hat Platz für 6-7 Personen, der Whirlpool ist an anderer Seite gelegen. Morgens ist die Nutzung kostenfrei. Kosmetikbehandlungen und Massagen sind ebenfalls möglich.
Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, auch sind öffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, dies ist sehr reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal am Morgen ist sehr aufmerksam und engagiert , insbesondere die junge Dame mit dem langen Pferdeschwanz hat einen perfekten Überblick , ist freundlich und reagiert sehr schnell. Auch die blonde Küchenchefin ist sehr kompetent und überprüft des Öfteren das Büffet.
Eine Katastrophe hingegen ist das Restaurant, obwohl im Voraus das Weihnachtsmenü gebucht wurde und uns bei Ankunft ein Tisch im Restaurant zugesagt wurde, bekamen wir diesen am 24.12. nicht. Wir wurden im Wintergarten neben dem Frühstücksraum platziert ,obwohl Personen das Restaurant verließen – auch auf Nachfrage, war angeblich ein Wechsel nicht möglich (scheinbar ist Blockabfertigung das Ziel; als wir nach 2,5Std. den Wintergarten verließen, war es im Restaurant dunkel). Von den 6 Gängen waren lediglich zwei Gänge gut, die anderen indiskutabel z.B. Karpfenfilet, ein ca. 4 auf 8cm großes Stück mit mehr als 20 Gräten (minderwertige Qualität, Convenienceprodukt ?); auch war die Präsentation von allen Speisen auf dem Teller lieblos und unkreativ.
Das Servicepersonal war nicht geschult, korrespondierte Weine wurden nicht rechtzeitig zum Essen serviert, Kerze erst auf Nachfrage angezündet, ein bzw. zwei Ober brachten die Speisen gleichzeitig an die hier 5 besetzten Tische, abgeräumt wurde von einer Person über den Gast hinweg mit gestapeltem Geschirr. Während des Essens wurde geräumt, der Weihnachtsbaum neu platziert, Bretter durch den Raum getragen, im Frühstücksraum und im Wintergarten die freien Tische fürs Frühstück hergerichtet. Eine Glühbirne war bei den Leuchten außerdem defekt.
Getränke wurden bei leerem Glas nie nachgeschenkt, man musste dies selbst tun. Einmal wurde gefragt, ob das Essen mundet.
Das Ziel war hier scheinbar Blockabfertigung, keine Individualität, ich frage mich, ob hier die Gäste 2.Klasse saßen.
In der Nähe gibt es Restaurants, die Wert auf Service und Qualität legen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, el2kro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HoffmeisterPrague, Manager von Hoffmeister & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear El2kro,

thank you very much for your review. We are verry happy about all the positive comments on our hotel and spa. And we honestly hope to see you again.

On the other hand we are sorry about your comment of our restaurant. The situation was that when you have booked the dinner the ada restaurant premises were full so my colleagues were supposed to tell you that you are very welcome to come but that the ada restaurant is fully booked and therefore you may sit in the winter garden or in cafeteria.

The change of the table was not done due to the fact that when guests were leaving their tables these needed to be tied up not only by waiters but also by a cleaning lady. This would obviously produce noise that they did not want to bother other guests with. Obviously the waiters should have spoken to you about this and I am sorry they did not.

Regarding the menu I am sorry that it was not of your sympathy. But please do not substitute your personal opinion with the quality of food. All the other guests were happy and those who had an email reservation were sending back emails with positive feedback.

I think it might have been the choice of menu with carp fish. It was called traditional menu and it should have reflected Czech traditional Christmas Eve menu. The carp fish meat no matter how expensive is does not match quality of other fish. Putting it in other words I love omitting this type of meat.

Regarding your comment of second class guest being seated in winter garden. I have to strongly express my concern with this statement. The Ada restaurant premises were distributed strictly on first to book first served basis. And the idea that I advocate is supported by the fact how nice room you have been given which you have described very well. You had the very best apartment/standard room in the house and therefore you were no second class guest.

I hope that there will be a chance to improve the reputation of our restaurant in the future and we are looking forward to welcoming you in Hotel Hoffmeister again.

Best regards,

Petr Novotny

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2013

Besonders die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals sind hervorragend. Vor allem die Nähe zum Zentrum und den verschiedensten Sehenswürdigkeiten (alles in Gehweite) hat uns sehr gut gefallen.
Als sehr störend empfanden wir die (U-)Bahnlinie direkt unter dem Hotel und die Straßenbahn direkt davor. Der Warmwasserspeicher verursacht während der Nacht sehr laute klopfende Geräusche und das Reinigungspersonal scheint gerne Pumps zu tragen und damit morgens durchs Stiegenhaus zu laufen.
Die Junior Executive Suite ist jeden Cent wert! Der Whirlpool im Badezimmer ist fantastisch und das Bett sehr gemütlich. Eine Trenntüre zwischen Schlaf- und Wohnbereich wäre toll.
Insgesamt ist das Hotel Hoffmeister ein sehr gutes, anspruchsvolles Haus mit ausgesucht freunlichem und unaufdringlichem Personal. Platz nach oben bleibt ja immer, z.B. beim Frühstück am Zimmer oder der etwas angestaubten Einrichtung.
Spa und Restaurant haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Ein bisschen mehr investieren und eine Suite buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Annika H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2013

In 15-20 Minuten am Zytgloggenturm oder auf dem Schlosshügel, bzw. in guten Restaurants! Vielfältiges und reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche, die 5 Sterne bzw. eine Empfehlung von Michelin und Gault-Millau Wert sind, ebenso die Hilfsbereitschaft des sympathischen jungen Hotelteams. Der Empfang mit Sekt, das Zimmer mit Stadtsicht war einfach genial. Dazu kommt, dass die 3 erlebten Massage-Leute sehr kompetent arbeiten, was uns Schweizer einen sehr entspannten Aufenthalt verspasst hat. Dem Hotelteam sei grossen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Stadt auf dem 3.Stock ist genial trotz Lärm der Hauptstrasse davor - man sc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FraMarin2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2013

Verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel. Nicht ganz im Zentrum aber alles in Gehdistanz zu erreichen. Geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.
Der ganze Aufenthalt klappte sehr gut. Von der Abholung am Flughafen über die Tips zur Stadt, den kulturellen Angeboten und dem sehr guten Gourmetabendessen bis zum Rücktransport an den Flughafen.
Wir würden wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fredy G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein wundervolles großzügiges und auf Gemütlichkeit ausgelegtes Zimmer, welches liebevoll eingerichtet und durch den Zimmerservice bestens auf Stand gehalten wurde. Die Küche ist ohne Frage hervorragend, sowie der Service, welcher dem Niveau des Hauses absolut angemessen ist.
Eine persönliche Begrüßung und eine ebenso persönliche Verabschiedung durch das rundherum freundliche und hilfsbereite Personal haben unseren Aufenthalt auf das Beste abgerundet, also ein Hotel dass man ruhigen Gewissens immer wieder weiter empfehlen kann und natürlich auch sehr gerne wieder besucht.

Zimmertipp: Das Angebot der Suite ist sehr empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ilja Jean Paul S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Kleinseite)
Luxury Family Hotel Royal Palace
Hradčany und Letná
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 119 von 647 in Prag
254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Malá Strana (Kleinseite)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Nové Město (Neustadt)
Boscolo Prague, Autograph Collection
Praha 5
Hotel General
Hotel General
Nr. 21 von 647 in Prag
1.439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Anschrift: Pod Bruskou 144/7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 63 der Familienhotels in Prag
Nr. 68 der Luxushotels in Prag
Nr. 73 der Romantikhotels in Prag
Nr. 89 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 91€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag
Prag Hoffmeister Hotel
Hoffmeister Hotel Prague
Hoffmeister & Spa Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen