“Schöner Aufenthalt mit sehr gutem Gourmetabendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Hoffmeister & Spa
Nr. 87 von 669 Hotels in Prag
Grenchen, Schweiz
“Schöner Aufenthalt mit sehr gutem Gourmetabendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel. Nicht ganz im Zentrum aber alles in Gehdistanz zu erreichen. Geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.
Der ganze Aufenthalt klappte sehr gut. Von der Abholung am Flughafen über die Tips zur Stadt, den kulturellen Angeboten und dem sehr guten Gourmetabendessen bis zum Rücktransport an den Flughafen.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Fredy G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein wundervolles großzügiges und auf Gemütlichkeit ausgelegtes Zimmer, welches liebevoll eingerichtet und durch den Zimmerservice bestens auf Stand gehalten wurde. Die Küche ist ohne Frage hervorragend, sowie der Service, welcher dem Niveau des Hauses absolut angemessen ist.
Eine persönliche Begrüßung und eine ebenso persönliche Verabschiedung durch das rundherum freundliche und hilfsbereite Personal haben unseren Aufenthalt auf das Beste abgerundet, also ein Hotel dass man ruhigen Gewissens immer wieder weiter empfehlen kann und natürlich auch sehr gerne wieder besucht.

Zimmertipp: Das Angebot der Suite ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ilja Jean Paul S!
Malans
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir erhielten ein geräumiges Zimmer sowie grossem Bad mit Fenster. Das Hotel ist nahe der Metro A Station Malostranska, der Strassenbahnhaltestelle und der Fussgängertreppe zur Prager Burg. Erst vor Ort realisierten wir, dass das Hotel auch ein Gourmet Restaurant mit 2 Michelin Gabeln und 13 Gault et Millau Punkten besitzt. Der Wellnessbereich ist leider nur morgens während wenigen Stunden gratis, sonst muss man buchen und bezahlen.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer, dass nicht direkt an der Hauptstrasse liegt, sondern zurückversetzt ist.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fam4_2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Es ist schön, gepflegt und sauber. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen. Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel kann ich also nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, EstellaEtoile!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Minibar wurde während unseres 5tägigen Aufenthaltes nur 2 mal auf Anfrage wieder aufgefüllt.

Das gebuchte 4-Gänge Osterspezialmenu war ok, aber absolut überteuert für eine sehr angestemgte aber eher gewöhnliche Speisenkombination

Das Personal vergaß uns zu erzählen dass bestimmte Getränke nicht zum mitgebuchten Frühstück gehören. Die ersten zwei Tage orderten wir zum Frühstück Espresso, am dritten kam plötzlich die Bedienung mit einer Rechnung. - Nachdem wir uns beschwerten kam nicht wie erwartet eine Entschuldigung, sondern rückwirkend auch eine Rechnung für den Vortag.

Am ersten Tag nach Ostern, wurde während unserer Prager Stadtbesichtigung eine Tür, inklusive Rahmen in unserem Zimmer ausgewechselt. Hier hielt man es weder im Vorfeld noch im nachhinein für nötig uns zu informieren.
Als wir zurück in unser Zimmer kamen, brannte das Licht, die persönlichen Sachen die in Nähe der Tür, auf einem Tisch lagen waren merklich durcheinander und im Zimmer roch es unangenehm nach Klebstoff. In der folgenden Nacht konnten wir nicht sehr gut schlafen.
Als wir uns erkundigten was geschehen sei und fragten warum man uns nicht informiert hat, sagte uns der Concierge lediglich, das läge nicht in seinem Verantwortungsbereich da er am Vortag nicht gearbeitet habe- eine Entschuldigung blieb uns das Hotel bis zum Schluß schuldig.

Auch wenn die Zimmer immer sauber waren und der Pool ganz nett, würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heike W!
HoffmeisterPrague, Manager von Hoffmeister & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste, es tut uns Leid zu lesen was Sie schreiben. Es ist kaum zu glauben dass die Minibar wurde nur 2-mal aufgefüllt weil dafür unsere Housekeeking deren Arbeit Sie hochwerten verantwortlich ist.
Es war nicht pflichtig für Sie das gebuchte 4 gängige Oster-menu mit Amouse Bouche für ca. 35 EUR zu buchen. Wir finden den Preis OK mit Rücksicht auf das dass da Lammfleisch mit Beilage, Lachs mit Beilage, Suppe, und zwei Desserts sind. Wir halten es für selbstverständlich dass im McDonalds oder im Straßen-Imbiss man kann auch essen für 8 EUR pro Person aber dann bucht man keine 5 Sterne Hotel um im Fastfood Preis Kategorie zu essen… Unsere Gourmet Restaurant ist Gourmet Restaurant und die Qualität des Rohstoffen und dann des Essens entspricht den Preisen. Das Restaurant hat im Prag sehr gute Name.
Was des Kaffee betrifft, da steht es geschrieben auf einem A4 Format dass der Kaffe 1,5 EUR kostet. man bekommt alle Kaffee-Arten die wir haben im Preis des Frühstücks. Nur die Nespresso ist zu Zuschlag.
Was der Tür und Rahmen-Wechsel betrifft, dafür können wir uns nur entschuldigen. Unsere Rezeption Arbeiter wollte Ihnen bessere Zimmer geben aber hat des Management nicht gefragt ob es OK ist.. Sie haben eine Standard Zimmer gekauft aber bekamen eine Junior Suite mit einer Terrasse. So ist der Fehler entstanden und noch einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben auch unser Concierge gefragt an die Diskussion die er mit Ihnen hatte. Er sagt dass er hat Ihnen alles erklärt, nachdem er hat sich auf Rezeption informiert, und dass er hat sich bei Ihnen entschuldigt. Weil sein Vater Deutscher ist, sind wir uns sicher, dass da keine Sprachbarriere war.
Zusätzlich wollten wir uns bei Ihnen bedanken dafür dass Sie eine Rezension zwei Mal schicken. Es scheint dass Sie uns vergelten wollen. Gott sei dank hat Tripadvisor Ihre Rezension abgelöscht.
MfG
Petr Novotny
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren Ende März als Paar zusammen mit meinen Eltern im Hotel Hoffmeister. Die Lage ist sensationell, in gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Anbindung vom Flughafen ist perfekt. UBahn bis Malostranska, von dort wenige Gehminuten. Und das für ca. 2 Euro Transportkosten vom Flughafen. Das Hotel hätte hier in Deutschland sicherlich keine 5 Sterne, aber es gibt nichts, worüber wir uns beschweren könnten. Die Zimmer waren sehr sauber, wir hatten sogar ein Jacuzzi mit Blick auf die Karlsbrücke. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wenn auch sicherlich ein etwas niedrigerer 5* Standard als in einem deutschen Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab einen Willkommensdrink und eine kurze Info über Prag. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, auch das Spa nicht benutzt. Wer ein sehr sehr gutes Hotel als perfekten Ausgangspunkt für seine Prag Reise sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Franziska G!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Top Lage. Top Service. Nich zu viele Zimmer. Im neuen Trakt schöne Zimmer. Trotz zentraler Lage nicht zu laut. Der Wellness-Bereich für maximal 4 Personen ist sehr intim und charmant.
Restaurant und Frühstück haben wir nicht getestet, leider war das Frühstück mit Ausnahme des Wochenendes immer nur bis zehn Uhr morgens, ein no-go für einen Erholungsurlaub, bei dem es auch mal später werden darf bei einer Altstadt wie in Prag.
Sehr charmant die Bar mit dem Kamin und dem Klavierspieler, leider direkt vor dem Kamin eine festinstallierte Trennbarriere, ein Servierschrank für Teller, Besteck und Servierartikel, die das Kaminfeuer von den Sitzplätzen der Bar aus weitgehend verdeckt und den Charme des Raums auf einen Abstellplatz für Geschirr reduziert. Schade, die Flasche Wein haben wir deshalb lieber auf dem Zimmer genossen.
Sonst grossartiges Hotel. Top Service. Sehr nett. Super Lage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Praha 5
Hotel General
Hotel General
Nr. 22 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Three Storks
Hotel Three Storks
Nr. 40 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Nove Mesto (New Town)
Jalta Boutique Hotel
Jalta Boutique Hotel
Nr. 112 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Unternehmen: Hoffmeister & Spa
Anschrift: Pod Bruskou 144/7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 64 der Familienhotels in Prag
Nr. 74 der Romantikhotels in Prag
Nr. 79 der Luxushotels in Prag
Nr. 90 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag