“Nicht als 5* empfehlendswert!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Hoffmeister & Spa
Nr. 89 von 670 Hotels in Prag
Leipzig, Deutschland
“Nicht als 5* empfehlendswert!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Eigentlich wollten wir ein schönes Wochenende, mit allem drum und dran in Prag verbringen, deshalb buchten wir die Hochzeitssuite im 5* Hotel Hoffmeister.
Gott sei Dank, dass es nicht wirklich unsere Flitterwochen waren, denn dafür war es extrem enttäuschend und definitiv nicht wert. Unser Zimmer entsprach in keinem Fall den wunderschönen Foto´s aus dem Internet und erst recht nicht der weiteren Beschreibung.
Desweiteren wurden wir nach unserer Beschwerde, dass das Zimmer nicht das gebuchte wäre damit abgespeist, dass es mehrere Hochzeitssuiten geben würde und unsere suite die selbe Kategorie wäre. Leider war dem nicht so. Von den angepriesenen 70 m², waren leider nur 45 zu sehen und die kunstvoll gestalteten Wände mussten wohl kurz vor unserer Ankunft übermalt worden sein (ja wir haben es gemessen *grins*, aber nur weil es noch mehr Dinge gab die nicht passten ).
Das Personal, eher arrogant, als freundlich, Frühstück möchte ich fast garnicht beschreiben, aber das war in englischen 3* Hotels beiweitem besser. Die Betten waren wirklich super und wir haben wirklich sensationell geschlafen, aber damit wars das auch schon mit den PRO´s, KOTRA´s haben wir mehr im Gepäck. Keine Hotelatmosphäre, zu warm, Fenster zu klein, daher keine Aussicht (es sei denn man ist 1,40m gross, aber wir sprechen von der H.-Suite, denn nur die können wir beurteilen, die ist "auf" dem Dach). Sauberkeit war gut (upps noch ein Pluspunkt).
Wer ein exklusives Wochenende in der schönen Stadt Prag haben möchte, sollte lieber was anderes buchen, denn für das Geld kann man auf alle Fälle besseres bekommen. Aber bei nem SUPER- ANGEBOT bis 80 € die Nacht (und das für die Suite), kann man zuschlagen, mehr war es leider nicht wert.
Mag sein, dass die Bewertung etwas hart ausfällt, aber wir sind bei 5* etwas viel besseres gewohnt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, tasing!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Hoffmeister und waren sehr zufrieden, auch wenn ich mir unter einem 5* Hotel doch noch etwas anderes vorgestellt habe. Aber unser Zimmer war riesig, sauber und ruhig und das Jacuzzi wurde gleich mehrere Male in Anspruch genommen. Das Hotel liegt super zentral, direkt an den Treppen, die zur Burg hochführen. Frühstück hatten wir keins gebucht, sodass ich dazu leider nichts sagen kann. Ich habe die 2 Nächte ziemlich günstig bekommen und wir waren deshalb auch rund herum zufrieden. Hätte ich jedoch mehr bezahlt, wäre das wohl nicht ganz so.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Kyrill18!
Rosenheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das hotel entspricht in keiner Weise den Anpreisungen der Homepage. Die gebuchte Juniorsuite enpuppte sich als etwas größeres Doppelzimmer. Das Bett war viel zu weich und man spürte jede Feder der Matratze - für ein angebliches Luxushotel geht das überhaupt nicht. Von der Nutzung des Jacuzzi auf dem Zimmer ist abzuraten, wenn man nicht im danac dreckigen Wasser sitzen möchte.
Das Frühstück entsprach eher 3-Sterne-Niveau, denn es gab 1 Sorte Brötchen, Toastbrot, Auswahl an Müsli. Kuchen vom Vortag, der schon ausgetrocknet war, wurde aufgetischt, sowie das Obst vom Vortag. Ein gekochtes oder Rührei suchte man vergebens. Service ist sehr unaufmerksam, wir mussten Türme bauen und die Bedienung zu uns rufen, dass sie einen Teller mit nimmt - und wir waren neben einem anderen Paar die einzigen Gäste...
Beim Ausschecken unterstellte uns die Servicekraft zu lügen, nachdem etwas Falsches auf der Rechnung stand. Erst nach langen, einem 5-Sterne-Hotel sehr unangebrachten, Diskussionen wurde der falsche Betrag gestrichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Luxushotel-Fan!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage unterhalb der Burg. Alle wensentlichen Sehenswürdigkeiten sin fussläufig erreichbar. Für alle weiteren Ziele ist die U-Bahnstation einige Minuten entfernt. Kleines luxeriöses Hotel der Spitzenklasse mit schönen Zimmern und einem erstklassigen Service. Schallschutzfenster verschaffen einen guten Schlaf mitten in der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu schlagen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Patti2010_10!
Oberndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2010

Bei meiner Resie nach Prag habe ich von Bekannten dieses Hotel empfolen bekommen und daher habe ich es fuer 3 Tage gebucht.
Schon die Begruessung im Hotel war herzlich und das Einchecken war problemlos.
Ich habe ein sehr schoenes Zimmer bekommen mit einer Sicht zur Kalrsbruecke, ein Traum!
Das Service war stehts bemueht mir den Aufnethalt so angenehm zu gestalten als waere ich in dem Hotel zu Hause.
Was mir weiter sehr gut gefallen hat war das Essen in dem hoteleigenem Restaurant, wirklich zu empfehlen. Sehr gute tschechische Kueche.
Nirgendwo konnte man bis jetzt so eine herzliche Begleitung meines Aufenthaltes in anderen Hotels spueren als hier durch das Management des gut gefuehrten Hauses.
Ich komme immer wieder gerne zurueck!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, roberthoelzl!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Gebuchte Zimmerkategorie wurde teilweise nicht erfüllt.
Zimmer benötigte dringeng eine Renovierung. Enge Duschkabine und auch beschädigt. Älterer Hotelpagehalf, obwohl er uns sah, nicht beim Ausladen der Koffer. Immerhin hat er uns gezeigt, wo im Zimmer das Bad ist und der Fernseher steht und natürlich danach auch noch gern die Hand aufgehalten. Völlig überzogene W-Lan und Spa-Preise.
Der Geburtstag meiner Freundin an jenem Tag wurde großzügig übersehen.
Insgesamt ein durchschnittliches Hotel aber zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009
Nové Město (Neustadt)
La Ballerina
La Ballerina
Nr. 26 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Unternehmen: Hoffmeister & Spa
Anschrift: Pod Bruskou 144/7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 64 der Familienhotels in Prag
Nr. 74 der Romantikhotels in Prag
Nr. 79 der Luxushotels in Prag
Nr. 90 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag