“Top Hotel in bester Altstadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Four Seasons Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Veleslavinova 1098/2A, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 666 Hotels in Prag
Liederbach
“Top Hotel in bester Altstadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir bewohnten mit 4 Personen 2 herrliche Zimmer. Die Hoteleinrichtungen, wie Bar und Restaurant, sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - eben 5*. Das Personal äußerst hilfreich und sehr freundlich. Ein wirklich perfektes Hotel in zentraler Lage für höchste Ansprüche, das seinen Preis hat.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, madyladybelinda!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Prag und haben dabei im Four Season übernachtet. Wir können dieses Hotel gar nicht genug loben. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Four Seasons und sind auch Starwood-Mitglieder, aber nicht nur deshalb würden wir in keinem anderen Hotel in Prag mehr absteigen. Von den Zimmermädchen bis zum Concierge war der Service Spitzenklasse. Wir entschlossen uns einen Abend nach den Verwandten meines Vaters zu suchen und übernacht organisierte das Hotel einen Übersetzer, der uns dann in die kleinen Dörfer in Südböhmen fuhr. Das Hotel ist nicht billig, aber es ist seinen Preis wert. Wenn Sie in Prag sind, können Sie mit dem Four Seasons eigentlich nichts falsch machen.

4 Danke, The_Toe!
Newbury Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ich verbrachte letztes Jahr Sylvester im Four Seasons und entschloss mich, da ich eine schöne Zeit hatte, wieder nach Prag zu reisen, diesmal aber in ein anderes Hotel. Das Four Seasons ist überbewertet und sehr teuer. Nach meinem Aufenthalt im K&k Central in diesem Jahr würde ich nicht mehr im Four Seasons absteigen, denn das Frühstück und das Essen war schon recht enttäuschend. Dieses ist ein großes internationales Hotel. Die Zimmer sind aber zugegebenermaßen von ordentlicher Größe und sehr sauber.

2 Danke, chiffy!
Hotel Residence Agnes
Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 666 in Prag
Mandarin Oriental, Prague

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Prague

Anschrift: Veleslavinova 1098/2A, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Prag
Nr. 2 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 14 der Romantikhotels in Prag
Nr. 17 der Luxushotels in Prag
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Prague
Four Seasons Hotel Prague Prag