Bewertungen (2.004)
2.004 Ergebnisse
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ok aber man merkt das sie in die Jahre kommen .... der eigentliche top Service in Four Season Hotels ist an der Bar und beim Frühstück leider nicht gegeben. Ich werde das Hotel daher nicht nochmal buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobelTrottel!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier wegen eines business Besuchs, sehr spät angekommen und besonders freundlich und professionell begrüßt, perfektes business Zimmer mit tollem Bett und Pölstern, sofort gut geschlafen, Lage perfekt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael G!
Bewertet am 3. April 2017

Nette Personal. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Gemütliche Bett. Alles super außer Frühstück von den Preis klasse zu duftig. Sehr gute Umgang mit Tierte, wir haben zwei Hündinnen da bei. Wir kommen bestimmt wider.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, Michele S!
Bewertet am 3. April 2017

Wir sind 4 Tage durch Prag gewandert und die Lage des Four Seasons ist dafür optimal, es liegt nahezu im Zentrum aller Attraktionen und direkt an der Moldau. Straßenbahnhaltestelle gibt es in unmittelbarer Nähe. Es ist ohne Frage ein wahrhaftiges Luxus Hotel. Leider auch das teuerste Hotel in Prag, jedoch sein Geld wert. Es es gibt auch keine bessere Alternative in Prag. Nur das SPA ist zwar sehr luxuriös aber zu klein . Unser traumhafte Zimmer mit super Bett und der unvergleichliche Service kompensierte das locker. Das Restaurant entspricht nicht ganz einem 5* Superior Standard. Das Restaurant wird nicht einmal im Michelinführer aufgeführt, geschweige denn hat es einen Stern.Es gibt in fußläufiger Nachbarschaft unter Anderem einen sehr guten Italiener das lockere La Bottega di Finestra oder das formale la Finestra.

Wir hatten ein Renaissance Zimmer mit wunderbar hohen Decken und gewohnt guten Betten (vemutlich Treca de Paris). Schalldämmung extrem gut! Klimanalage praktisch nicht höhrbar und genau und einfach einzustellen. WLAN gratis aber zu langsam. Highspeed kostet aufpreis (warum so kleinlich)?

Prag ist eine super tolle Stadt, wir kommen nochmal wieder und werden dann wieder im FS nächtigen

Zimmertipp: Zimmer mit Moldau Blick unnötig. Man sieht sie sofort, die Karlsbrücke ist nah
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hhrhd!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin schon in sehr vielen Hotels auf der Welt gewesen, aber das Four Seasons in Prag hat mich positiv überrascht. Egal ob ich kurzfristig einen Blumenstrauß brauchte oder ein Restaurant Platz in einer sehr guten Bar ( Cloud9) brauchte, um alles wurde sich schnellstmöglich gekümmert. Der Empfang, die Zimmer, die Sauberkeit, einfach alles sind 5 Sterne wert. Ich komme auf alle Fälle wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter S!