“Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage”

Four Seasons Hotel Prague
Nr. 17 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 28. März 2011

Tolles Luxushotel in zentraler Lage. Ausgezeichnet geschultes und sehr zuvorkommendes Personal. Riesige Zimmer mit großem komfortablen Bett, Flatscreen TV und tollem Badezimmer (Dusche und Wanne). Zimmer mit Blick auf Donau. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Einziges Manko - der hohe Preis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ybflu!
Bewertungen (1.707)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Seasons Hotel Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist sehr schön, der Service ist ausgezeichnet, und das Personal ist wunderbar. Abgesehen davon ist die Lage Top. Die absolute Oberklasse. Alles vom besten und feinsten. Der Service ist so, wie man von einem Four Seasons erwartet. Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Bar war sehr schön mit einem Pianisten jeden Abend und auch wurde gutes Essen serviert. Internationale Stars sind dort keine seltenheit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus2704!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein Tagungshotel, das keine Wünsche offen lässt. Erstklassiger Service gepaart mit Charme. Catering ist ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam aber nie aufdringlich. Zimmer und vorallem Duschen sehr funktional. Ebenso überzeugt der Limousinenservice in Grossfahrzeugen für Fahrten zum Flughafen oder jede andere vom Gast gewünschte (Fern-) Destination.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lino_casartelli!
Bewertet am 16. September 2010

Top Hotel in der schönen Stadt Prag, in der Näher der berühmten Brücke über der Wolga!
Hotel ist ein Teil Neubau, und in den oberen Etagen die besseren Zimmer mit tollen Ausblick direkt auf die Wolga und das Schloss! Nebenan ist ein netter kleiner Park wo man romantische Minuten verbringen kann, und es ist nur ein Katzensprung in die Altstadt wo es die noble Einkaufsstraße gibt mit exlusiven Vertu Shop!
Im Hotel selbst ist das Service ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Dominic85!
Bewertet am 26. Juni 2010

Es ist unglaublich, welche Ruhe und Eleganz das Four Seasons hat, denn es liegt wenige Schritte von der Karlsbrücke entfernt. Blumen in der Lobby, Zimmer, die keinen Kettencharakter besitzen und die Ausblicke, welche nicht nur auf die Moldau gut sind, ergeben ein beeindruckendes Resultat, das durchaus die Preise rechtfertigen kann.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, s01002!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir bewohnten mit 4 Personen 2 herrliche Zimmer. Die Hoteleinrichtungen, wie Bar und Restaurant, sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - eben 5*. Das Personal äußerst hilfreich und sehr freundlich. Ein wirklich perfektes Hotel in zentraler Lage für höchste Ansprüche, das seinen Preis hat.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, madyladybelinda!
Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Prag und haben dabei im Four Season übernachtet. Wir können dieses Hotel gar nicht genug loben. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Four Seasons und sind auch Starwood-Mitglieder, aber nicht nur deshalb würden wir in keinem anderen Hotel in Prag mehr absteigen. Von den Zimmermädchen bis zum Concierge war der Service Spitzenklasse. Wir entschlossen uns einen Abend nach den Verwandten meines Vaters zu suchen und übernacht organisierte das Hotel einen Übersetzer, der uns dann in die kleinen Dörfer in Südböhmen fuhr. Das Hotel ist nicht billig, aber es ist seinen Preis wert. Wenn Sie in Prag sind, können Sie mit dem Four Seasons eigentlich nichts falsch machen.

4  Danke, The_Toe!
Nové Město (Neustadt)
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Hradčany und Letná
Alchymist Prague Castle Suites

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Prague

Anschrift: Veleslavinova 1098/2A, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Prag
Nr. 3 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 14 der Romantikhotels in Prag
Nr. 15 der Luxushotels in Prag
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 303€ - 1.074€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Prague
Four Seasons Hotel Prague Prag