“Bezahlbarer Luxus” 5 von fünf Punkten

Nr. 41 von 667 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“Bezahlbarer Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel für ein 'wir lassen es uns mal gut gehen' Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden.

Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht ständig in diesem Preissegment nächtigen - aber zu meckern gab es für uns nichts. - na gut, ausser dem doch recht harten Bett. Aber da ist jeder ja eigen.

Das Hotel ist aus architektonischer Sicht doch sehr 'modern', das muss man wissen und mögen.
Wer Prager Schnörkelbarock sucht ist hier definitiv falsch.
Wer helle klare Räume mag und mit viel Weiß im Innenraum gut leben kann wird sich freuen.

Frühstück war reichhaltig und super (Menüauswahl à la carte), wer über die Seite des Hotels bucht bekommt als Dankeschön Gutscheine für ein Abendessen aus der Menükarte.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Stadtplan auch.

Wellness im Großen gibt es nicht, aber als regelmäßige Saunagänger waren wir über die vorhandene Saunaecke positiv überrascht. Getränke und Obst zur freien Verfügung, 96° und vor allem nicht überlaufen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Herr_Ich123!
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Herr_Ich123,

wie schoen, dass Sie sich das Hotel Josef und Prag fuer Ihr "Gut Geh-Wochenende" ausgesucht haben und Sie Ihre Zeit hier geniessen konnten. Herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehliches Kommentar und die volle Punktzahl!

Viele Gruesse aus Prag,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kappel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Josef in Prag ist wohl "nur" ein 4 1/2*-Hotel, aber es bietet dem Gast sehr viel. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten einmalig, das Frühstücksbuffet mit 8 Sorten frischen Früchten, diversen frischen Broten und Brötchen, warme Speisen, diverse Sorten kaltes Fleisch, Rauchlachs und wenn das noch nicht genügt, werden Speisen gemäss Frühstückskarte ohne Aufpreis zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption, an der Bar, beim Frühstück und auch das Reinigungspersonal. Auf Wunsch und für die persönlichen Bedürfnisse stehen vor dem Hotel Limousinen für kürzere oder längere Fahrten bereit und das zu einem anständigen Preis. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Ausgangslage zur Besichtigung der Altstadt: 5 Minuten zum Altstädter Ring, 8 Minuten zur Spanischen Synagoge, 12 Minuten zum Rudolfinum, 12 Minuten zur Karlsbrücke, 18 Miinuten zur Staatsoper, 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station, etc. - und in der Nacht ist es absolut ruhig, auch bei offenem Fenster.

Zimmertipp: House Orange
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Paul H!
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Paul H.,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar auf Tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef und in Prag. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser freundliches Personal hervorheben und dass Sie, auch dank unserer zentralen Lage, eine schoene Zeit in Prag verbringen und hoffentlich viele gute Erinnerungen sammeln konnten.

Viele Gruesse von unserem gesamten Team in die Schweiz,

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Josef zu Gast und wir haben uns wieder überaus wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen - frische Smoothies, kreative Rühreivariationen, usw. - und die Zimmer sind wunderbar. 2013 waren wir im dritten Stock und hatten ein Raucherzimmer, heuer wurde es Zimmer 608, mit Balkon und Blick auf den schönen Innenhof und die Hausdächer in der Umgebung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oppesch!
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Oppesch,

wir freuen uns sehr ueber Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Josef. Wie schoen, dass es Ihnen beim letzten Mal so gut gefallen hat dass Sie wieder gekommen sind und auch schon Ihren naechsten Besuch planen! Vielen herzlichen Dank auch fuer die Zeit, die Sie sich fuer Ihr Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Gruesse aus dem Hotel Josef,

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Einfach schön. Wir hatten Zimmer 709 mit Blick auf den Innenhof. Bequemes Bett (3 verschieden Pölster!), sehr sauberes Bad, extrem nettes Personal, leckeres Frühstück (frisches Obst fein geschnitten!), Naturkosmetik - und das alles sehr gut gelegen.
Ruhig (Tag u. Nacht). Design Hotel mit Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, CatundCo!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Catherine W,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Josef. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Aspekten Ihres Besuches bei uns ueberzeugen konnten und Sie Ihre Zeit in Prag in guter Erinnerung haben.

Bis zum naechten Mal im Hotel Josef!

Alsbach-Hähnlein
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Bin schon zum zweiten mal da gewesen ... Ich kann es nur empfehlen. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Früchstück ist reichhaltig und die Zimmer bequem. Beim Früchstück möchte ich hervorheben, dass es eine Extra-Menü-Karte mit speziellen Angeboten gibt. Diese Angebote sind auch OHNE Aufpreis zu haben! Also wenn jemand Spiegeleier will, bekommt er sie ohne extra bezahlen zu müssen. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig. Wir hatten Zimmer gegenüber vom Aufzug und ich hatte bedenken ... Nicht einmal habe ich den Aufzug (oder die Gäste) gehört. Es gibt auch eine kleine Sauna die fast privaten Karakter hat (für zwei Leute vorgesehen).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Srecko_ZG!
Lieber Srecko_ZG,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit fuer ein Kommentar auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns sehr dass Sie schon zum 2. Mal im Hotel Josef waren und es Ihnen wieder gut gefallen hat.

Bis zum naechsten Mal im Josef!

Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Hotel Josef zu Gast. Durch Zufall haben wir dieses wunderschöne Design Hotel inmitten der Goldenen Stadt Prag entdeckt. Die Lage ist ohne Zweifel fantastisch, das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schön. Ein Highlight ist das Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt. Wir waren einmal über Silvester dort und hatten einen Geburtstag zu feiern. Es wurde uns eine kleine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt - das nenne ich Aufmerksamkeit!!! Das Hotel Josef ist wärmstens empfohlen, wenn man einen Aufnehtalt in Prag plant!

Zimmertipp: Wir hatten zweimal ein Superior Deluxe Glass Zimmer mit einem ganz wundervollen Bad :-) Aber auch di ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Christiane B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Prag verbracht wollten ursprünglich ins Hotel Paris, haben aber unsere Anfrage nicht beantwortet, sind dann nach sehr freundlichen mails im Hotel Josef gelandet und waren sehr zufrieden. Zimmer zwar klein besonders Bad das auch ein update bräuchte - aber ruhig da in Innenhof. Frühstuck wirklich gut. Concierge und Rezeption extrem freundlich.

Zimmertipp: Pink House
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 36 von 667 in Prag
Design Hotel Jewel Prague

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag