“Ideal für kurze und lange Pragaufenthalte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Josef Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Design Hotel Josef Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Josef Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 693/20 | 11000 Prague, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 666 Hotels in Prag
“Ideal für kurze und lange Pragaufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Josef zu Gast und wir haben uns wieder überaus wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen - frische Smoothies, kreative Rühreivariationen, usw. - und die Zimmer sind wunderbar. 2013 waren wir im dritten Stock und hatten ein Raucherzimmer, heuer wurde es Zimmer 608, mit Balkon und Blick auf den schönen Innenhof und die Hausdächer in der Umgebung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oppesch!
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Oppesch,

wir freuen uns sehr ueber Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Josef. Wie schoen, dass es Ihnen beim letzten Mal so gut gefallen hat dass Sie wieder gekommen sind und auch schon Ihren naechsten Besuch planen! Vielen herzlichen Dank auch fuer die Zeit, die Sie sich fuer Ihr Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Gruesse aus dem Hotel Josef,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einfach schön. Wir hatten Zimmer 709 mit Blick auf den Innenhof. Bequemes Bett (3 verschieden Pölster!), sehr sauberes Bad, extrem nettes Personal, leckeres Frühstück (frisches Obst fein geschnitten!), Naturkosmetik - und das alles sehr gut gelegen.
Ruhig (Tag u. Nacht). Design Hotel mit Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Catherine W!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Catherine W,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Josef. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Aspekten Ihres Besuches bei uns ueberzeugen konnten und Sie Ihre Zeit in Prag in guter Erinnerung haben.

Bis zum naechten Mal im Hotel Josef!

Alsbach-Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bin schon zum zweiten mal da gewesen ... Ich kann es nur empfehlen. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Früchstück ist reichhaltig und die Zimmer bequem. Beim Früchstück möchte ich hervorheben, dass es eine Extra-Menü-Karte mit speziellen Angeboten gibt. Diese Angebote sind auch OHNE Aufpreis zu haben! Also wenn jemand Spiegeleier will, bekommt er sie ohne extra bezahlen zu müssen. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig. Wir hatten Zimmer gegenüber vom Aufzug und ich hatte bedenken ... Nicht einmal habe ich den Aufzug (oder die Gäste) gehört. Es gibt auch eine kleine Sauna die fast privaten Karakter hat (für zwei Leute vorgesehen).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Srecko_ZG!
Lieber Srecko_ZG,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit fuer ein Kommentar auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns sehr dass Sie schon zum 2. Mal im Hotel Josef waren und es Ihnen wieder gut gefallen hat.

Bis zum naechsten Mal im Josef!

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Hotel Josef zu Gast. Durch Zufall haben wir dieses wunderschöne Design Hotel inmitten der Goldenen Stadt Prag entdeckt. Die Lage ist ohne Zweifel fantastisch, das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schön. Ein Highlight ist das Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt. Wir waren einmal über Silvester dort und hatten einen Geburtstag zu feiern. Es wurde uns eine kleine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt - das nenne ich Aufmerksamkeit!!! Das Hotel Josef ist wärmstens empfohlen, wenn man einen Aufnehtalt in Prag plant!

Zimmertipp: Wir hatten zweimal ein Superior Deluxe Glass Zimmer mit einem ganz wundervollen Bad :-) Aber auch di ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Christiane B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Prag verbracht wollten ursprünglich ins Hotel Paris, haben aber unsere Anfrage nicht beantwortet, sind dann nach sehr freundlichen mails im Hotel Josef gelandet und waren sehr zufrieden. Zimmer zwar klein besonders Bad das auch ein update bräuchte - aber ruhig da in Innenhof. Frühstuck wirklich gut. Concierge und Rezeption extrem freundlich.

Zimmertipp: Pink House
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Vera_M312!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes, angenehmes,stylisches Hotel.
Zentral gelegen.
Einziges Manko: ab 21h wollte mir keiner mehr Zimmerservice anbieten, was sehr ärgerlich ist, wenn man geschäftlich reist und darauf vertraut, dass es Zimmerservice bis 22h gibt!
Auch an der Bar sagte man mir, es wäre zu viel los um mich bedienen zu können (vielleicht waren 6 Gäste anwesend).

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ka2008!
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach einem enttäuschenden Aufenthalt im Grandhotel Pupp in Karlsbad reisten wir weiter nach Prag ins Hotel Josef. Was für ein Unterschied: Freundliche Menschen! Ein Lächeln zum Frühstück! Saubere Zimmer mit perfekten Betten! Und das wirklich mitten in Prag, in Fußweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Besser kann es wirklich nicht sein.

Ankunft:
Die Rezeptionisten sind freundlich, herzlich und haben sichtlich Spaß an ihrem Job. Das Einchecken läuft problemos und man hat das Gefühl, das richtige Hotel gewählt zu haben. Im Zimmer findet man dann eine erste süße Überraschung vor.

Zimmer:
Es gibt zwei "Flügel" - pink und orange. Wir waren im Orange-Flügel und hatten ein Zimmer zum Innenhof. Perfekte Ruhe, kein Straßenlärm nachts. Nur das Summen und leichte Rauschen der Klima-Anlage ist zu hören, stört aber nicht. Unser Zimmer hatte zwar leider kein gläsernes Waschbecken, war aber trotzdem perfekt: Das Bett war neu und nicht durchgelegen, es gibt drei Kissen zur Auswahl, das Bad sauber und praktisch eingerichtet. Leider war es etwas kleiner als die Bäder der anderen Zimmer, die Toilette war schon seeeehr nah an der Wand so dass man sich hin und wieder den Ellenbogen anstieß. Dusche in Ordnung, da kommt richtig Wasser raus. Flachbildfernseher, Kaffee-Station, auch Tee wird immer nachgefüllt. Außerdem ein Safe im Schrank und eine Minibar, die auch Platz für eigene Getränke bietet. Achtung: Die Außenjalousien sind automatisch gesteuert und gehen je nach Sonne auf oder zu.

Frühstück:
Lecker! Müsli, Obst, Gebäck, Brot und Semmeln, Darbo-Marmelade, Schinken, Speck, Käse, Eier, sogar Pfannkuchen mit Marmelade werden einem frisch gemacht. Wir haben nichts vermisst, das Buffet ist wirklich prima! Und das Personal ist schnell und wieder sehr freundlich. So macht das Essen Spaß.

Tiefgarage:
Eng - aber sauber, hell, mit direktem Zugang zum Hotel.

Wir können das Hotel wirklich empfehlen. Morgens ausgeruht aufstehen, lecker essen und dann zu Fuß Prag erkunden - genial!

Zimmertipp: Sie wollen Ruhe? Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 1 von 666 in Prag
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 12 von 666 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Pod Vezi
Pod Vezi
Nr. 2 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum). Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag