“ein tolles wochenende mit freunden in prag”

Design Hotel Josef Prague
Nr. 43 von 670 Hotels in Prag
vienna
“ein tolles wochenende mit freunden in prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

nach dem mir dieses hotel schon von meinem bruder empfohlen wurde, haben einige freunde & ich auch diese unterkunft für ein wochenende in prag bebucht. buchung via email, hat sehr gut funkitioniert. das hotel liegt sehr zentral & man kann alle sehenswürdigkeiten & auch clubs zu fuß erreichen. die zimmer sind sehr gut ausgestattet, modern & praktisch. das personal in allen bereichen sehr freundlich & das fühstück top - super ist auch der innenhof/garten dem man für das frühstück perfekt nützen kann. ein tolles hotel für geschäftsreisende, verliebte oder ein männer (oder frauen) wochenende...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, lumen999!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber lumen999,

herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Freunde sich fuer das Hotel Josef entschieden haben sowie fuer das tolle feedback und die volle Punktzahl!
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen hier rundherum gefallen hat und Sie uns auch gerne an andere Reisende weiter empfehlen - Danke!

Viele Gruesse aus Prag

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Alles in allem - wie immer - ein super Aufenthalt. Tolles, ruhiges und sauberes Zimmer. Netter Service. Tolle sehr hochwertige (Aveda) Produkte im Bad. Sehr netter Kleinigkeit am Zimmer bei Anreise (Wasser und schön hergerichtete Süßigkeiten). Mein Lieblingshotel in Prag. Preis-Leistung eins a!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, F_A_S_089!
Lieber F_A_S_089,

Vielen Dank fuer Ihr nettes Kommentar! Schoen, dass Sie immer wieder gerne ins Josef kommen und so zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis sind.

Bis zum naechsten Mal,

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ziel unserer Städtereise nach Prag war, die Stadt zu erkunden. Dafür war dieses Hotel ideal. Perfekt gelegen, kurze Distanzen zu allen für uns wichtigen Destinationen. Zweckmässiges Zimmer, freundliches Personal. Rundum in Ordnung. Würde man jedoch das Hotel nicht nur zur Übernachtung nutzen, würden wir es etwas spartanisch finden. Modern zwar aber das Ambiente im Zimmer und in der Hotellobby ist doch sehr kühl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, funfactor1968!
HotelJosef, Leiter Front Office von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber funfactor1968,

vielen Dank für Ihr feedback über Ihren Eindruck des Hotel Josef. Wir sind stolz, zu lesen dass wir Ihre Erwartungen zum größten Teil erfüllen konnten. Danke auch für Ihr ehrliches Kommentar zu unserem Design, das sicher nicht nicht jedem Geschmack 100% trifft - umso schöner ist es, dass Sie uns trotzdem gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Prag

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel Josef in der Prager Altstadt ist super geeignet für eine Städtereise nach Prag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, eine Kommunikation auf Englisch war ohne Probleme möglich. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und stets sauber. WiFi war kostenlos im Hotelpreis enthalten. Zudem gibt es eine hoteleigene Videothek aus der man sich kostenlos Filme ausleihen kann und dazu sogar ebenfalls kostenfrei noch Popkorn bekommt. Die Tiefgarage ist auch nur zu empfehlen, da man aufgrund der Lage des Hotels alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen kann. In der Lobby sitzt eigens eine Hotelangestellte, die Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten gibt, beim Ticketerwerb unterstüzt usw. usw. - wirklich klasse Service!
Fazit: Für Städtereisen nach Prag das perfekte Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Chilenus!
Liebe/r Chilenus,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein feedback auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit Ihrer Hotelwahl. Danke auch, dass Sie unser Personal, den Service und die Lage des Hotel Josef besonders hervor gehoben haben!

Herzliche Grüße aus Prag

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Mit drei Freundinnen waren wir zum ersten Mal im Hotel Josef, auf Empfehlung von Freunden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist modern, hell und freundlich eingerichtet und verfügt über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Zimmer, alles ist sauber und sehr aufmerksam gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, wir haben selten eine solche Vielfalt und Qualiät erlebt. Absolute Spitzenklasse!
Wir kommen gerne wieder und werden das "Josef" unbedingt weiter empfehlen.
Danke an das ganze Team für unseren tollen Aufenthalt.
Magda

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Magda K!
Liebe Magda K,

herzlichen Dank für das freundliche feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Josef! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Freundinnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße vom ganzen Team nach Berlin,

Ditzingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel macht von außen eher einen unscheinbaren, leblosen Eindruck
Innen ist es sehr kühl, nüchtern gehalten.
Der Empfang von Frau Rehm war sehr freundlich.
Das beziehen des Zimmers dauerte etwas, wir waren aber auch sehr früh da.
Dafür hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer im 6 Stock welches zum Hof war und sehr ruhig. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Bad war ok.
Für längeren Auenthalt ist es mit der Kleidung sicherlich etwas problematisch.
Für 3 Tage wars ausreichend
In der Lobby steht eine Kaffeemaschine von Nespresso die jederzeit kostenlos genutzt werden konnte.
Das Frühstück gabs für 15 € und war sehr üppig und ansprechend angerichtet.
Der Gym wird wohl wenig genutzt was gut für mich war. Er ist ausreichen für etwas bewegung.
Es stehen kostenlos Getränke zur Verfügung ( Flaschen ), Bademäntel und Handtücher waren vor der Sauna bereitgestellt. Umkleideschränke gibt es auch.

Die Lage war ausgezeichnet in der Altstadt
Gerne wieder ins Josef.
Tip: Das Essen war sehr lecker, die Cocktails auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, chruwe c!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber chruwe c,

Vielen Dank, dass Sie fuer Ihren Pragaufenthalt das Hotel Josef ausgwaehlt haben und auch fuer Ihr freundliches und ausfuehrliches feedback.

Der Stil unseres Hotels und das Zimmerdesign sind sicher etwas speziell und treffen nicht jeden Geschmack zu 100%. Daher freue ich mich umso mehr, dass Sie gerne wieder ins Josef zurueckkehren werden und uns an andere Reisende weiter empfehlen.

Viele Gruesse aus Prag,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Das Designhotel strahlt Dynamik aus und inspiriert. Dies sowohl von den Farben, Einrichtungen als auch vom kompetenten, freundlichen aber nicht aufdringlichen Personal. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und wirklich gut. Die Lage Top. Für Altstadt ruhig, trotzdem zentral. Zu Fuss ist sehr vieles erreichbar. Tipp: Innenhofzimmer buchen, dann liegt auch schlafen mit offenem Fenster drin.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Jwirt!
Lieber Jwirt,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt bei Ihrem nächsten Pragaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Gruesse aus Prag,

5.0 von fünf Punkten 2.418 Bewertungen
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 38 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, MyHotelShop, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag