“Verwöhnte Ansprüche passabel erfüllt”

Design Hotel Josef Prague
Nr. 44 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 31. Mai 2013

Ziel unserer Städtereise nach Prag war, die Stadt zu erkunden. Dafür war dieses Hotel ideal. Perfekt gelegen, kurze Distanzen zu allen für uns wichtigen Destinationen. Zweckmässiges Zimmer, freundliches Personal. Rundum in Ordnung. Würde man jedoch das Hotel nicht nur zur Übernachtung nutzen, würden wir es etwas spartanisch finden. Modern zwar aber das Ambiente im Zimmer und in der Hotellobby ist doch sehr kühl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, funfactor1968!
HotelJosef, Leiter Front Office von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Lieber funfactor1968,

vielen Dank für Ihr feedback über Ihren Eindruck des Hotel Josef. Wir sind stolz, zu lesen dass wir Ihre Erwartungen zum größten Teil erfüllen konnten. Danke auch für Ihr ehrliches Kommentar zu unserem Design, das sicher nicht nicht jedem Geschmack 100% trifft - umso schöner ist es, dass Sie uns trotzdem gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Prag

Bewertungen (2.523)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Design Hotel Josef Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel Josef in der Prager Altstadt ist super geeignet für eine Städtereise nach Prag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, eine Kommunikation auf Englisch war ohne Probleme möglich. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und stets sauber. WiFi war kostenlos im Hotelpreis enthalten. Zudem gibt es eine hoteleigene Videothek aus der man sich kostenlos Filme ausleihen kann und dazu sogar ebenfalls kostenfrei noch Popkorn bekommt. Die Tiefgarage ist auch nur zu empfehlen, da man aufgrund der Lage des Hotels alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen kann. In der Lobby sitzt eigens eine Hotelangestellte, die Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten gibt, beim Ticketerwerb unterstüzt usw. usw. - wirklich klasse Service!
Fazit: Für Städtereisen nach Prag das perfekte Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chilenus!

Liebe/r Chilenus,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein feedback auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit Ihrer Hotelwahl. Danke auch, dass Sie unser Personal, den Service und die Lage des Hotel Josef besonders hervor gehoben haben!

Herzliche Grüße aus Prag

Bewertet am 18. Mai 2013

Mit drei Freundinnen waren wir zum ersten Mal im Hotel Josef, auf Empfehlung von Freunden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist modern, hell und freundlich eingerichtet und verfügt über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Zimmer, alles ist sauber und sehr aufmerksam gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, wir haben selten eine solche Vielfalt und Qualiät erlebt. Absolute Spitzenklasse!
Wir kommen gerne wieder und werden das "Josef" unbedingt weiter empfehlen.
Danke an das ganze Team für unseren tollen Aufenthalt.
Magda

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magda K!

Liebe Magda K,

herzlichen Dank für das freundliche feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Josef! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Freundinnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße vom ganzen Team nach Berlin,

Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel macht von außen eher einen unscheinbaren, leblosen Eindruck
Innen ist es sehr kühl, nüchtern gehalten.
Der Empfang von Frau Rehm war sehr freundlich.
Das beziehen des Zimmers dauerte etwas, wir waren aber auch sehr früh da.
Dafür hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer im 6 Stock welches zum Hof war und sehr ruhig. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Bad war ok.
Für längeren Auenthalt ist es mit der Kleidung sicherlich etwas problematisch.
Für 3 Tage wars ausreichend
In der Lobby steht eine Kaffeemaschine von Nespresso die jederzeit kostenlos genutzt werden konnte.
Das Frühstück gabs für 15 € und war sehr üppig und ansprechend angerichtet.
Der Gym wird wohl wenig genutzt was gut für mich war. Er ist ausreichen für etwas bewegung.
Es stehen kostenlos Getränke zur Verfügung ( Flaschen ), Bademäntel und Handtücher waren vor der Sauna bereitgestellt. Umkleideschränke gibt es auch.

Die Lage war ausgezeichnet in der Altstadt
Gerne wieder ins Josef.
Tip: Das Essen war sehr lecker, die Cocktails auch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, chruwe c!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Lieber chruwe c,

Vielen Dank, dass Sie fuer Ihren Pragaufenthalt das Hotel Josef ausgwaehlt haben und auch fuer Ihr freundliches und ausfuehrliches feedback.

Der Stil unseres Hotels und das Zimmerdesign sind sicher etwas speziell und treffen nicht jeden Geschmack zu 100%. Daher freue ich mich umso mehr, dass Sie gerne wieder ins Josef zurueckkehren werden und uns an andere Reisende weiter empfehlen.

Viele Gruesse aus Prag,

Bewertet am 30. April 2013

Das Designhotel strahlt Dynamik aus und inspiriert. Dies sowohl von den Farben, Einrichtungen als auch vom kompetenten, freundlichen aber nicht aufdringlichen Personal. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und wirklich gut. Die Lage Top. Für Altstadt ruhig, trotzdem zentral. Zu Fuss ist sehr vieles erreichbar. Tipp: Innenhofzimmer buchen, dann liegt auch schlafen mit offenem Fenster drin.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jwirt!

Lieber Jwirt,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt bei Ihrem nächsten Pragaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Gruesse aus Prag,

Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist SEHR empfehlenswert. Vom Hauptbahnhof aus in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen und ideal als Ausgangspunkt für sämtliche Entdeckertouren zu Fuß sowohl in der Josefsstadt als auch auf der Kleinseite (Prager Burg, Nerudagasse usw.) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit sämtlichem Comfort den man braucht (oder auch nicht -->DVD-Player!). Das Personal ist super nett, insbesondere der Portier/Kofferträger, der dem klassischen Tschechen entspricht und äußerst liebenswürdig ist. Das Frühstück ist toll. Es gibt frisches Obst, frisches Brot/Semmeln und alles, was man sich sonst so wünscht-alles von guter bis sehr guter Qualität. Wir (2 Mädels) haben und super wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Einfach wunderbar! Man kann in Prag sicherlich auch günstiger wohnen, aber das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xandie_13!

Liebe Xandie_13,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie und Ihre Freundin sich gut umsorgt und wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ueber Frantisek, unseren Porter, habe ich auch direkt an ihn weitergeleitet und er hat sich sehr darueber gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 3. April 2013

Ich war über Ostern im Hotel Josef und bin hell begeistert. Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt. Habe in meinem Leben schon einige Städtehotels kennenlernen dürfen, aber eine so tolle Betreuung hab ich noch selten erlebt. Hier ist der Kunde wirklich König! Das Zimmer war sehr modern und ruhig, mit tollem Bad, grossem TV, gratis Wifi, Safe usw. Super Frühstücksbuffet und das bis 11.30. Auch dank dem zahlreichen Personal fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christians312!

Lieber christians312,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehliches und so positives feedback ueber Ihre Zeit im Hotel Josef.
Es ist sehr schoen fuer und zu lesen, dass Sie den Service und unsere Mitarbeiter besonders hervor heben. Ihr Kommentar habe ich an alle Abteilungen weitergeleitet, eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen!

Viele Gruesse aus Prag

Nr. 9 von 647 in Prag
Design Hotel Jewel Prague
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 693/20 | 11000 Prag, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 102€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag