“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Design Hotel Josef Prague
Nr. 42 von 670 Hotels in Prag
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragender Service: durchwegs schnell, freundlich und kompetent. Sehr saubere, schöne, funktionale Zimmer in gutem, modernem Design, inkl. TV, Free Wifi, Safe und Nespresso-Maschine. Tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage und eine Bar mit ausgezeichneten Tropfen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Gerti M!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Liebe Gerti M,

herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor und Ihr positives feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Josef. Schoen, dass Ihnen alle Aspekte Ihres Aufenthaltes so gut gefallen haben und vielen Dank, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Viele Gruesse aus Prag,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel war fantastisch(Lage,Design,Sauberkeit Ruhe) und der Service exzellent:angefangen vom Manager der umgehend zurückmailt,wenn man eine Anfrage schickt, über das Personal an der Rezeption bishin zum Team im Frühstücksraum und dem Zimmermädchen.So herzlich ,freundlich und perfekt sind wir och ie empfangen worden.Ein grosses Lob an alle!!!!!!
Und zuguterletzt:das Frühstücksbuffet!!!!!!!!!!!Unbeschreiblich gut.Das muss man selbst gesehen haben.
Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen;wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, brigitte h!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe brigitte h,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr grosses Lob habe ich schon an das Team weitergeleitet.

Es waere schoen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Josef begruessen duerften!

Herzliche Gruesse aus Prag,

Bamberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel in perfekter Lage um Prag zu erkunden. Auf der Grenze zwischen Josefstadt und Stare Mesto gelegen sind es nur drei Minuten zum Altstadtzentrum an der Teynkirche und der Goldenden Uhr und zu vielen abendlichen Ausgehmöglichkeiten (Lokal, Bars & Books und unzählige andere Restaurant und Bars) oder dem hervorragenden Bake Shop. Die Altstadt Prags liegt einem wirklich fast zu Füßen. Besonders lobenswert war der exzellente und superfreundliche Service, der sich über alle Hotelangestellten hin zu sowie das reichliche und frisch zubereitete Frühstück, welches man so nur selten in 4-Sterne-Hotels findet. Das Personal hat zudem alle unsere Wünsche perfekt organisiert und wir konnten auch unsere externen Ausgaben bequem über die Hotelrechnung am Ende abwickeln. Die Zimmer sind modern und sehr hell gestaltet. Das Bett war eines der besten Hotelbetten, in denen wir bisher nächtigen durften. Sehr bequem, mit mehreren Kissenformaten zur Auswahl und nicht zu weich. Vielen Dank für die perfekte Herberge und uneingeschränkte Empfehlung für alle Pragtouristen.

1 Danke, Markus R!
Lieber Markus R,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich gut umsorgt und wohl gefühlt haben.

Ihre tollen Komplimente haben wir bereits mit dem ganzen Team geteilt!

Viele herzliche Grüße & Bis bald im Hotel Josef

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

tolles Hotel in zentraler Lage, nicht zu groß und schön gemacht; sehr guter Service, zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, free WLAN, exzellentes Frühstück bis 11.30 (an Wochenenden sogar bis 12.30) Uhr

Danke, Michaela H!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Liebe Michaela H,

Danke, dass Sie sich fuer Ihren Urlaub in Prag das Hotel Josef ausgesucht haben und unser Gast waren.

Es ist sehr schoen, dass Sie einen rundherum guten Aufenthalt im Hotel Josef und in Prag hatten und wir hoffen, dass Sie viele schoene Erinnerungen waehrend Ihrer Zeit hier sammeln konnten.

Herzliche Gruesse

Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Hervorragend! Wir sind von unserem Aufenthalt im Hotel Josef einfach nur begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und auch während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir einen perfekten und zuvorkommenden Service erlebt. Auch in unserem Zimmer, welches immer sehr sauber war, haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden jeden Morgen mit einem exelenten Frühstückbuffet mit vielen Extras verwöhnt. Durch die zentrale Lage ist alles fußläufig zu erreichen. Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Vielen Dank.

Danke, Kathrin P!
Liebe Kathrin P,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr freundliches Kommentar auf Tripadvisor!
Wir sind sehr froh, zu lesen dass es Ihnen bei uns im Hotel Josef so gut gefallen hat und Sie uns auch gerne weiter empfehlen.

Hoffentlich sehen wir Sie wieder einmal bei uns - im Sommer ist Prag auch wunderschoen!

Herzliche Gruesse

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel Josef ist eine super Wahl für einen Städtetrip nach Prag! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, selbst zur Burg läuft man (inklusive der Treppen) nicht länger als eine halbe Stunde, und das durch das sehenswerte jüdische Viertel. Eine U-Bahn-Station der gelben Linie ist in 3-4 Minuten zu erreichen, ebenso verschiedene Straßenbahnlinien. Das Frühstück ist gut und bietet reichlich Auswahl. Besonders hervorzuheben ist der großartige Service und die netten Mitarbeiter. Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt, bekommt Türen aufgehalten und ähnliches. Am Abreisetag fragten wir an, ob wir 2 Stunden später auschecken könnten, das war ohne Probleme (und ohne Aufpreis!) möglich. Beim nächsten Mal definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, eva22683!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Liebe eva22683,

herzliche Gruesse aus dem Hotel Josef - viel Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es ist schoen zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Guter Service ist wichtig und wir freuen uns dass wir Sie in diesem Bereich ueberzeugen konnten.

Beste Gruesse aus Prag

Hard, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Es gab so gut wie nichts auszusetzen, und wenn dann nur auf sehr hohem Niveau. Empfang und Personal super freundlich. Zimmer sehr schön, modern und doch gemütlich. Zwar etwas klein, das stört mich jedoch nicht weiter. Frühstück sehr gut, wobei ich jetzt auch nicht in Euphorie verfalle. Da war der Kaffee etwas zu wässrig und der Orangensaft sehr dünn. Ansonsten alles sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, ulrich k!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber ulrich k,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Danke auch fuer das Feedback ueber unser Fruehstueck. Das ist eines unserer Aushaengeschilder und wir bemuehen uns stetig, es immer auf einem hohen Niveau zu halten und ggf. zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen aus Prag

5.0 von fünf Punkten 2.399 Bewertungen
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 38 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag