“Fantastic hotel and excellent stuff”

Design Hotel Josef Prague
Nr. 44 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel war fantastisch(Lage,Design,Sauberkeit Ruhe) und der Service exzellent:angefangen vom Manager der umgehend zurückmailt,wenn man eine Anfrage schickt, über das Personal an der Rezeption bishin zum Team im Frühstücksraum und dem Zimmermädchen.So herzlich ,freundlich und perfekt sind wir och ie empfangen worden.Ein grosses Lob an alle!!!!!!
Und zuguterletzt:das Frühstücksbuffet!!!!!!!!!!!Unbeschreiblich gut.Das muss man selbst gesehen haben.
Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen;wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brigitte h!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Liebe brigitte h,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr grosses Lob habe ich schon an das Team weitergeleitet.

Es waere schoen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Josef begruessen duerften!

Herzliche Gruesse aus Prag,

Bewertungen (2.524)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Design Hotel Josef Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel in perfekter Lage um Prag zu erkunden. Auf der Grenze zwischen Josefstadt und Stare Mesto gelegen sind es nur drei Minuten zum Altstadtzentrum an der Teynkirche und der Goldenden Uhr und zu vielen abendlichen Ausgehmöglichkeiten (Lokal, Bars & Books und unzählige andere Restaurant und Bars) oder dem hervorragenden Bake Shop. Die Altstadt Prags liegt einem wirklich fast zu Füßen. Besonders lobenswert war der exzellente und superfreundliche Service, der sich über alle Hotelangestellten hin zu sowie das reichliche und frisch zubereitete Frühstück, welches man so nur selten in 4-Sterne-Hotels findet. Das Personal hat zudem alle unsere Wünsche perfekt organisiert und wir konnten auch unsere externen Ausgaben bequem über die Hotelrechnung am Ende abwickeln. Die Zimmer sind modern und sehr hell gestaltet. Das Bett war eines der besten Hotelbetten, in denen wir bisher nächtigen durften. Sehr bequem, mit mehreren Kissenformaten zur Auswahl und nicht zu weich. Vielen Dank für die perfekte Herberge und uneingeschränkte Empfehlung für alle Pragtouristen.

1  Danke, Markus R!

Lieber Markus R,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich gut umsorgt und wohl gefühlt haben.

Ihre tollen Komplimente haben wir bereits mit dem ganzen Team geteilt!

Viele herzliche Grüße & Bis bald im Hotel Josef

Bewertet am 3. März 2013

tolles Hotel in zentraler Lage, nicht zu groß und schön gemacht; sehr guter Service, zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, free WLAN, exzellentes Frühstück bis 11.30 (an Wochenenden sogar bis 12.30) Uhr

Danke, Michaela H!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Liebe Michaela H,

Danke, dass Sie sich fuer Ihren Urlaub in Prag das Hotel Josef ausgesucht haben und unser Gast waren.

Es ist sehr schoen, dass Sie einen rundherum guten Aufenthalt im Hotel Josef und in Prag hatten und wir hoffen, dass Sie viele schoene Erinnerungen waehrend Ihrer Zeit hier sammeln konnten.

Herzliche Gruesse

Bewertet am 25. Februar 2013

Hervorragend! Wir sind von unserem Aufenthalt im Hotel Josef einfach nur begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und auch während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir einen perfekten und zuvorkommenden Service erlebt. Auch in unserem Zimmer, welches immer sehr sauber war, haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden jeden Morgen mit einem exelenten Frühstückbuffet mit vielen Extras verwöhnt. Durch die zentrale Lage ist alles fußläufig zu erreichen. Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Vielen Dank.

Danke, Kathrin P!

Liebe Kathrin P,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr freundliches Kommentar auf Tripadvisor!
Wir sind sehr froh, zu lesen dass es Ihnen bei uns im Hotel Josef so gut gefallen hat und Sie uns auch gerne weiter empfehlen.

Hoffentlich sehen wir Sie wieder einmal bei uns - im Sommer ist Prag auch wunderschoen!

Herzliche Gruesse

Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel Josef ist eine super Wahl für einen Städtetrip nach Prag! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, selbst zur Burg läuft man (inklusive der Treppen) nicht länger als eine halbe Stunde, und das durch das sehenswerte jüdische Viertel. Eine U-Bahn-Station der gelben Linie ist in 3-4 Minuten zu erreichen, ebenso verschiedene Straßenbahnlinien. Das Frühstück ist gut und bietet reichlich Auswahl. Besonders hervorzuheben ist der großartige Service und die netten Mitarbeiter. Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt, bekommt Türen aufgehalten und ähnliches. Am Abreisetag fragten wir an, ob wir 2 Stunden später auschecken könnten, das war ohne Probleme (und ohne Aufpreis!) möglich. Beim nächsten Mal definitiv wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva22683!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Liebe eva22683,

herzliche Gruesse aus dem Hotel Josef - viel Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es ist schoen zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Guter Service ist wichtig und wir freuen uns dass wir Sie in diesem Bereich ueberzeugen konnten.

Beste Gruesse aus Prag

Bewertet am 30. Januar 2013

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Es gab so gut wie nichts auszusetzen, und wenn dann nur auf sehr hohem Niveau. Empfang und Personal super freundlich. Zimmer sehr schön, modern und doch gemütlich. Zwar etwas klein, das stört mich jedoch nicht weiter. Frühstück sehr gut, wobei ich jetzt auch nicht in Euphorie verfalle. Da war der Kaffee etwas zu wässrig und der Orangensaft sehr dünn. Ansonsten alles sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulrich k!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Lieber ulrich k,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Danke auch fuer das Feedback ueber unser Fruehstueck. Das ist eines unserer Aushaengeschilder und wir bemuehen uns stetig, es immer auf einem hohen Niveau zu halten und ggf. zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen aus Prag

Bewertet am 28. Januar 2013

Super Service, sehr sauberes Hotel, sehr umfangreiches - ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ideale Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten - sowie Shoppingsmalls, sehr nettes Personal. Hatten ein Zimmer mit Glasbad - ideal für Pärchen. Insidertipp: Unbedingt das Personal nach Restauranttipps fragen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna F!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Liebe Anna F.,

herzlichen Dank fuer ihr Kommentar auf Tripadvisor! Schoen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Restaurant-Tips mochten. In Prag gibt es eine sehr grosse Auswahl an Restaurants und unser Team ist immer gerne bereit, unsere "Lieblinge" zu empfehlen.

Viele Gruesse aus Prag

Nr. 9 von 647 in Prag
Design Hotel Jewel Prague
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 693/20 | 11000 Prag, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 102 € - 390 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag