“Modern, komfortabel, sehr gute Lage”

Design Hotel Josef Prague
Nr. 38 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein tolles modernes Design Hotel, sehr hell durch viele Glaselemente. Gute Ausgangslage für Städtetouren und ein ausgezeichneter Service runden den perfekten Aufenthalt ab.
Im Vergleich mit anderen Prager Hotels etwas teurer, aber dafür sehr neu und ruhig und top Ausgestattet.
Große Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi, Kaffeemaschine, TV, DVD-Player, Minibar, Bügelbrett und großem schönem Badezimmer.
Design Hotel im Herzen von Prag, mit reichhaltiger Ausstattung. Kleiner Fitnessraum, Sauna und schönem Garten für den Sommer.
Hell und freundlich aber nicht zu kühl, gepflegte Hotelbar mit Free Wi-Fi und zuvorkommendem Personal. Hat alles was man braucht und leider mehr als man beim Städtetrip nutzen kann ;-)
Speisesaal ist kühl und funktionell eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Freundliches und aufmerksames Personal.
Hotel ist trotz guter, zentraler Lage sehr ruhig. Wenige Gehminuten in die Altstadt und zum tollen Angebot einer sehr schönen Stadt. Mit dem Auto ist es mühsam in die Innenstadt zu fahren und beim einparken in das Hotelpakhaus hilft das Personal gerne. Öffentliche Verkehrsmittel eignen sih hier besser.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!
Bewertungen (2.555)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2011

Wir haben sehr ruhig im 2.Stock im Orange House gewohnt. Das Zimmer war nicht riesig, aber alles war tiptop in Ordnung und sehr sauber, mit gläsernem Bad und einer Nespresso-Maschine (Kapseln nach Wunsch inkl.!) für den Kaffee zwischendurch, bequemem Bett und sogar einem Regenschirm (war gar nicht nötig!). Das Josef liegt optimal um die Stadt zu erkunden. Man ist mittendrin, wohnt aber ganz ruhig.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, aber das beste am JOSEF ist eindeutig das Frühstück: Mehr kann man sich nicht wünschen! Und falls doch, die erledigen das sofort! Täglich wechselnd, 10 verschiedene Sorten frisches Obst aufgeschnitten, Joghurt, Birchermüsli, sehr leckeres Brot und Brötchen, alles, was man aus Eiern machen kann und und und....
Wenn Prag und KEIN superelegantes Jugendstilhotel, dann ist JOSEF eine sehr charmante Alternative!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kulkul53!
Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Josef in Prag kann man bedingungslos empfehlen.
Ruhig, sehr sauber, allen Komfort, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffet, sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage.
Abholdienst am Bahnhof hat super geklappt! Barkeeper, Dame beim Frühstück, Rezeptionspersonal, Zimmermädchen - alle höflich und hilfsbereit.

Danke, IreneS763!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das perfekte Hotel ... es gab für uns keinen einzigen Kritikpunkt! Super Zimmer mit moderner Ausstattung, sehr freundliches Personal, grandioses Frühstück, geniale Lage genau in der Stadt, super Sauna und und und ... Gerade für junge Leute total passend eingerichtet und alles sehr sauber! Sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder hin fahren!!!!

Danke, charlotte_berlin_12!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag. Der Empfang beim Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war im 2. Stock im Pink House direkt beim Aufzug, aber wir haben in der Nacht nichts vom Aufzug gehört. Das einzige das man hört sind wenn draussen Autos vorbeifahren, da die Strasse gepflastert ist. Es hat aber recht wenig Verkehr, also nicht weiter störend. Im Hotel hat es sonst gratis Wlan, im Zimmer war sehr guter Empfang und zusätzlich hat es im Zimmer einen DVD Player und eine Liste mit DVDs die man sich an der Rezeption ausleihen kann. Nett war auch eine kleine Joggingkarte im Zimmer, die einem 3 Routen durch die Altstadt zeigt, die für Jogging & Sightseeing geeignet sind. Am 2. Tag waren wir bei der Rezeption, weil die Lüftung im Zimmer nicht ausreichend heizte. Sie haben dann die Temperatur umgestellt und es wurde wärmer. Insgesamt also sehr freundlicher Service, der sich auch bemüht den Aufenthalt schöner für die Gäste zu gestalten. Die Lage des Hotels fanden wir auch sehr angenehm. Zum Pulverturm sind es 5 Gehminuten und in die Altstadt auch nicht viel mehr.

Danke, crashburny!
Bewertet am 12. Oktober 2011

nach einer Nacht in der Pension Alabastr habe ich beschlossen nicht weiter zu leiden sondern in mein Stammhotel Josef zu übersiedeln. Die Begrüßung an der Rezeption, das Zimmerservice, der Staff im Restaurant sind von ausgesuchter Freundlichkeit! Das Zimmer, herrlich sauber, angenehmes Bettzeug, ein Schreibtisch mit allen Möglichkeiten, um konzentriert arbeiten zu können. Das Beste ist aber das Frühstück, das seinesgleichen sucht. Die (inkludierte) a la carte Frühstücksauswahl hat jeden Tag ein special, sodaß man auch bei längerem Aufenthalt immer noch etwas Neues findet. ERwähnenswert ist auch die perfekte Lage für Arbeit und Sightseeing.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gina2001!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen und bereits beim Betreten der großzügigen Halle spürten wir, hier sind wir am richtigen Platz!

Der Empfang war sehr professionell, freundlich und als wir unser helles, grosses Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Blick über die Stadt betraten, waren wir begeistert. Das moderne Design war nicht nur schön anzusehen, sondern alles war auch zweckmässig, gut nutzbar und perfekt für unseren Wochenendtrip.

Wir würden jederzeit wieder das Josef wählen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 36 von 648 in Prag
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 693/20 | 11000 Prag, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 35 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 89€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag