“Super Tage in Prag” 5 von fünf Punkten

Design Hotel Josef Prague
Nr. 42 von 667 Hotels in Prag
“Super Tage in Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das perfekte Hotel ... es gab für uns keinen einzigen Kritikpunkt! Super Zimmer mit moderner Ausstattung, sehr freundliches Personal, grandioses Frühstück, geniale Lage genau in der Stadt, super Sauna und und und ... Gerade für junge Leute total passend eingerichtet und alles sehr sauber! Sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder hin fahren!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, charlotte_berlin_12!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag. Der Empfang beim Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war im 2. Stock im Pink House direkt beim Aufzug, aber wir haben in der Nacht nichts vom Aufzug gehört. Das einzige das man hört sind wenn draussen Autos vorbeifahren, da die Strasse gepflastert ist. Es hat aber recht wenig Verkehr, also nicht weiter störend. Im Hotel hat es sonst gratis Wlan, im Zimmer war sehr guter Empfang und zusätzlich hat es im Zimmer einen DVD Player und eine Liste mit DVDs die man sich an der Rezeption ausleihen kann. Nett war auch eine kleine Joggingkarte im Zimmer, die einem 3 Routen durch die Altstadt zeigt, die für Jogging & Sightseeing geeignet sind. Am 2. Tag waren wir bei der Rezeption, weil die Lüftung im Zimmer nicht ausreichend heizte. Sie haben dann die Temperatur umgestellt und es wurde wärmer. Insgesamt also sehr freundlicher Service, der sich auch bemüht den Aufenthalt schöner für die Gäste zu gestalten. Die Lage des Hotels fanden wir auch sehr angenehm. Zum Pulverturm sind es 5 Gehminuten und in die Altstadt auch nicht viel mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, crashburny!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

nach einer Nacht in der Pension Alabastr habe ich beschlossen nicht weiter zu leiden sondern in mein Stammhotel Josef zu übersiedeln. Die Begrüßung an der Rezeption, das Zimmerservice, der Staff im Restaurant sind von ausgesuchter Freundlichkeit! Das Zimmer, herrlich sauber, angenehmes Bettzeug, ein Schreibtisch mit allen Möglichkeiten, um konzentriert arbeiten zu können. Das Beste ist aber das Frühstück, das seinesgleichen sucht. Die (inkludierte) a la carte Frühstücksauswahl hat jeden Tag ein special, sodaß man auch bei längerem Aufenthalt immer noch etwas Neues findet. ERwähnenswert ist auch die perfekte Lage für Arbeit und Sightseeing.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Gina2001!
Schwyz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen und bereits beim Betreten der großzügigen Halle spürten wir, hier sind wir am richtigen Platz!

Der Empfang war sehr professionell, freundlich und als wir unser helles, grosses Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Blick über die Stadt betraten, waren wir begeistert. Das moderne Design war nicht nur schön anzusehen, sondern alles war auch zweckmässig, gut nutzbar und perfekt für unseren Wochenendtrip.

Wir würden jederzeit wieder das Josef wählen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, worldravelwriter2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Lage : sehr zentral, zur astronomischen Uhr bspw. 5 Minuten.
Zimmer : groß, sauber, hochwertig und geschmackvoll. Glasbad ist nett. Hochwertige, effektive Klimaanlage. Auch die Zimmer zur wenig befahrenen Straße sind sehr ruhig. Flat-TV etwas klein.
Frühstück : qualitativ sehr gut, frische Zubereitung, wechselnde Tagesgerichte, große Auswahl bis 11.30 unter der Woche, Wochenende 12.30. Angenehmer Frühstücksraum, nicht überfüllt, ruhige Atmosphäre, deutsche Tageszeitungen.
Service : Aufmerksam, freundlich, schnell, individuell.
Sonstiges : Eigene DVD-Videothek kostenlos aufs Zimmer ( DVD-Player im Zimmer vorhanden). Gratis W-Lan mit surftauglicher Verbindung. Leider gab es wiederholt ( wie hier schon erwähnt ) nicht den vesprochenen Begrüßungscocktail. Dies scheint ein wiederkehrendes Problem zu sein, welches nicht schwer wiegt, jedoch das Gesamtbild trübt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Flo R!
Wermelskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir haben in Prag 4 Tage im Hotel Josef übernachtet und können nur das Beste darüber schreiben: Immer freundliche, zuvorkommende Angestellte, eine perfekte Organisation und das alles in bester Lage. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, geräumig und top eingerichtet. Wir hatten im 7.Stock sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück bietet alles, was das Herz (der Magen) morgens begehrt. Solche Hotels müßte es überall geben......

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MarEkk48!
pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben für 3 Nächte im Hotel Josef gewohnt und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer mit Glasbad sind sehr schön und mal etwas anderes, sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Wir hatten 2x das Glück und konnten bei Sonnenschein im Garten frühstücken, was sehr schön war. Das einzige was uns nicht so gefiel war die Lautstärke im Frühstücksraum. Durch die Minimalistische Einrichtung ohne Pflanzen und Teppiche hallt es schon sehr. Aber es war an dem Tag auch sehr voll. Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alles schnell zu Fuß. Das Personal ist hilfreich und freundlich. Wir können das Hotel Josef uneingeschränkt weiter empfehlen und werden bei unserem nächsten Pragbesuch auch wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 36 von 667 in Prag
Design Hotel Jewel Prague

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
Hotel Josef ist ein modernes 4* Design- und Boutiquehotel im Herzen Prags. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel Josef befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 200 m entfert vom Platz der Republik mit Einkaufsmöglichkeiten sowie dem berühmten Pulverturm und Gemeindehaus (Obecni Dum).Die 109 modern eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zur Straße oder zum hoteleigenen Innenhof mit Garten. Dort können Hotelgäste in der warmem Jahreszeit Frühstücken, Mittag und Abend essen oder Getränke aus der Bar genießen. Hotel Josef hat eine eigene Bäckerei sowie eine moderne Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Weinen. Balcony und Signature Zimmer bieten den Gästen Aussicht über die Dächer Prags, teilweise bis zur Altstadt und die Prager Burg. Der Altstädter Ring liegt nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Prager Burg kann zu Fuß über die Karlsbrücke erreicht werden. Die Nachbaschaft des Hotel Josef bietet eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Boutiquen. Die hoteleigene Garage sowie Rezeption, Guest Relations und Concierge stehen den Gästen des Hotel Josef 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag