Bewertungen (1.926)
1.926 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sauber gepflegtes Hotel mit grosszügigen Zimmer! Wlan for free, 5 deutsche Sender, Minibar, Teetime mit Häppchen. Ruhig aber sehr Zentral gelegen, alles bestens zu Fuss erreichbar!

Aufenthalt: April 2018
2  Danke, AdrianB4685!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich großartiges Hotel! Angefangen vom Personal, der Lage, die Sauberkeit.....
Alles so, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nette Kleinigkeiten und Serviceleistungen on top. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hanka R!
Bewertet 2. Februar 2018

Das Hotel ist zentral gelegen und erlaubt alles Wichtige und Schöne zu Fuss zu erreichen und befindet sich in einem ehemaligen Kloster und Gefängnis. Das ganze Hotel ist sehr modern, stilvoll und lichtdurchflutet. Die Räume grosszügig und gemütlich; das Bad entspricht hohen Ansprüchen. Sehr ruhig und es schläft sich wunderbar. Die Eignerfamilie und das Personal sind freundlich und geben einem das Gefühl zu Hause zu sein - Es gibt kleine Aufmerksamkeiten: einmal freien Willkommenstee, dann ein Häppchen. Das Frühstücksbuffet ist einmalig - jeden Tag hat es etwas Neues und Leckeres zu entdecken. Ein Ort zum Verweilen und zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Vertrauen Sie ihrem Gastgeber
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcus_Biel!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir haben insgesamt drei Nächte im Hotel Unitas verbracht und sind über unsere Hotelwahl begeistert! Das Hotel liegt zentral und ist trotzdem total ruhig, insbesondere wenn man noch ein Zimmer welches in Richtung Innenhof geht. Das Gebäude ist ein ehemaliges Kloster und die Gänge und Zimmer sind entsprechend grosszügig bemessen. Insbesondere die Höhe der Räume ist beeindruckend! Alle Sehenswürdigkeiten sind durchaus fussläufig erreichbar. Aber auch zwei U-Bahnstationen sowie eine wichtige Tramstation (mit fast allen wichtigen Linien, z.Bsp Richtung Burganlage) sind nahe gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer ist topmodern und äusserst sauber.
Ein weiteres Highlight des Hotels ist das umfangreiche und frisch zubereitete Frühstücksbuffet im sehr schönen Frühstücksraum. Ausser dem bereits üppigen Buffet können auch noch zusätzlich warme Speisen bestellt werden. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich.
Diese Freundlichkeit des gesamten Personals zieht sich nahtlos über alle Bereiche. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung fühlten wir uns in diesem Hotel sehr willkommen. Wir würden bei einer nächsten Reise nach Prag sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kniepsand!
Bewertet 18. Juli 2017

Spitzenlage ruhig und trotzdem nah zu allen Prager Sehenswürdigkeiten. Große Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, überall freundliches und aufmerksames Personal. Durch die positiven Bewertungen hier sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und alle positiven Bewertungen haben sich als absolut richtig herausgestellt. Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, kboberschmidt!