“Super Erlebnis!”

Würzburg
Beitragender der Stufe 1
“Super Erlebnis!”
Bewertet am 19. August 2009

Wir waren für einige Tage in Prag, haben von Bekannten dieses Hotel empfohlen bekommen und es war spitze! Das Hotel ist sauber, das Essen super und die Lage ist auch sehr gut. Wir wurden sehr gut empfangen und der Preis ist auch in Ordnung.
Es gibt natürlich günstigere Hotels in der Umgebung, lieber etwas mehr zahlen und zufrieden sein...

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, FCBfan1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Atlanta
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2008

Meine Frau und ich waren in der letzten Augustwoche 2008 in der Pension Unitas. Beachten Sie die Kritiken von vor mehr als ein paar Monaten dar nicht. Dies ist keine Pension! Die Grauen Schwestern haben es verkauft und jetzt ist es ein hervorragendes 4-Sterne-Hotel in perfekter Lage. Mein Reisebüro musste mich überreden, weil es zu dem Zeitpunkt keine zutreffenden Bewertungen gab. Ich bin froh, dass ich zugehört habe, weil es die beste Unterkunft ist, in der ich in Europa je war. Die frisch renovierten Zimmer sind riesig, mit jeglichem modernen Komfort, darunter einer funktionierenden Klimaanlage, ausgestattet!

Der Preis ist auch hervorragend - nur etwa 125,00 Euro pro Nacht inkl. Steuern und einem wunderbaren, auf Bestellung zubereiteten Frühstück. Das ganze Personal war hilfsbereit und sprach hervorragend Englisch. Zu all den tollen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt braucht man zu Fuß nur 10 Minuten.

Mein einziger Rat zum Aufenthalt ist es, den Preis fürs Taxi zum Bahnhof mit dem Taxifahrer im Voraus abzusprechen. Die Person, die uns abholte, war anscheinend kein echter Taxifahrer, sondern wahrscheinlich ein Freund oder Verwandter des Rezeptionisten, der den Anruf übernahm. Er versuchte, uns mehr zu berechnen, als der Rezeptionist uns gesagt hatte, gab aber schnell klein bei, als ich ihm den Preis nannte.

Buchen Sie hier, bevor die Preise steigen!

Danke, thestanman!
Nové Město (Neustadt)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 6 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Unitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unitas Hotel

Unternehmen: Unitas Hotel
Anschrift: Bartolomejska street 9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Familienhotels in Prag
Nr. 34 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unitas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unitas Hotel Prague
Hotel Unitas Prag