Unitas Hotel
86 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Bar/Lounge
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

133 $
Hilton
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

142 $
115 $
Agoda.com
Bewertungen (1.858)
1.858 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und doch ganz dicht bei allen Sehenswürdigkeiten von Prag. Die Zimmer sind puritanisch einfach eingerichtet, wie es dem ehemaligen Kloster entspricht, lassen aber trotzdem keinen Komfort vermissen.
Man schläft gut, und das Frühstücksangebot ist super.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, also mit einem Wort ein richtig gutes Garni-Hotel.
Wichtig für Prag, ein abgeschlossener Parkplatz im Innenhof des Hotels.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gruenberg!
Bewertet 27. August 2012

Wir (zwei Schwestern) waren im Feburar für einen Kurztripp dort und wir waren begeistert! Die Lage ist perfekt - wir haben nicht einmal ein Taxi oder Verkehrsmittel gebraucht! Alles von den Sehenwürdigkeiten, Altstadt und die guten Clubs ist in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in den Betten traumhaft gut geschlafen! Sehr sauber, geräumiges Zimmer und Bad alles in allem wirklich mehr als wir erwartet hatten. Das Frühstück war wirklich einzigartig - ein kleines aber reichhaltiges Bufffet und eine gute á la carte Auswahl an Eiergerichten (das Omlett war ein Traum!). Kaffe und Tee werden serviert (richtige Kaffeetrinker suchen aber in ganz Prag vergeblich nach einem wirklich gutem Kaffee) und der Speiseraum war sehr elegant und gemütlich. Es gibt auf den Etagen kleine Kaffee/Teestationen wo man sich rund um die Uhr bedienen konnte. Das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch in der Nacht fühlt man sich in der Umgebung sehr sicher und wir mit einem freundlichem Lächeln vom Nachtportier begrüßt. Falls wir wieder in Prag sind gibt es für uns nur eine Wahl - das Hotel Untias. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JasminS100!
Bewertet 29. Juni 2012

Vor allem zu erwähnen ist das Frühstück, mit Abstand eines der besten Hotel-Frühstücke das ich je hatte.
Vom Zimmer hatte ich mir mehr erhofft. Klar es war sauber und das Bad neu und schön aber ansonsten das Schlafzimmer war eher altmodisch und langweilig eingerichtet. Ein bisschen Design und Style aus dem Eingangsbereich würden den Zimmern auch gut tun. Aber vielleicht sind ja auch gar nicht alle Zimmer so.

Praktisch war der Parkplatz im Hof.

Die Lage war zwar gut aber nicht sooo zentral wie hier oft beschrieben wird. Es sind schon einige Minuten zu laufen bis man ins direkte Zentrum gelangt.

Das Personal war sehr freundlich und höflich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MissNess!
Bewertet 12. Mai 2012

Die Lage des Hotels liegt super zentral und ist dennoch sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Der Hotelparkplatz liegt im Innenhof, somit muss kein Parkplatz gesucht werden. Das Frühstück ist fantastisch. Bei den Temperaturen von 27 Grad waren wir sehr froh um die Klimaanlage im Hotel Zimmer. Einzig die Raumaufteilung in unserem Zimmer war etwas unglücklich. Im Vergleich zum grosszügigen Vorraum mit Sofa und Schreibtisch, fiel das abgetrennte Schlafzimmer eher klein aus. Das Badezimmer hatte einen lauten Lüfter. Es gibt jedoch auch Badezimmer, welche ein Fenster aufweisen, dies würde ich bei erneuten Besuch bevorzugen. Klar ist dennoch, ich würde wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tanja s!
Bewertet 5. April 2012

Wir können das Unitas Hotel nur rundum für eine Pragtour empfehlen. Toll sind nicht nur die absolut ruhigen und großen Zimmer (hier fehlt lediglich ein Couchtisch ), sondern auch der sicher abgesperrte Parkplatz und v.a. das äußerst engagierte und freundliche Personal. Bei einem erneuten Pragbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Evidie!