“Mitten im "Kuchen"......”

BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
Nr. 179 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 23. Mai 2014

Gutes Hotel zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Prag's Zetrum. Freundliche Mitarbeiter und ein Frühstücks-Buffet, das eine reiche Auswahl von Fleisch bis Gemüse, salzig bis süss und warm bis kalt beinhaltet. Da findet jeder etwas. Die Zimmer haben einen guten Standard (inkl. Klimaanlage). Die Betten könnten (noch) etwas besser sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MAF4000!
Bewertungen (1.134)

Bewertet am 27. März 2014

Inmitten der Altstadt, ganz nahe beim Pulverturm. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sogar zur Burg schafft man es in ca. 30 Min zu Fuß. Das Hotel ist zwar alt, auch das Mobilar. Es ist aber sauber und voll funktionstüchtig. Ein absolutes Highlight ist das variantenreiche und ausgiebige Frühstücksbuffet. Allerdings bei Vollauslastung des Hotels kann es etwas eng werden im Frühstücksraum. Neben der Lobby befindet sich eine klein Bar, wo man den Abend ausklingen lassen kann. Es gibt genügend Restaurants und auch ein großes Shopping Centre ( 5 Min. vom Hotel ) am Nam.Republiky. Sogar einen großen Billa Supermarkt gibt es dort. Gleich daneben befindet sich ein super Restaurant im Stil einer alten Brauerei.

Zimmertipp: Wenn man per Bahn anreist und nicht zu viel Gepäck dabei hat, kann man vom Bahnhof in ca 15 Min. das ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, IGRUBER1!
Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr gutes Hotel mit nostalgischem Tatsch. Wer die Ruhe und die Atmosphäre der Prager Altstadt genießen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal gibt sich alle Mühe um den Anforderungen der Gäste gerecht zu erden, was man in Techien nicht überall behaupten kann. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbufet was für diesen Preis ein besonderes Schnäppchen ist. Alles in allem kann man dieses Hotel gern weiter emfehlen und auch wir werden bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock mit dem wir zufrieden waren.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe P!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, nur ein paar Straßen vom Prager Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Das Haus ist in einem ziemlich guten Zustand, aber der Leitung fehlt es an Verständnis. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber fernab von professionell. Lassen Sie es mich erklären:

1. Das Telefon an der Rezeption war die drei Tage meines Aufenthalts kaputt, und man musst zu ihnen runtergehen, wenn man was wollte.

2. Das Frühstück ist das schlechteste, das ich in Europa je gegessen habe. Altes Brot und schlechtes Obst.

3. Das Internet, auch wenn gratis, ist fast nutzlos. Ein Option zum Bezahlen, die dafür aber funktioniert, wäre die bessere Alternative.

4. Der Taxi-Service des Hotels ist ein Privatunternehmen mit komisch wirkenden Fahrern und Autos, die nach Rauch riechen.

5. Ein Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, was normal ist, nur dass sie hier auseinander gleiten, sobald man in Richtung Mitte rollt.

Wenn man nur eine Nacht hier verbringt und weder Internet noch ein Frühstück braucht und allein schläft, kann das aufgrund der Lage die richtige Wahl sein. Andernfalls sollte man woanders buchen.

Danke, Siripo!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe schon mal über dieses Hotel geschrieben, aber nach meiner jüngsten Übernachtung muss ich noch mal was loswerden.
Dies ist das beste Hotel, das ich in Prag je besucht habe. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich bin sehr oft in Prag und bereits zum sechsten Mal im BW Meteor Plaza.
Warum komme ich darauf, dass es das beste Hotel Prags sei?
1. Sehr schöne und große Zimmer – hier kommt man in den Genuss sehr schöner Zimmer mit sehr bequemen Betten, schönem Bad, stylischen Möbeln etc.
2. Die Lage ist unschlagbar – Man braucht weder Bus noch Bahn, um hierher zu kommen, denn man kann vom Bahnhof hierher laufen. Zu allen Sehenswürdigkeiten kommt man von hier ebenfalls zu Fuß. Falls man nicht laufen will (oder kann), kann man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren – Metro und Tram fahren um die Ecke ab.
3. Frühstück – ein wunderbare Auswahl an kalten und warmen Speisen, Kaffee und heißer Schokolade, die besonders lecker war.
4. Personal – Das Personal hier ist sehr nett, sie machen alles für einen, und man sieht immer ein Lächeln auf ihren Gesichtern :)
5. Preis – man bekommt sehr komfortable Zimmer mit sehr gutem Service in unschlagbarer Lage zu einem sehr moderaten Preis.
Suchen Sie nicht weiter, und besuchen Sie das BW Meteor Plaza. Ich garantiere Ihnen, Sie werden zufrieden sein.

2  Danke, RadovanDavid!
Bewertet am 25. August 2013

Pilze auf den Fliesen im Bad, Kalk auf dem Duschkopf, alter Teppich, alte Möbel, wässerige Eierspeise und geschmackloser Kaffee zum Frühstück, unfreundliche Kellnerinnen im Speisesaal, schmutzige Toiletten im Eingangsbereich bei Rezeption..........

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maja L!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, und waren bereits vorher hier.
Das beste ist die Lage. Direkt beim Pulverturm , Altstädter Ring und Karlsbrücke sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang war nett, das Zimmer konnte schon vormittags bezogen werden.
Das 3-Bett Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch sehr groß , es war sogar eine Badewanne vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet gibt es viele gute Sachen.. z.B.: Rührei, Speck, Würstchen, Crossaints, Brot, Semmeln..etc
Alles hat auch sehr gut geschmeckt.
Am Abend waren wir auch im Relax Club, wo man pro Person 10 € pro Stunde zahlen muss.
Manche Leute meinen , dass das kostenlos sein sollte, aber wenn man zahlt, hat man den ganzen Bereich auch für sich alleine. Es gibt einen Whirpool, eine Sauna und Fittnesgeräte.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen !

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Straße sind eher lauter, während die Richtung Innenhof ruhiger sind.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Maximilian Hotel
Maximilian Hotel
Nr. 27 von 648 in Prag
Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza

Anschrift: Hybernska 999/6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 115 der Romantikhotels in Prag
Nr. 152 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 60€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza Prag
Best Western Meteor Plaza