BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
Preferred Hotels
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, und waren bereits vorher hier.
Das beste ist die Lage. Direkt beim Pulverturm , Altstädter Ring und Karlsbrücke sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang war nett, das Zimmer konnte schon vormittags bezogen werden.
Das 3-Bett Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch sehr groß , es war sogar eine Badewanne vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet gibt es viele gute Sachen.. z.B.: Rührei, Speck, Würstchen, Crossaints, Brot, Semmeln..etc
Alles hat auch sehr gut geschmeckt.
Am Abend waren wir auch im Relax Club, wo man pro Person 10 € pro Stunde zahlen muss.
Manche Leute meinen , dass das kostenlos sein sollte, aber wenn man zahlt, hat man den ganzen Bereich auch für sich alleine. Es gibt einen Whirpool, eine Sauna und Fittnesgeräte.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen !

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Straße sind eher lauter, während die Richtung Innenhof ruhiger sind.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian P!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach einem 4 * Standart und war sehr sauber. Erfreulich in diesem Hotel sind die Preise der Minibar und der Lobby-Bar. Unwesentlich teurer als in den Lokalen der Umgebung. Und damit meine ich nicht die überzogenen Preise am Altstädter Ring!! Die Lage des Hotels am Anfang der Hybernska und in der Nähe der Metro-Station "Namesti Republiky ist für alle Unternehmungen in Prag hervorragend geeignet. Das einzige Manko ist der doch beengte Frühstücksbereich. Ich kann dieses Hotel wegen seiner Lage, dem freundlichen Empfangspersonals und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ludwig-Rudolf!
Bewertet 24. September 2012

Gute Lage; bestes Frühstück, perfekter Service bei Ein- und Ausschecken, deutschsprachige Reception - insgesamt sehr empfehlenswert, Bar an der Reception nicht empfehlenswert. Schönes Restaurant im Keller, wurde allerdings nicht beansprucht.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Arno S!
Bewertet 23. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral aber doch ruhig gelegen. Die Zimmer (ein Doppel- und ein Twin-Zimmer) waren beide sehr geräumig und sauber. Bei der Ankunft wurde uns gleich der gut gesicherte Parkplatz gezeigt sowie unser Gepäck auf die Zimmer gebracht. Das Frühstück fand in einem eher kleinerem Raum statt jedoch war alles zu finden was man sich nur wünschen konnte, von süßen Speisen über Brot, Obst und Gemüse bis hin zu Nudeln gab es alles. Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Twin Rooms sind größer als normale Doppelzimmer.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 19Alin91!
Bewertet 24. Juli 2012

Ich war bereits 2mal in diesem Hotel. Ich liebe die Stadt Prag und liebe dieses Hotel !
Wir waren im obersten Stock und hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück war äußerst lecker und reichhaltig !
Es gab zB : Rührei , Speck, Würstchen, eine große Auswahl an Wurst und Käse , Speck mit Lauch, Crossiants und vieles mehr ! Der Wellness Bereich kostet 10 € pro Person / Stunde und wird dann aber für einen privat bereit gestellt. Es gibt dort einen Whirlpool , eine Sauna, und Fittnesgeräte. Meiner Ansicht lohnen sich die 10 € .
Ich empfehle das Hotel an alle die einen schönen Urlaub in Prag verbringen wollen !
:-)

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie