BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
Preferred Hotels
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2012

Unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen, kurz vor dem Stadttor ist dies ein sehr preiswertes idyllisches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns über die Weihnachtsfeiertage hier sehr Wohl gefüllt und kommen bestimmt bald wieder! Das Puplikum ist sehr International und es gibt sehr viele Spanier...

Das Frühstücksbuffet bot jeden Tag eine Abwechslung, so das man es auf keinen Fall für Langweilig halten kann, wenn man länger als 3 Tage hier verbringt!

Das Personal am Check in ist hilfreich bei jeder Art von Tourengestalltung und gibt gerne Tipp´s.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
Bewertet 6. November 2011

Das Meteor Plaza besticht vor allem durch seine zentrale Lage und durch günstige Preise. Das Hotel selbst bietet aber mit keinen 4-Sterne-Standard. Der Empfang und auch der Check Out an der Rezeption sind sehr unpersönlich. Auf ein "Willkommen" oder "Auf Wiedersehen" wartet man vergeblich. Die Zimmer sind anprechend, könnten aber in den Ecken durchaus sauberer sein. Vor allem die extrem weichen Matrazen fanden wir unangenehm. Im Hotel kommt es immer wieder - allerdings nicht nachts - zu merkwürdigen Geräuschen als würde eine Schulklasse die Treppe herunterstürmen. Das Frühstücksbuffets bot eine reichhaltige Auswahl. Die Speisen waren aber fast alle von minderer Qualität und haben uns nicht besonders geschmeckt.

Zusammengefasst ist das Meteor Plaza ein preisgünstiges 3-Sterne-Hotel, das für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet ist. Wir hatten in der Nebensaison (Anfang November) gebucht und bezahlten für 3 Nächte soviel wie in anderen Städten für eine. Echten 4-Sterne-Standard darf man für diesen Preis wohl nicht erwarten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!
Bewertet 2. April 2011

Angenehme, ruhige Zimmer, recht eng und klein aber modernisiert, gute Lage zur Innenstadt und Bahnhof. Das Frühstück war mangelhaft. Der Kuchen alt und verschimmelt. In der Frühstückstasse lagen Haare. Eine Entschuldigung für den verschimmelten Kuchen gab es nicht, der Kuchenrest wurde nicht vom Buffet entfernt!!! Also bitte große Vorsicht beim Frühstücken!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 19. März 2011

Die optimale und zentrale Ausgangslage für einen Städtetrip durch Prag. Im kurz kann ich sagen : hervorragendes Frühstücksbüffet, komfortable Zimmer, nettes Mitarbeiter und sehr zuvorkommender Service. Wir waren vollauf zufrieden. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen und es auch gerne weiterempfehelen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hgaur!
Bewertet 4. August 2010

Super Hotel im Herzen Prags, nur wenige Minuten vom Pulverturm entfernt. Super Preis-Leistungsverhältnis, schlicht, sauber, gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten. Gegen einen kleinen Aufpreis konnte man auch seinen Wunschkaffee bekommen. Unser Zimmer war sehr groß, nett eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Einziges Problem: Der Fahstuhl scheint alt und unzuverläässig zu sein. Während unseres Aufenthalts sind zweimal Gäste stecken geblieben. Wir sind immer die Treppen gelaufen, aber für alle Leute mit Gehbehinderungen ist das nicht möglich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SW6_4PZ!