“Angenehme, ruhige Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
Nr. 181 von 670 Hotels in Prag
Katowice, Polen
“Angenehme, ruhige Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Angenehme, ruhige Zimmer, recht eng und klein aber modernisiert, gute Lage zur Innenstadt und Bahnhof. Das Frühstück war mangelhaft. Der Kuchen alt und verschimmelt. In der Frühstückstasse lagen Haare. Eine Entschuldigung für den verschimmelten Kuchen gab es nicht, der Kuchenrest wurde nicht vom Buffet entfernt!!! Also bitte große Vorsicht beim Frühstücken!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, FrequentTravellerPL!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Die optimale und zentrale Ausgangslage für einen Städtetrip durch Prag. Im kurz kann ich sagen : hervorragendes Frühstücksbüffet, komfortable Zimmer, nettes Mitarbeiter und sehr zuvorkommender Service. Wir waren vollauf zufrieden. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen und es auch gerne weiterempfehelen.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, hgaur!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Super Hotel im Herzen Prags, nur wenige Minuten vom Pulverturm entfernt. Super Preis-Leistungsverhältnis, schlicht, sauber, gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten. Gegen einen kleinen Aufpreis konnte man auch seinen Wunschkaffee bekommen. Unser Zimmer war sehr groß, nett eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Einziges Problem: Der Fahstuhl scheint alt und unzuverläässig zu sein. Während unseres Aufenthalts sind zweimal Gäste stecken geblieben. Wir sind immer die Treppen gelaufen, aber für alle Leute mit Gehbehinderungen ist das nicht möglich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, SW6_4PZ!
Willich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ganz in der Nähe der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zufuß zu erreichen. Das Zimmer war klein, bot aber jeglichen Komfort, die Betten waren gemütlich, die Lage zum Innenhof sehr ruhig. Das Frühstück war o.k., nur der frische Obstsalat sah weniger frisch aus. Das Servicepersonal beim Frühstück war unerfahren und unsicher, vermutlich Auszubildende oder Studenten. An der Rezeption stand man stets mit Rat und Tat zur Seite. Die kleine Bar im Eingangsbereich war immer Treffpunkt für unsere Clique. Am Abreisetag warteten wir vergebens auf unser Taxi zum Flughafen, da hatte die Rezeption wohl die Bestellung versäumt. Man fuhr uns aber dann mit dem hoteleigenen Auto.

A

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MKlasen!
Oberhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Prag, so dass man ausreichend Zeit hat, die ganze Stadt zu besichtigen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in ca. 3 minütiger Entfernung von der Metrostation Namesti Republiky (Linie B), die auch direkt zur Endstation Richtung Flughafen fährt. Leider ist die Metro noch nicht direkt an den Flughafen angebunden, so dass man von dort aus mit dem Bus 100 noch ca. 10 Minuten fährt, um dann am Terminal 2 einzuchecken.
Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck und der Platz im Zimmer ist ausreichend für ein Wochenende. Soweit ist alles sauber, allerdings hat der Teppich schon sehr viele Flecken (Hausschuhe empfehlenswert!) und die Duschtasse weist Schimmelflecken auf... Wir hatten ein Zimmer in 3. Etage zur Straßenseite hinaus, dass durchaus lauter sein kann, je nach Verkehrsaufkommen und Durchgangsverkehr. Da die Zimmer aber mit Klimaanlage ausgestattet sind, kann man dies auch bedenkenlos schließen und muss nicht ersticken. Von den Nebenzimmern hat man nichts gehört, daher war daran nicht auszusetzen.
Das große Manko dieses Hotels ist definitiv das Frühstück. Dies wies eine sehr schlechte Qualität auf und z.B. Butter, Streichkäse, Fleisschsalate etc. waren nicht gekühlt. Aufgeschnittenes Obst lag ebenso nur da und Fruchtfliegen hatten ihren wahren Spaß. Wenn man frisches Obst anbietet, sollte dies auch dementsprechender Qualität haben. Die Ananas war schon mehr als braun und die gekochten Eier waren alle beschädigt. Von der Auswahl sehr gut, aber leider hat uns der Anblick schon den Appetit verschlagen, vielleicht sollte man hier auf "weniger ist mehr" setzen. Daher beschränkten wir uns auch auf Brötchen mit Marmelade.
Trotzdem würde ich dieses Hotel empfehlen, da von der Lage her das Hotel unschlagbar ist. Kino, Shopping, Metro, Sightseeing ... alles in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, RundS!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Best Western Meteor Plaza liegt nur wenige Meter von der Prager Fußgängerzone entfernt. Prag bietet mit seinen Sehenswürdigkeiten hervorragende Möglichkeiten an Besichtigungen und Spaziergängen. Eine Caprio-Oldtimerfahrt sollten verliebte auf jeden Fall unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten an typisch Böhmischen produkten bieten die Geschäfte rund um den Wenzelsplatz.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, SiegfriedDierl!
Calgary, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren Ostern 2007 für eine Woche im Meteor Plaza. Nachdem wir vorher eine Reise nach Marrakesch gemacht hatten, war der Aufenthalt hier ein Vergnügen. Das Zimmer wurde täglich gründlich sauber gemacht, die Betten waren sehr komfortabel, das Bad hatte eine gut funktionierende Powerdusche (was man immer weniger vorfindet), das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen exzellent. Das Frühstück war ein normales Büfett, aber mit einer großen Auswahl und ich habe fast jeden Tag etwas anderes gegessen. Ich kann auch das Restaurant mit der gewölbten Decke im Keller empfehlen, wenn Sie mal ein wenig gehobener essen gehen wollen. Es ist ein gut geführtes, sauberes Hotel und wenn ich je nach Prag zurückkehre, dann würde ich wieder hier übernachten. Für die Lage und für den Preis kann man nichts sagen.

1 Danke, An_Irishman_abroad!
Maximilian Hotel
Nr. 29 von 670 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.139 Bewertungen
Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
Anschrift: Hybernska 999/6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 31 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 116 der Romantikhotels in Prag
Nr. 152 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza Prag
Best Western Meteor Plaza