“Gute Lage, einige Mängel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kampa-Stara Zbrojnice

Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Nr. 145 von 670 Hotels in Prag
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Lage, einige Mängel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben mit einer Gruppe 4 Tage im Hotel Kampa verbracht. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Unser Zimmer war klein aber sauber und angenehm. Leider war die Reinigung sehr schleppend. Nachmittags um 15.00 war das Zimmer noch so, wie wir es verlassen hatten. Das Frühstück war eher dürftig und lieblos. Obst wurde nicht nachgefüllt. Von der Ananas habe ich z.B. nur leere Schalen gesehen. Das Büffet am Abend war z.T. schmackhaft, die Vorspeisen eher einfallslos und auch hier waren z.B. die Gemüseplatten sehr schnell geleert und danach nicht wieder aufgefüllt. Unmöglich war die Versorgung mit Getränken zum Abendessen. Einmal haben wir den Tisch verlassen ohne eine Bestellung aufgegeben zu haben, einmal habe ich mir ein Bier an der Bar geholt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, anonym1803!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir wohnten nun zum x-ten mal in diesem Hotel und fühlen uns nach wie vor sehr wohl.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in einem Stil eingerichtet welcher unserer Meinung nach zu dem Charm von Prag paßt.
Nicht hypermodern, sondern sehr warm und gemütlich. Über die Sauberkeit können wir nicht klagen. Das Hotel ist in einem alten klassischem Gebäude untergebracht,was zum
Teil seinen Charm ausmacht. Der Speisesaal ist ein Gewölbe, welches in früheren Zeiten als Waffenkammer genutzt wurde. Entsprechend ist die Dekoration. Das Frühstück ist reichlich und abwechsungsreich.
Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt um Prag zu erkunden. Ob zu Fuß oder mit der Straßenbahn/U-Bahn. Außerdem liegt es sehr ruhig direkt an einem schönen Park der zum Spazierengehen einlädt. Dahinter die Moldau mit Nationaltheater, Karlsbrücke (jeweils in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar) usw. Für das Auto steht ein bewachter Parkplatz unmittelbar am Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Veronika - Pete... G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ein originell-rustikal gestaltetes Hotel, etwas eng und dunkel, gefrühstückt und gegessen wird in einem Gewölbe umgeben von Ritterrüstungen...
Achtung Allergiker! Zimmer bei Neubezug gut lüften, weil großzügig mit Mottenpulver und Desinfektionsmittel umgegangen wird.
Die Lage ist sehr gut - nahe an der Karlsbrücke und am Kleinseitner Markt. 15 Minuten Fußweg zum Nationaltheater.
Service und Frühstück o.k., Bar preiswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, hnsjrgnweis!
Přemysl M, Manager von Hotel Kampa-Stara Zbrojnice, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrte Herr ,
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Es tut uns leid, Sie nicht teilen die Idee mit unsere Gäste, die suchen unser Hotel vor allem für die romantische Atmosphäre den mittelalterlichen Rittersaal.
Lassen Sie uns bitte über den anderen Teil Ihrer Rezension äußern. Das Hotel ist regelmäßige desinfiziert und in der Reinheit haltet, weil die Reinheit wirklicht wichtig für die allergische Gäste ist.
Wir bedanken Ihnen für die Anerkennung des Frühstücksservice und Bar. Wir hoffen, dass wir Ihnen in unseres Hotel wieder bald willkommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Ruhiges einfaches zentrales Hotel in Seitenstraße, ausreichend großes Einzelzimmer, kostenlos WLAN, englisch sprechendes freundliches Personal, alles in allem war ich sehr zufrieden. Restaurants und kneipen in direkter Umgebung.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, duenya2012!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Perfekter Ausgangspunkt, um Prag zu Fuss zu entdecken. Zwei Parks in unmittelbarer Naehe fuer Entspannung oder morgens den Berg hoch joggen. Grosser Parkplatz, ruhige Zimmer und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Badezimmer riecht so, haette Raucher es genutzt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Julia7x7!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr geräumiges und ruhiges Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ein Highlight: das Frühstück. Der Frühstückssaal sieht aus wie ein alter Rittersaal in einer Burg, dazu spielte ein Pianist tolle Jazz- und Barmusik (es war ein Ohrenschmaus! Und das zum Frühstück!!) Viel Auswahl, alles frisch und lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dazu noch frisch gebackene Crepes! Nettes Personal, ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, donacarmencita!
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Die Lage ist perfekt, nur ein paar Schritte bis zur Karlsbrücke und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten der Altstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Parken auf dem abgeschlossenen Hotelgelände gut möglich, aber für 18,-€ pro Tag.
Trotzdem zu empfehlen, da sehr schwierig anderswo etwas zu finden.
Der Preis für das Zimmer in dieser Lage ist recht günstig, die Zimmer sind auch ok, nicht aber die Bedienung im Restaurant oder das Personal beim Frühstück.
Freundlichkeit sieht anders aus!
Das Frühstück war sehr dürftig, wenig Auswahl, es wurde kaum etwas nachgelegt, alles lieblos hingestellt, Personal gleichgültig.
Von "Best Western" hätte ich mehr erwartet!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Archibald At the Charles Bridge
Hotel U Krize
Hotel U Krize
Nr. 215 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Kampa-Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kampa-Stara Zbrojnice

Unternehmen: Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Anschrift: Vshehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 der Luxushotels in Prag
Nr. 150 der Familienhotels in Prag
Nr. 151 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kampa-Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kampa-Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Hotel Kampa-Stara Zbrojnice Prag