“Rundherum wohl gefühlt”

Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Nr. 136 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir wohnten nun zum x-ten mal in diesem Hotel und fühlen uns nach wie vor sehr wohl.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in einem Stil eingerichtet welcher unserer Meinung nach zu dem Charm von Prag paßt.
Nicht hypermodern, sondern sehr warm und gemütlich. Über die Sauberkeit können wir nicht klagen. Das Hotel ist in einem alten klassischem Gebäude untergebracht,was zum
Teil seinen Charm ausmacht. Der Speisesaal ist ein Gewölbe, welches in früheren Zeiten als Waffenkammer genutzt wurde. Entsprechend ist die Dekoration. Das Frühstück ist reichlich und abwechsungsreich.
Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt um Prag zu erkunden. Ob zu Fuß oder mit der Straßenbahn/U-Bahn. Außerdem liegt es sehr ruhig direkt an einem schönen Park der zum Spazierengehen einlädt. Dahinter die Moldau mit Nationaltheater, Karlsbrücke (jeweils in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar) usw. Für das Auto steht ein bewachter Parkplatz unmittelbar am Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Veronika - Pete... G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2012

Ein originell-rustikal gestaltetes Hotel, etwas eng und dunkel, gefrühstückt und gegessen wird in einem Gewölbe umgeben von Ritterrüstungen...
Achtung Allergiker! Zimmer bei Neubezug gut lüften, weil großzügig mit Mottenpulver und Desinfektionsmittel umgegangen wird.
Die Lage ist sehr gut - nahe an der Karlsbrücke und am Kleinseitner Markt. 15 Minuten Fußweg zum Nationaltheater.
Service und Frühstück o.k., Bar preiswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hnsjrgnweis!
Přemysl M, Manager von Hotel Kampa-Stara Zbrojnice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Sehr geehrte Herr ,
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Es tut uns leid, Sie nicht teilen die Idee mit unsere Gäste, die suchen unser Hotel vor allem für die romantische Atmosphäre den mittelalterlichen Rittersaal.
Lassen Sie uns bitte über den anderen Teil Ihrer Rezension äußern. Das Hotel ist regelmäßige desinfiziert und in der Reinheit haltet, weil die Reinheit wirklicht wichtig für die allergische Gäste ist.
Wir bedanken Ihnen für die Anerkennung des Frühstücksservice und Bar. Wir hoffen, dass wir Ihnen in unseres Hotel wieder bald willkommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Ruhiges einfaches zentrales Hotel in Seitenstraße, ausreichend großes Einzelzimmer, kostenlos WLAN, englisch sprechendes freundliches Personal, alles in allem war ich sehr zufrieden. Restaurants und kneipen in direkter Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, duenya2012!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Perfekter Ausgangspunkt, um Prag zu Fuss zu entdecken. Zwei Parks in unmittelbarer Naehe fuer Entspannung oder morgens den Berg hoch joggen. Grosser Parkplatz, ruhige Zimmer und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Badezimmer riecht so, haette Raucher es genutzt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Julia7x7!
Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr geräumiges und ruhiges Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ein Highlight: das Frühstück. Der Frühstückssaal sieht aus wie ein alter Rittersaal in einer Burg, dazu spielte ein Pianist tolle Jazz- und Barmusik (es war ein Ohrenschmaus! Und das zum Frühstück!!) Viel Auswahl, alles frisch und lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dazu noch frisch gebackene Crepes! Nettes Personal, ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, donacarmencita!
Bewertet am 19. Mai 2012

Die Lage ist perfekt, nur ein paar Schritte bis zur Karlsbrücke und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten der Altstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Parken auf dem abgeschlossenen Hotelgelände gut möglich, aber für 18,-€ pro Tag.
Trotzdem zu empfehlen, da sehr schwierig anderswo etwas zu finden.
Der Preis für das Zimmer in dieser Lage ist recht günstig, die Zimmer sind auch ok, nicht aber die Bedienung im Restaurant oder das Personal beim Frühstück.
Freundlichkeit sieht anders aus!
Das Frühstück war sehr dürftig, wenig Auswahl, es wurde kaum etwas nachgelegt, alles lieblos hingestellt, Personal gleichgültig.
Von "Best Western" hätte ich mehr erwartet!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbol!
Bewertet am 9. Mai 2012

Nach Prag hat mich, unsere Besichtigungsreise geführt, da ich schon lange von der "Goldenen Stadt" geträumt habe.

Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt und insbesondere das Kampa Hotel war ausgezeichnet. Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten war ausgezeichnet Ruhigste Lage

Das Personal war sehr freundlich, aber sehr reserviert. Überquellende Freundlichkeit war nicht vorhanden u auch nicht notwendig

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Hotel U Krize
Hotel U Krize
Nr. 229 von 648 in Prag
Archibald At the Charles Bridge

Sie waren bereits im Hotel Kampa-Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kampa-Stara Zbrojnice

Anschrift: Vshehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 der Luxushotels in Prag
Nr. 150 der Familienhotels in Prag
Nr. 151 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 59€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kampa-Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kampa-Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Hotel Kampa-Stara Zbrojnice Prag