“Gut -- aber der Lärm”

Nr. 141 von 650 Hotels in Prag
Philadelphia, Pennsylvania
“Gut -- aber der Lärm”
Bewertet am 21. August 2007

Wir übernachteten im August 2007 im BW Kampa. Das Hotel liegt ideal am/in der Nähe der Kampa Insel im Kleinen Viertel von Prag. Es liegt an einer wunderschönen Kopfsteinpflaster-Straße, aber sehr nahe an allen Straßenbahnhaltestellen. Das Hotel ist nach mittelalterlichen Themen gestaltet, aber erinnert wenig an ein Renaissance Märchen.
Die Zimmer waren angemessen, aber sehr sauber und komfortabel.
Wir hatten zwei Zimmer - eines mit einem King-Bett und das andere mit zwei Doppelbetten und beide waren gleich sauber und komfortabel.
Das Frühstück am Morgen bestand aus einem schönen Buffet mit Eiern, Speck, Würstchen und verschiedenen Käse-, Brot-, Kuchensorten und Zerealien. Nehmen Sie es in Anspruch und es füllt Sie lang genug, um nur mit einem leichten Mittagessen auszukommen. Die Kampa-Insel ist mit der Straße verbunden, an der sich das Hotel befindet und ein idealer Wanderweg zur Karlsbrücke (ca. 10 Minuten). Nun zum schlechten Teil - das Wetter war warm, daher mussten wir das Fenster öffnen. Dies bedeutet, dass die Bar unten (und gegenüber der Kopfsteinpflaster-Straße) spät Abends/früh am Morgen sehr zu hören waren. WIRKLICH SEHR ZU HÖREN WAREN. Es kam zu dem Punkt, dass wir uns zwischen der kühlen hereinströmenden Luft mit dem Lärm oder einem leisen wärmeren Zimmer entscheiden mussten (wir wählten das zweite aus).
Die andere Seite des Hotels (wo das andere Zimmer war) war etwas leiser. Unsere Erfahrung mit dem Lärm war das einzige Problem.
Wenn Sie also das Fenster geschlossen lassen oder sich auf der anderen Seite des Hotels befinden (abseits von der Bar) werden Sie keine Probleme haben. Es ist kein 4-Sterne-Hotel, wie es dort steht, aber ein gutes 3-Sterne-Hotel. Der Preis spiegelt dies wieder.
Wenn Sie der Typ sind, der gern bis in die Puppen trinken möchte, dann ist das Hotel perfekt geeignet (aber das Frühstücksbuffet ist nur bis 10 Uhr geöffnet). Die Lage, der Preis, das Zimmer und das Buffet waren genau das, wonach wir suchten.
Wir werden nach Prag zurück kommen und hier wieder absteigen. Außer dass wir anreisen werden, wenn das Wetter etwas kühler ist (und die Fenster geschlossen bleiben können, wenn wir schlafen!).
Die Straßenbahn vom Bahnhof war ein geeignetes Transportmittel, um uns zum Hotel zu bringen. Wir nahmen immer die Straßenbahn, wenn wir wohin wollten. Die Straßenbahn eignet sich in der Tat, um auf billige Weise eine Stadtbesichtigung zu machen.

4 Danke, SquallyD!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kansas City, Missouri
Bewertet am 2. Februar 2007

Ich hielt mich im September 2006 für 1 Woche im Best Western Kampa auf. Die Lage war perfekt - in der Nähe von allem und trotzdem in einem ruhigen Gebiet. Mein Zimmer war klein, aber für Europa nicht ungewöhnlich. Es roch etwas modrig und ich war froh, dass ich perfektes Wetter hatte, um das Fenster offen zu lassen. Das Frühstücksbuffet war unglaublich. Das Personal war zuvorkommend. Ich musste über einen früheren Kommentar lachen, da mir auch 1 ziemlich große Spinne begegnete, die ich jedoch mit etwas Haarspray bekämpfen konnte. Ich muss dem Kommentator widersprechen, der sagte, dass man das mexikanische Restaurant in der Nähe besuchen sollte -- wir taten es aus Neugier heraus, um zu sehen, wie es mit mexikanischen Restaurants in den USA vergleichbar ist und es war zu teuer und nicht gut. Ich glaube, es hängt von der Erfahrung ab. Mir hat das italienische Restaurant an der Straße gefallen -- die besten Gnocchi, die ich jemals hatte. Wunderbare, einfache Hühnchensuppe.

2 Danke, minkKC!
Rutland
Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem Wochenendaufenthalt in diesem Hotel in Prag zurückgekommen. Ich muss zustimmen, es ist kein 4-Sterne-Hotel, das soll aber keine Beschwerde darstellen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und die Betten werden jeden Abend zurückgeschlagen mit dem obligatorischen Stück Schokolade auf dem Kissen. Die Lage ist großartig, nur ein kurzer Spaziergang durch den Park oder die Straße entlang, um zum Herzen von Mala Strana und der Karlsbrücke zu gelangen. Nehmen Sie die Hintertür von der Bar aus, da man dadurch etwas abkürzt und Sie beim bezaubernden Wasserrad herauskommen. Das Personal war höflich und tat alles, worum wir sie baten. Das Frühstück ist über der Norm für diesen Teil Europas, mit Spiegeleiern, Schinken, Rühreiern und Würstchen zusätzlich zum gewöhnlichen Angebot von Aufschnitt und Käse. Versuchen Sie das mexikanische Restaurant um die Ecke in einer Seitenstraße und in einem Keller, exzellenter, schneller und freundlicher Service.

1 Danke, StamFox!
Archibald At the Charles Bridge
Hotel U Krize
Hotel U Krize
Nr. 211 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Kampa-Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kampa-Stara Zbrojnice

Unternehmen: Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Anschrift: Vshehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 122 der Luxushotels in Prag
Nr. 150 der Familienhotels in Prag
Nr. 151 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kampa-Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kampa-Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Hotel Kampa-Stara Zbrojnice Prag