“Jederzeit wieder!”

Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Nr. 133 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben uns im Best Western Kampa sehr wohl gefühlt. Zwar hatten wir eines der kleineren Zimmer, uns wurde jedoch angeboten, am nächsten Tag in ein größeres Zimmer zu wechseln (davon haben wir keinen Gebrauch gemacht, weil das kleine Zimmer absolut ausreichte). Das Bad war zwar ebenfalls klein, aber funktional und ausreichend und vor allem tipptopp sauber.

Das Best Western Kampa passt mit seinen hohen Decken, der liebevollen Bemalung und dem ritterlichen Speisesaal gut zur Prager Altstadt. Vom Ambiente her möchte ich das Hotel als romantisch-gemütlich bezeichnen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die gesamte Anlage überaus sauber und das Frühstück reichhaltig. Man sollte nur nicht allzu spät frühstücken, denn sonst ist das ein oder andere aus... ;)

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Es liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und ist daher sehr ruhig, aber absolut zentral. Sowohl die Burg als auch die Karlsbrücke und die eigentliche Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rotglut83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kampa-Stara Zbrojnice
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist eine Besonderheit im Stil der Ritterzeit.In Spaziergangnähe der Karlsbrücke.Wir möchten hier die Freundlichkeit des Personals und besonders die Hilfe von der Rezeption bei unseren Tageszielen benennen! Unseren herzlichen Dank

An Tripadvisor: Die Voraussetzung für die Absendung der Bewertung erst nach 300 Zeichen zu erlauben, bindet den Beurteiler über ein gewisses Zeitmass hinaus.Das raubt Zeit! Es müsste auch eine kürzere erlaubt sein. Wenn das nicht geht, werde ich mir die Abgabe von Bewertungen in Zukunft erparen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JonnyHelm!
Bewertet am 12. August 2010

Auf der Insel im Stadtteil Kleinseite gelegen, kann man diesen Teil Prags superfix zu Fuß erreichen. Ebenso gut ist die Innenstadt in ca. 10 - 15 Min zu Fuß zu erreichen. Rundum Cafés und Bars und Restaurants.
Das Hotel ist nicht günstig, aber solide und besticht durch die Superlage. Zimmer völlig ok, meines (EZ) war zwar klein, aber ruhig nach hinten zum Fluss gelegen.
Das Frühstück ist ok, könnte abwechslungsreicher und auch ein wenig üppiger sein für den Preis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Die_Frankfurterin!
Bewertet am 23. September 2008

Definitiv kein 4-Sterne-Hotel, aber ziemlich sauber und komfortabel. Unser Zimmer war klein. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein Restaurant auf der 1. Etage und es wurden in früheren Kommentaren gesagt, dass an 2 von 7 Abenden ein beträchtlicher Lärm vom Restaurant kommt, aufgrund der stattfindenden Partys. Das Frühstück war gut. Großes Plus für mich - dieses Hotel hat eine gute Lage - sehr ruhige Gegend und es liegt nahe zu den Attraktionen auf beiden Seiten der Vltava.

Danke, NataliaKyiv_UA!
Bewertet am 7. September 2008

Best Western Hotel Kampa, Prag: Wir übernachteten hier nur an unserem letzten Abend. Wir suchten nach einem Aufenthaltsort mit vernünftigem Preis. Es befindet sich in Mala Strana, gleich gegenüber der Karlsbrücke und der Altstadt. Im Gegensatz zum Eindruck, denn ich vom Frommer Führer hatte, ist es doch etwas abgelegen, ca. 15-20 Minuten von der Brücke entfernt. Es befindet sich auch ca. 2 Blöcke vom neuen Mandarinischen Orientalen Hotel entfernt, das auch etwas abgelegen ist. Eine frustrierende Erfahrung: Meine Frau brauchte einen Adapter, damit wir die Batterie unseres Laptops wieder aufladen konnten. Nicht nur, dass das Hotel keinen hatte - sie schienen komplett perplex über die Angelegenheit zu sein und suchten in einem Karton mit Wiederaufladegeräten, die frühere Gäste zurückgelassen hatten z.B. Ladegeräte für Handys, Laptop Ladegeräte usw.), in der Hoffnung, der Adapter würde magisch erscheinen.

Danke, jgold!
Bewertet am 1. Juli 2008

Wir beide wollten Prag schon seit längerem besuchen, wollten aber nicht in einem Hotel sein, wo jede Menge Junggesellenpartys stattfinden, die diese schöne Stadt zu überschwemmen scheinen.

Das Best Western Kampa schien genau richtig zu sein. Guter Preis und auf der genau gegenüberliegenden Seite vom Wenzelsplatz.

Um ehrlich zu sein, es ist kein schlechtes Hotel, es ist sauber, ordentlich, angemessenes Essen und nur in einigen Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. Aber das war es auch schon. Keine wirkliche Atmosphäre und außer dem tollen Eingangsthema in der Bar/Frühstückszimmer könnte man denken, man wäre in jedem anderen Massenhotel des mittleren Preissegments irgendwo auf der Welt.

Eine Schande für eine solch wunderschöne Stadt mit so viel Charakter.

Interpretieren Sie diesen Kommentar nicht falsch. Ich empfehle es und würde hier wieder absteigen, seien Sie aber nicht enttäuscht, wenn sie nicht von ihm inspiriert werden.

Danke, lagunaisheaven!
Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel soll ein 4-Sterne-Hotel sein, wenn die Rating-Standards nicht anders als für US-Hotels sind, dann ist das BW Kampa nur ein 3-Sterne-Hotel für mich. Aber kein schlechter Aufenthaltsort. Das Personal war nett und höflich. Das Zimmer war nicht zu klein und es war sauber. Die Aufzugstür sah wie eine normale Zimmertür aus, ich dachte, dass ist ziemlich abgefahren. Aber an unserem ersten Tag ging der Aufzug kaputt und wir mussten daher für die restliche Zeit die Treppen nehmen. Aber gut, dass wir wenigstens einmal mit dem Aufzug fahren konnten.

Ich war dort wegen einer Hochzeitsfeier in der Ritterhalle des Hotels. Es war ein schöner Esssaal mit ritterlicher Ausstattung. Die Musik und der Tanz bei der Feier war laut und ging bis 1 Uhr morgens, deshalb frage ich mich, ob das die anderen Gäste irgendwie gestört hat. Aber ansonsten habe ich nicht viel Zeit im Hotel verbracht. Ich war immer unterwegs in der Stadt und habe außerhalb des Hotels gegessen.

Das Hotel befindet sich in der Nähe von vielen Dingen: Prager Schloss, Karlsbrücke, Altstadt. Alle Orte sind in Gehentfernung. Alles in allem ist dies ein durchschnittliches Hotel für einen Durschnittspreis. Es gibt viele andere Hotels, die zur Auswahl stehen, die sicher diesem Hotel ähnlich sind.

Danke, abvlit!
Alchymist Nosticova Palace
Hotel U Krize
Hotel U Krize
Nr. 230 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Kampa-Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kampa-Stara Zbrojnice

Anschrift: Vshehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Luxushotels in Prag
Nr. 150 der Familienhotels in Prag
Nr. 151 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 57€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kampa-Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kampa-Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Hotel Kampa-Stara Zbrojnice Prag