“superlage, freundliches Personal, nette Atmosphäre”
Bewertung zu Grand Hotel Bohemia

Grand Hotel Bohemia
Nr. 46 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel wurde uns von unseren Freunden empfohlen. Es befindet sich direkt im Stadtzentum, nur 5 Minuten von dem Altstädterring. Wir hatten ein Zimmer mit einem Ausblick zur Altstadt. Es war sauber und gemütlich und jeden Tag frisch gemacht.
Allgemein das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Vor allem an der Rezeption wurder wir immer gut beraten. Das Frühstück war ausgezeichnet!!!! Reichhaltiges Buffet bietet alles was man wünschen kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weingutbasten!
Bewertungen (1.776)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Bohemia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gut geführtes Hotel im Zentrum von Prag in Laufnähe vom Pulverturm und weiteren Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Prag. Zimmer sehr gut ausgestattet , sehr sauber und perfektem Schlafkomfort. Hoteleigenes Restaurant mit sehr guter Küche. Parkservice . Ich würde das Hotel immer wieder buchen. Prag ist immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, enno0710!
Bewertet am 15. Mai 2010

Wir waren für vier Tage im Grand Hotel Bohemia in Prag. Es war so wunderschön, dass wir das Hotel allen Prag Urlaubern nur wärmstens empfehlen können. Geschmackvolle Einrichtung, renovierte Zimmer, gute Matrazen - und ein wunderbares Frühstück. Ideal gelegen mitten in der Altstadt, ausgewählt höfliches Personal. Ideal für ein paar Tage Auszeit!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ahahaha!
Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Gemeindehaus und dem Pulvertum in Prag zu Beginn der Fußgängerzone, die zum Altstädter Ring führt. Metro und Straßenbahn ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, gelobt wurde von der Gruppe die hervorragende Qualität der Matratzen. Die Zimmer sind sehr ruhig, da kein Verkehr. Sehr schöne, neue Bäder mit Bademänteln. Safe in jedem Zimmer.
Sehr großzügiges Frühstück, alle Sonderwünsche werden erfüllt. Das Personal ist sehr aufmerksaund freundlich.
Die Rezeption leistete uns Hilfe bei Taxi und Opernkarten, Geldumtausch, Auskünften bez. Prag usw. Sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten an einem Abend, da wir eine Gruppe von 25 Personen waren, ein festliches Abendessen im barocken Ballsaal "Boccaccio" bestellt. Service und Menue waren sehr gut, der Preis, der Essen und Getränke beinhaltete, war in jedem Fall angemessen. Für ein festliches Diner ist dieser Saal ein Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Damenreise!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. April 2008

Als wir in Prag eintrafen, um tschechische Freunde zu besuchen, hatten wir im Seven Angels gebucht, wo es uns aber nicht gefiel. Schließlich entschieden wir uns für dieses Hotel. Es ist sehr sauber und warm und professionell, mit wunderbaren teuren Betten und Bettwäsche usw. Das Badezimmer war schön, mit modernem Zubehör, viel besser als manche andere in derselben Preislage.
Das Empfangspersonal war bemüht zu helfen. Sie stellten sogar einen Abend einen Tisch im Empfangsbereich zur Verfügung, wo wir mit unseren 4 Freunden 3 Stunden lang ernsthaft Karten spielten.

Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne und ich kann es von Herzen empfehlen.

Danke, agassi92!
Bewertet am 13. April 2008

Ich war noch nie in Prag gewesen. Es ist eine reizende Stadt und ich komme sicher wieder. Ich hatte dieses Hotel seiner zentralen Lage wegen gebucht und wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Mein Zimmer war sehr nett, im 2. Stock. Es war angenehm groß mit hübscher Aussicht und einem sehr bequemem Bett, das man braucht nach all der Lauferei.
Das moderne Badezimmer war auch angenehm groß und die 'His' und 'Her' Bademäntel eine nette Geste. Das Hotel ist ideal gelegen, in einer ruhigen Straße ohne störenden Straßenlärm. Man kann von dort aus leicht zu allen hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Frühstück war Selbstbedienung, mit viel Auswahl. Das Personal war höflich und freundlich.
Alles in allem ist es ein tolles Hotel, das ich jedermann empfehlen kann.

Danke, minimo_7!
Savic Hotel
Nr. 35 von 647 in Prag
Nové Město (Neustadt)
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Anschrift: Kralodvorska 4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 41 der Businesshotels in Prag
Nr. 42 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 102€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag