Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.024)
Bewertungen filtern
2.024 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.409
501
86
18
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.409
501
86
18
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 2.024 Bewertungen
Bewertet 28. August 2017

Zunächst einmal die positiven Dinge:

Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen und alles ist zu Fuß wirklich super zu erreichen.
Das Bett und die Handtücher wurde jeden Tag neu gemacht.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und jederzeit verfügbar.
Das Badezimmer war wirklich schön groß und geräumig.

Die weniger guten Dinge:

Wer über 500 Euro für 3 Nächste in einem 5 Sterne Hotel bezahlt, sollte ein gutes WLAN Signal erwarten können. Trotz zweimaliger Beschwerde, konnte hier nichts verbessert werden und wurde mit dem Argument: "Anscheinend ist ihr Zimmer zu weit hinten im Gang und viele Hotelgäste nutzen das WLAN." begründet.

Der Service vom abräumen der Teller beim Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig und man musste das Personal bitten, das Geschirr mitzunehmen. Hier ist sicherlich die ein oder andere Schulung nötig.

In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich beim Frühstücksbuffet ausschließlich frische Ware und kein Obst aus der Konserve(würde ich einfach komplett weglassen).

Das Zimmer mit der Nummer 217, war das letzte im Gang, recht dunkel, direkt zur Straße gelegen und damit recht laut, sowie oben beschrieben ohne WLAN.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, jedoch aus meinen Augen soviel Geld nicht wert.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luka B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelGHB, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Luka B,

thank you for your recent stay with us. I was disappointed to read that you had a bad experience with breakfast and room. Your feedback is extremely important to us and I will share your comments with all my colleagues to improve our service.
We are happy to know that you have liked our hotel otherwise and hope that we will have another opportunity to welcome you back again,
Kind regards

Eliska Svestkova & GHB Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017

Der Standort mitten in der Altstadt ist ideal. Etwa 100m entfernt befindet sich die Metro, von der aus man die ganze Stadt erreichen kann. Auch ein großer und günstiger Supermarkt ist nicht weit entfernt. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig in den Zimmern und man konnte -egal wann - ruhig schlafen. Wir hatten anfangs ein Zimmer (Doppelzimmer Superior) zum Hinterhof und wollten vor Ort dann doch lieber ein Zimmer mit Blick auf die Gassen der Altstadt. Alle Doppelzimmer Superior waren aber ausgebucht. Wir bekamen dann ohne zu zögern ein Zimmer der höheren Kategorie. Wir wollten den Differenzbetrag bezahlen, doch man "schenkte" uns die nächst höhere Kategorie. Das habe ich so in keinem Hotel bisher kennengelernt. Alle Mitarbeiter (von der Putzfrau bis zum Manager) grüßten freundlich und halfen bei allen Fragen immer gerne. Das Frühstück war völlig ausreichend und von der Qualität her sehr gut. Selbst für Diabetiker wurde alles besorgt. Man musste nur Bescheid geben. Ein wirklich super Hotel! Nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht zum Hinterhof. Die Zimmer zu den Gassen sind hell und schön.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, hilgenfeldt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBohemia, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

thank you very much for your perfect review you posted about your stay in our Grand Hotel Bohemia. We are especially proud with part describing our team and their friendly and helpful attitude.

We hope it wont take long to welcome you once again in our hotel and we remain with kind regards.

Michal Medved
Grand Hotel Bohemia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

War diese Woche 2 Nächte im Grand Hotel Bohemia. Nach einer vermeidbaren Zimmerbesichtigung in 2. Stock , finster und schäbige Aussicht landete ich in 7 Stock- hell, nett und angenehm. Der erste Stopp im 2. Stock war vermeidbar.
Das Service war Mittelmaß, dafür dass es zur Gerstner Gruppe gehört ist die Erwartungshaltung etwas höher.
Das Frühstück war na ja, nichts besonderes und teilweise kalt, fermentierter Obstsalat- Zimmer gut der Rest verbesserungswürdig

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorferC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBohemia, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

thank you very much for your valuable feedback about your stay in our hotel. We are very sorry if you weren't satisfied with your original room and we really appreciate your words, that the second room was up to your expectations. We will of course forward your points about breakfast to our F&B department to check, what can we do better next time.

Thank you once again for your pointers and we remain with best regards

Michal Medved
Grand Hotel Bohemia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2017

Wir waren zum Essen in diesem Hotel - es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Speisen waren von hoher Qualität und auch der Service war auf einem hohen Niveau. Das Hotel mit seinem Ballsaal wirkt sehr elegant und ist im gehobenem Segment angesiedelt. Die Lage ist sehr zentral und min ist innerhalb von 5 Minuten am Altstädter Ring. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, PhpTravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBohemia, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

we would like to thank you for your nice review you posted here on Tripadvisor.com.
We are always looking for a new ways, how to improve our services and your feedback is very valuable for us.

We hope to see you once again soon and we remain with kind regards

Michal Medved
Grand Hotel Bohemia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im Juni das Zimmer 507 und waren von der Ausstattung und der Lage des Zimmers wirklich angetan, die Damen des House Keepings bemühten sich aber mehr war da leider nicht. Am ersten Abend viel mir ein Deckel einer Mineralwasserflasche unter den Nachttisch. Sieben Tage später lag er noch da ..... Auch mit dem Auffüllen der Minibar und Kleenex war nicht die Lieblingsbeschäftigung des Housekeepings. Das Früstückbuffet, wenn man das so nennen kann, ist eines fünf Sternehauses unwürdig. Netter Rahmen aber mehr nicht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBohemia, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marcus,

thank you very much for your feedback about your stay in our hotel. We are very proud that you were so satisfied with our room.
On other side, please accept our apologize for situation with housekeeping. You are right that cover of mineral water should be cleaned on the first day immediately. We will forward your point to our HSK manager to check it and to provide necessary steps for improvement. Unfortunately you didn't mention, what would you like to change about our buffet breakfast. If you have any pointers, we will be very happy if you can inform us about it and we will see, if we can include it into our offer.

Thank you once again for staying in our hotel and we remain with kind regards

Michal Medved
Grand Hotel Bohemia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen