“Fantastisches Hotel, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bohemia

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Bohemia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bohemia
5.0 von 5 Hotel   |   Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 49 von 666 Hotels in Prag
“Fantastisches Hotel, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Prag haben wir hier drei Nächte verbracht. Wir hatten diese Reise zu einem Supersonderpreis über BA Holidays gebucht und es war eines der wenigen Hotels in Prag, wo das Frühstück inklusive war. Das Frühstück war hervorragend, insofern hatte sich die Wahl dieses Hotels echt gelohnt. Das Deluxe Zimmer war sehr gut eingerichtet, ein wenig klein, aber wie viel Platz braucht man denn, wenn man ohnehin den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut genial gleich um die Ecke vom Altstadtplatz und nur 15 Minuten vom Fluss entfernt. Kann ich definitiv empfehlen und sollte ich nochmals nach Prag kommen, würde ich hier wieder absteigen.

1 Danke, AlexG85!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St Andrews
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Prag und bin hier abgestiegen, da meine erste Wahl nicht zur Verfügung stand, und habe mit diesem Haus fantastische Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren erstklassig, höflich, effizient, zuvorkommend und sehr engagiert. Die Frühstücksauswahl war sehr reichhaltig sowohl am Buffet wie auch an frischen zubereiteten Gerichten. Ein Team von jungen Frauen war für die Bedienung am Tisch zuständig und sie waren sehr herzlich, freundlich und effizient. Mein Zimmer war groß, modern, gut eingerichtet und sauber. Die Empfangsmitarbeiter buchten für mich die Fahrten zu meinen Geschäftsbesprechungen. Die Fahrer fuhren sehr vorsichtig, waren höflich und effizient und warteten schon immer vor der bestellten Zeit auf mich. Ich werde meine Reservierungen für die kommenden Reisen mit dem vorherigen Hotel stornieren und stattdessen das Grand Hotel Bohemia buchen.

1 Danke, SandraSStAndrews!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top Lage direkt an der Metro Station und trotzdem sehr ruhig, sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Einziger kleiner Minus-Punkt: sehr wenig Wasserdruck, ein wenig mühsam zum duschen.

Danke, Seline B!
Au/SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage: Perfekt
Zimmer: Sehr sauber, top Zustand, bequemes Bett
Personal: Extrem freundlich (nicht aufdringlich)
Frühstück: 1A ... inkl. Champagner un a la Carte Optionen (inklusive) - hatte sogar Reis und Porridge ;-)
Negativ (reklamieren auf hohem Niveau): lauwarme Säfte, Filterkaffee

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Farogin!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel Grand Bohemia überzeugt mit seinem freundlichen Personal, der schönen Inneneinrichtung und den grosszügigen Zimmern. Es ist modern und trotzdem hat es seinen Charme beibehalten. Das Frühsütcksbuffet ist super und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei... und die Lage ist unbezahlbar. Man erreicht beihnahe alles zu Fuss!
Ich würde jederzeit wieder ins Grand Hotel Bohemia zurückkehren!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Nina C!
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Nina,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass wir Sie hoffentlich bald wieder in unserem Grand Hotel Bohemia willkommen dürfen.

Liebe Grüße aus Prag

Jan Mika
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Letztes Wochenende haben meine Frau und ich Prag besucht und uns das Grand Hotel Bohemia ausgesucht. Wie hier schon so oft geschrieben, ist die Lage einfach optimal. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das absolute Highlight war das Frühstück, bei dem sogar Sekt serviert wird. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kurt_Clara!
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

es freut mich sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Prag in unserem Hause wieder einmal willkommen zu können.

Mit freundlich Grüßen

Jan Míka
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Service perfekt - unaufdringlich, stets aufmerksam und zuvorkommend.
Vom angemessenen Zimmer bis zum sehr guten Frühstück passt alles und die Lage ist optimal, um fußläufig die Goldene Stadt zu erkunden.
Ein absoluter Höhepunkt ist am Wochenende das "Mozart-Dinner" im historischen "Bocaccio"-Saal.
Und sportive "Wellness" haben wir nicht gesucht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 55TravStar!
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag und im Grand Hotel Bohemia voll genossen haben. Das Mozart-Dinner ist eine einzigartige Verbindung von einem kulinarischen Erlebnis und fabelhafter Musikveranstaltung. Und der Boccaccio Ballsaal ist unser wahrer Stolz und es freut uns, dass mehr und mehr Leute können seine Atmosphäre bei solcher Veranstaltung erleben.

Es würde uns sehr freuen, Sie oder Ihre Familie und Freunde in unserem Grand Hotel Bohemia wieder einmal begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 43 von 666 in Prag
Buddha-Bar Hotel Prague
Buddha-Bar Hotel Prague
Nr. 36 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Anschrift: Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 41 der Businesshotels in Prag
Nr. 44 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, ebookers.de, Agoda, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag