“Idealer Besuch in Prag” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 668 Hotels in Prag
cleveland, UK
“Idealer Besuch in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich war noch nie in Prag gewesen. Es ist eine reizende Stadt und ich komme sicher wieder. Ich hatte dieses Hotel seiner zentralen Lage wegen gebucht und wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Mein Zimmer war sehr nett, im 2. Stock. Es war angenehm groß mit hübscher Aussicht und einem sehr bequemem Bett, das man braucht nach all der Lauferei.
Das moderne Badezimmer war auch angenehm groß und die 'His' und 'Her' Bademäntel eine nette Geste. Das Hotel ist ideal gelegen, in einer ruhigen Straße ohne störenden Straßenlärm. Man kann von dort aus leicht zu allen hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Frühstück war Selbstbedienung, mit viel Auswahl. Das Personal war höflich und freundlich.
Alles in allem ist es ein tolles Hotel, das ich jedermann empfehlen kann.

Danke, minimo_7!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Grand Bohemia Prague – erstklassiges, neu eingerichtetes Zimmer mit Doppelbetten, Sofa, 3 Sesseln, und das alles nur 3 Minuten zu Fuß vom Marktplatz der Altstadt entfernt. Nicht billig, aber auf jeden Fall immer noch ein Schnäppchen. Ein sehr schöner Wochenendurlaub.

1 Danke, Flodizz!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Mein Partner und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende in Prag und fanden das Hotel klasse. Wir waren anfangs etwas skeptisch gewesen, weil es in keinem Reiseführer auftaucht und wir einen sehr günstigen Preis bekamen, also dachten wir, dass da irgendetwas faul sein müsse!

Das Personal war jedoch sowohl beim Einchecken als auch während unseres Aufenthalts unheimlich freundlich. Das Zimmer war sauber, komfortabel und sehr ruhig.

Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

5 Danke, LauraB80!
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Meine Gruppe die aus 4 Paaren bestand war wirklich überrascht
ein geniales Hotel zu bewohnen. Schon alleine die hervorragende
Lage im Herzen von Prag,war eine Wonne . Der Service sowie
die Räumlichkeiten waren einsame Spitze.
Das drei Gänge-Menü welches im Preis enthalten war , zeugte von
hervorragender Qualität , die Flasche Wein sowie die Obstschale auf unseren Zimmern hat uns sehr gefreut.
Unser Fazit : es war nicht das letzte Mal das wir dort residiert haben.

Im Namen der Gruppe Margit Klafft

• Zufrieden mit — Das Haus zeichnet sich durch hervorragende Lage und Service aus
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandungen
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, luxuslady!
Sandbach, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Im Juli 2007 wohnten wir 2 Tage im Grand Hotel Bohemia. Mein 60. Geburtstag war der Vorwand dafür. Im Hotel wurde mein Geburtstag nicht besonders erwähnt (aber die Geburtstagskarten waren im Zimmer aufgestellt). Als wir von der Stadterkundung zurückkamen, fanden wir (vom Hotel gestellt) eine Flasche Sekt und eine Schüssel mit Obst im Zimmer vor (eine unerwartete Gefälligkeit!).

Meine bessere Hälfte bewertete unser Luxuszimmer mit 11 Punkten von insgesamt 10 (Photos). Das Innere des Hotels wurde erst vor kurzem renoviert und ist sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und half mit Hinweisen über Stadterkundungsrouten und mit Bus/Bahnkarten, wo nötig.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße beim Puderturm und dem Rathaus, am Rande des Fußgängerbezirks in der Altstadt. Der Marktplatz in der Altstadt ist nur etwa 5 Minuten entfernt. Zur nächsten Bahnhaltestelle (für entferntere Ziele) sind es nur etwa 3-4 Minuten.

9 Danke, Nigel M!
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Es ist ein hübsches Hotel in einer ruhigen Straße nicht weit vom Marktplatz der Altstadt entfernt und direkt neben dem Pulverturm. Unser Zimmer war ziemlich geräumig, die Betten bequem und das Badezimmer sehr hübsch. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und half uns beim Buchen der Ausflüge und mit allgemeinen Informationen über diese schöne Stadt. Wenn Sie Action bevorzugen, ist das nicht das richtige Hotel für Sie. Wenn Sie jedoch Komfort und Freundlichkeit suchen, nehmen Sie das Grand Hotel Bohemia, ich würde sofort wieder dort reservieren. Prag ist fantastisch.

2 Danke, JDAT!
Dalton, Georgia,USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel war uns von zwei verschiedenen Paaren, die im letzten Jahr dort waren, empfohlen worden. Es hat uns nicht enttäuscht. Alles, was man so begehrt, war vorhanden. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und die Lage war hervorragend. Das Hotel befindet sich zwar mitten im Geschehen, ist aber doch etwas ruhiger gelegen, so dass man in der Nacht nicht so viel Lärm mitbekommt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Da wir nicht im Restaurant gegessen haben, kann ich dazu nichts sagen.

1 Danke, jimmyt!
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 44 von 668 in Prag
Nove Mesto (New Town)
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Unternehmen: Grand Hotel Bohemia
Anschrift: Kralodvorska 4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 41 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag