“Wir waren begeistert”

Nr. 45 von 670 Hotels in Prag
Weisendorf
“Wir waren begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip mit 2 Übernachtungen ausgewählt. Die Lage ist ideal, nur ca. 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Die Aussicht über die Stadt war prima.
Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich, sogar mit Sekt.Wir waren rundherum zufrieden.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Omiba!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

wir waren in diesem Hotel auf Empfelung durch einen Geschäftspartner untergebracht.Sehr schön renoviertes Hotel mit "belebter"Geschichte/Famielienbestitz.Zimmer in den oberen Etagen empfehlenswert,Blick über die Stadt.Zimmer sind sauber+geräumig,am Zimmer auch eine Obstschale + Mineralwasser!!Empfang freundlich + kompedent.Auto wird vom Personal in der Garage deponiert(Voucher).Frühstücksbuffet,sehr vielseitig + für jeden etwas.Sehr aufmerksames Servierpersonal.
Wir (10Pers.)buchten über dieses Hotel eine "Stadtführerin",welche mehrere Sprachen spricht,Wir waren begeistert,da Sie uns,fern ab der "touristenströme" PRAG von der schönen Kunst+Kulturseite zeigte,Wir waren begeistert!!Auf "besonderen Wunsch" wurde uns im Hotel der"BALLSAAL".gezeigt,sehr sehenwert!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, markgraf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Grand Hotel Bohemia für unseren Hochzeitstag gebucht, wurde vom Hotel auch mit einer Flasche Sekt und frischen Erdbeeren bedacht. Die Lage ist perfekt für einen Kurztrip nach Prag, man kann vom Hotel aus die gesamte Stadt zu Fuß erkunden.

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück eigentlich sehr ok, vor allem, da auch à la carte Bestellungen wie z,B, Omlette oder auch Espresso im Preis inkludiert sind.

Unser Zimmer war im 5. Stock gleich neben dem Lift, aber trotzdem sehr ruhig.
Schade ist, dass es trotz der 5 Sterne keinen Spa Bereich gibt, wo man sich am Abend nach langen Sightseeing Touren ein wenig entspannen könnte.

Generell kann ich das Hotel nur empfehlen.

Einzig negativer Punkt ist das Parken. Wer mit dem Auto anreist sollte gewarnt sein. Es gibt keine Parkplätze, das Auto wird vom Hotel in einer bewachten Garage geparkt. Soweit so gut. Ich bekam einen Parkvoucher, auf dem unter Total Amount CZK 740 (EUR 30) stand. Beim Check-out wurde mir dann erklärt, dass das für 24 Stunden zu zahlen ist und nicht die total amount. Nach kurzer Diskussion und meiner Unterschrift unter einer schriftlichen Bestätigung, dass ich beim Check-in nicht darüber aufgeklärt wurde, dass die Summe für 24 Stunden und nicht für den Aufenthalt gilt, wurden dann nur die 30 Euro verrechnet, mit dem mehrfachen Hinweis, dass die Mehrkosten, die dem Hotel dadurch entstehen nun von der Mitarbeiterin am Check-in getragen werden müssen. Dieses Vorgehen erschien mir für ein 5 Stern Haus etwas kleinlich. Vielleicht wäre es ja eine Idee, die Preise fürs Parken auch auf der Homepage anzuführen anstatt dort nur "you can leave your car in front of the hotel, our staff will be happy to park it in a guarded garage" zu vermerken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, jp9999!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit schöner Sicht auf die Stadt, das kann ich nur empfehlen. Das viel gerühmte Frühstück ist ok und nicht mehr als man von einem 4-5-Sterne-Hotel erwartet. Die Atmosphäre ist eher unruhig. Aber im gesamten völlig ok. Die Lage des Hotels ist einfach super, die Altstadt in Gehdistanz.
Ich kann kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ReisefanSchweiz!
ECC_GHB, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag und im Grand Hotel Bohemia genossen haben. Ich hoffe, wir werden Sie oder Ihre Freunde im Grand Hotel Bohemia noch mal in der Zukunft begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag

Jan Míka
E-Commerce Coordinator
Grand Hotel Bohemia
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Wir waren bereits zum 2. Mal im Bohemia. Die Lage in der Altstadt ist toll, man kann alles in Kürze zu Fuß erreichen. Das Auto wird in einer bewachten Garage gegen Gebühr geparkt und beim Check-Out von einem Hotelangestellten gebracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und angenehm geräumig. Auch die Ausstattung mit Toilettartikel, Teebereiter, Bügelbrett... ist mehr als ausreichend. Das Frühtstück ist ok und bietet alles was der Städteurlauber braucht. Das Personal ist aber durchwegs sehr freundlich und bemüht. Können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Petra S!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Lage --> PERFEKT!
Sauberkeit --> glänzend!
Personal --> Freundlich
Zimmer --> gepflegt!
Frühstück ---> super vielfältig!

Wir waren sehr sehr zufrieden mit allem! Vorallem Chauffeur Miroslav war klasse & sehr nett!

Würden es sofort weiterempfehlen, das Hotel war Super. Lage könnte nicht besser sein!
Fast alles zu Fuss erreichbar. Hotel Service war auch genail.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Pinkie P!
Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Die Lage ist sehr zentral, direkt am Pulverturm. Trotz der Lage war es sehr ruhig (Sa/So) und von den anderen Zimmern/Gästen war auch nichts zu hören. Im allgemeinen gute Ausstattung und guter Service. Das Valet Parken kostet 750 Kronen pro Tag, war im Umkreis auch nirgends viel billiger zu finden.
Das Frühstücksbuffet war reichlhaltig und für jeden Geschmack war ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Art Deco Hotel Imperial
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 47 von 670 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.696 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Unternehmen: Grand Hotel Bohemia
Anschrift: Kralodvorska 4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag