“Ich sage nichts !”
Bewertung zu Romantik Hotel U Raka

Romantik Hotel U Raka
Nr. 225 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 20. August 2014

Schon beim ersten mal (Januar 2013) haben wir uns in diese kleine Hotel verliebt .
Jetzt waren wir zum dritten mal da und es ist immer wieder schön.
Da es nur 6 Zimmer hat sage ich jetzt nichts mehr sonst bekommen wir beim nächsten
mal kein Zimmer mehr. (Geheimtip)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Prag und haben die Nacht im Hotel U Raka verbracht.
Der Empfang und Service waren sehr freundlich und zuvorkommmend. Besonders hervorzuheben sind allerdings die wunderschönen und großzügigen Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Auch die Lage ist sehr schön. Sehr ruhig aber gleichzeitig sehr zentral. Innerhalb von 5 Gehminuten ist man bei der Prager Burg.
Wir kommen auf jeden Fall wieder gerne!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser erstes Mal in Prag und wir hätten es nicht besser treffen können.
Superschön, Zimmer ist sehr gemütlich.
Der Name passt einwandfrei - ROMANTISCH, wenn man seinen Partner überraschen möchte, dann sollte man hier buchen und wird es nicht bereuen!
Alles in unmittelbarer Nähe und zur Straßenbahn sind es auch nur ein paar Schritte.

1  Danke, l2sip!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das U Raka war eine wundervolle Atempause, abseits vom Trubel. Unser Zimmer war wunderschön (wo gibt’s das, dass man seinen eigenen Brunnen hat) und die gemütlichen Abende und Unterhaltungen mit dem Night Manager und den anderen Gästen bei warmem Kuchen und Wein waren ein absolutes Highlight!

1  Danke, townjcvt!
Bewertet am 3. Juni 2013

Kleines, familiäres Hotel vom Feinsten! Das Zimmer war ein Traum, das Frühstück minimalistisch, aber äußerst lecker mit ausschließlich frischen Zutaten. Dort bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das außergewöhnliche Flair zusammen mit der tollen Lage ein Garant für einen gelungenen Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eszter G!
Bewertet am 27. April 2013

zentrale und ruhige Lage inmitten von Prag. Schöne und grosse Zimmer. Freundlicher und kompetenter Service. Ein gemütliches Zuhause mit familiärer Gastfreundschaft in Prag. Wir können dieses Romantik Hotel jedem empfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chesasalis!
Bewertet am 23. Mai 2011

ich kann nur alle positiven Kommentare bestaetigen, was die fantatstische lage, freundlichkeit, zimmer, gemuetlichkeit dieses besonderen hotels betrifft:
lage: absolut ruhige und verwunschene Ecke in Prag und trotzdem in "walking distance" zur burg und allem anderen
freundlichkeit: vater und tochter sind ganz besonders freundliche, hilfsbereite und diskrete und Menschen
zimmer: sehr gemuetlich, sauber und komfortable, der garten ist bezuabernd und die moeglichleit bei kleinen snacks und drinks zu jeder zeit ist ein absolutes plus in dieser wirbeligen stadt.
ohne vorbehalt kann ich dieses hotel unbdeingt empfehlen.
ich war vom 20-22. Mai im U raka

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hradčany und Letná
Hotel U Krale Karla (King Charles)
Staré Město (Altstadt)
Hotel U Pava
Hotel U Pava
Nr. 176 von 647 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Zeleneho hroznu (Hotel At the Green Grape)
Hradčany und Letná
Golden Star
Golden Star
Nr. 18 von 647 in Prag
Staré Město (Altstadt)
Brewery Hotel U Medvidku
Brewery Hotel U Medvidku
Nr. 177 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Romantik Hotel U Raka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel U Raka

Anschrift: Cerninska 10/93, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Prag
Nr. 137 der Familienhotels in Prag
Nr. 182 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 135€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel U Raka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel U Raka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel U Raka Prag
Romantik Hotel Prague