“Ein kleines Juwel in einer tollen Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Maximilian Hotel
Nr. 32 von 667 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein kleines Juwel in einer tollen Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren vom 8.-12. Juli im Maximilian und es war heiß – wie man uns sagte, außergewöhnlich heiß für die Jahreszeit. Das Hotel hätte gar nicht besser liegen können. Friedliche Stille und doch nur 5 Minuten zu Fuß vom alten Marktplatz entfernt.
Das Hotel ist makellos und das Personal hilfsbereit. Ein bisschen mürrisch vielleicht, aber das scheint beim Personal in Prag so üblich zu sein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet alles, einschließlich einer hervorragenden Bedienung. Das Hotel wirkt ein bisschen nüchtern, aber wenn man die Gewissheit haben will, nach einem sehr anstrengenden Tag in ein sehr komfortables Hotel zurückkehren zu können, dann ist dieses genau das richtige. Wir hatten vereinbart, dass uns der Hotelfahrer vom Flughafen abholen sollte und das war sein Geld auf jeden Fall wert. Es gibt zahllose Restaurants und Bars und wir können gar nicht genug die Altstadt empfehlen, wenn man/frau am Abend nicht allein bleiben will. Der Wenceslas-Platz ist schrecklich und man sollte ihn tunlichst meiden, sofern man keine wilde Party feiern will. Prag ist eine schöne Stadt, die einen Besuch wert ist, und wir können es gar nicht abwarten, wieder dorthin zu fahren. Wir werden mit Sicherheit wieder das Maximilian buchen. Man bekommt was für sein Geld.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Hotel UNIC Prague
Hotel UNIC Prague
Nr. 37 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Unternehmen: Maximilian Hotel
Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Familienhotels in Prag
Nr. 29 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
Das Maximilian Hotel ist ein modernes, jedoch gemütliches 4* Boutiquehotel mit persönlicher Note. Das Hotel befindet sich zentral im Herzen Prags; alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Maximilian Hotel befindet sich am ruhigen Hastal Platz, jedoch nur 300 m vom Jüdischen Viertel und 500 m vom Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr entfernt. WiFi, Tee und Kaffee sind kostenlos. Ein großzügiges Frühstücksbuffet sowie eine Frühstückskarte sind in allen Zimmerpreisen inklusive. Die 71 gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zum ruhigen Hastal Platz oder zu einem der Innenhöfe. Daher ist das Maximilian Hotel die ideale Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gemütliches Hotel in einer sehr zentralen Lage zu schätzen wissen. Alle Gäste haben rund um die Uhr Zugang zu einem Salon mit Kamin, einer Selbstbedienungsbar und einer behaglichen Bibliothek. Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen und Kekse sind jederzeit kostenlos verfügbar. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es viele Restaurants, Bars und kleine Boutiquen. Rezeption und Concierge Services sind im Maximilian Hotel 24 Stunden verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague