“Super Hotel, sehr zentral, perfekter Service”
Bewertung zu Maximilian Hotel

Maximilian Hotel
Nr. 27 von 649 Hotels in Prag
“Super Hotel, sehr zentral, perfekter Service”
Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage um die Stadt fußläufig zu erkunden. Der Service ist absolut spitze!! Leider waren alle Goldfische vergeben (die kann man sich auf das Zimmer ordern - witzige Idee). Das Frühstück ist frisch und lecker. Einzig das Zimmer war etwas klein, jedoch alles, was man braucht und die "Bar" als Selbstbedienung.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen!

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein, wenn man jedoch die Stadt sehen möchte und keinen "Hotelurl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anita R R!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel Maximilian ist mein absolutes Lieblingshotel in Prag ! Es ist so heimelig und zentral, dass ich es jedem der nach Prag reist nur empfehlen kann. Ob aus geschäftlichen Gründen oder privat für ein Wochenende.
Was ich am Maximilian so schätze, sind die vielen kleinen Nettigkeiten. Ein Coffee-to-Go oder eine kühle selbstgemachte Limonade gleich im Eingangsbereich, sowie Kekse oder Süßigkeiten. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, viele mit Wasserkocher und Teesortiment bzw. Nespresso-Kaffeemaschine. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, eine Auswahl wie in einem 5-Sterne-Hotel.
Der Zimmerpreis ist gemessen an der Lage und dem Service mehr als fair.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis für die Auto-Tiefgarage: 27.-€ pro Tag !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Shaun88Wien!
Alsbach-Hähnlein
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in der Nähe der Prager Zentrum. Was ich hier besonderes erwähnen möchte... man kann sich auf Wunsch einen Goldfisch ins Zimmer bringen lassen (für den Fall das man eigene Tiere vermisst). Ich finde die Idee süß und inovativ.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Srecko_ZG!
Bewertet am 17. November 2013

Schickes Boutique Hotel mitten in der Altstadt dennoch sehr ruhig da ein wenig verwinkelt gelegen.
Sehr freundlicher und aufmerksames Personal. Zimmer sind sauber uns modern eingerichtet, Gutes Frühstück und die schön erwähnten netten Extras, wie honesty Bar und Haustier (Goldfisch).
Wir brauchten ein Taxi zum Flughafen, uns wurde der Hauseigen Fahrer zum Taxipreis angeboten.
Eines der wenigen Hotel in mitten der Altstadt die was bieten fürs Geld.

Zimmertipp: Auch bei Einzelzimmerbuchung nach Doppelbett fragen !
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, mapaulus!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe angereist und verbrachten 4 Tage in Prag.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Betreuung unserer Gruppe im Hotel war bestens.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, die Angestellten durchgehend freundlich, das Frühstück hervorragend und das gesamte Ambiente äußerst angenehm (dezent modern).
Kleine Besonderheiten, wie ein möglicher Goldfisch als Haustier, oder die Honesty-Bar rundeten den Gesamteindruck perfekt ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Bitze!
Bewertet am 31. Juli 2013

Schönes Designer-Hotel. Schöne, aber kleine Zimmer. Perfekte, sehr ruhige Lage mitten in der Altstadt. Erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das FreeWifi reicht um die Emails abzufragen, für mehr nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cerjo!
Bewertet am 3. Juni 2013

Abgesehen von der tollen Lage direkt in der Altstadt (und trotzdem ruhig) ist dieses Hotel ein Kleinod. Das Hotelmanagement hat durch viele kleine Aufmerksamkeiten bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So kann man sich für den Aufenthalt kostenlos einen Goldfisch als "Haustier" bringen lassen. Nachmittags gibt es kostenlos Kaffee und Kuchen, das Frühstück ist perfekt (besonders auch die Extras aus der Küche probieren). Mein Mann hatte während des Aufenthalts Geburtstag und bekam eine kleine Torte und eine handgeschriebene (!) Geburtstagskarte. Immer steht Obst, Saft, Kaffee, Tee und Gebäck kostenlos zur Verfügung. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir schwärmen sicherlich noch lange von diesem Hotel. Und obwohl wir schon oft in sehr viel teureren Hotels übernachtet haben, können wir in allen Details sagen: Immer wieder gerne in das Hotel Maximilian - es sollte mehr Hotels mit diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 35 von 649 in Prag
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 30 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Unternehmen: Maximilian Hotel
Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Familienhotels in Prag
Nr. 24 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
Das Maximilian Hotel ist ein modernes, jedoch gemütliches 4* Boutiquehotel mit persönlicher Note. Das Hotel befindet sich zentral im Herzen Prags; alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Maximilian Hotel befindet sich am ruhigen Hastal Platz, jedoch nur 300 m vom Jüdischen Viertel und 500 m vom Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr entfernt. WiFi, Tee und Kaffee sind kostenlos. Ein großzügiges Frühstücksbuffet sowie eine Frühstückskarte sind in allen Zimmerpreisen inklusive. Die 71 gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zum ruhigen Hastal Platz oder zu einem der Innenhöfe. Daher ist das Maximilian Hotel die ideale Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gemütliches Hotel in einer sehr zentralen Lage zu schätzen wissen. Alle Gäste haben rund um die Uhr Zugang zu einem Salon mit Kamin, einer Selbstbedienungsbar und einer behaglichen Bibliothek. Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen und Kekse sind jederzeit kostenlos verfügbar. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es viele Restaurants, Bars und kleine Boutiquen. Rezeption und Concierge Services sind im Maximilian Hotel 24 Stunden verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, MyHotelShop, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague