“Ein wunderbares Hotel”
Bewertung zu Maximilian Hotel

Maximilian Hotel
Nr. 29 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Maximilian Hotel ist sehr zentral, dabei aber sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet, es gab neben einem sehr guten Buffet eine zusätzliche Speisekarte mit zusätzlichen, z.T. auch täglich wechselnden Gerichten (im Preis inbegriffen) - in 5 Tagen konnten wir bei dieser großen Auswahl nicht alles probieren. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der Leseraum und der "Honesty Room", dort konnte man den ganzen Tag Kaffe und Tee kostenlos trinken. Um 17:00 Uhr war tea time und man konnte zum Marmorkuchen aus mehreren Kaffee- und Teesorten auswählen (mit Bedienung). Einmal pro Woche gibt es zur tea time leckeren Käse und Wein - köstlich und kostenlos.
Das Hotel ist wirklich sehr Service orientiert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1958Sonnenschein!
Bewertung schreibenBewertungen (2.478)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in Gehdistanz zu fast allem. Sehenswürdigkeiten und Shopping ist in der näheren Umgebung. Die Preise sind ok und die Zimmer grosszügig und modern. Die Honesty Bar ist eine nette Idee. Das Personal ist freundlich. Hervorzuheben ist der Limousinenservice des Hotels!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gido79!
Bewertet am 18. April 2013

- tolle Lage in Prager Altstadt
- nahezu sämtliche Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben sind zu Fuss erreichbar
- sehr nette Angestellte an der Reception
- perfektes Frühstücksbuffet
- neue und saubere Zimmer

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon B!
Bewertet am 15. April 2013

guter Service, sehr modernes Design (was nicht jedermann Sache sein muss), eigene Parkgarage - sehr wichtig in Prager Altstadt!, reiches Frühstücksbuffet. bin regelmäßiger Gast, nach langen Autofahrten quer durch Europa ist es dann sehr angenehm, sich im Spa Zentrum erholen zu können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cretniks!
Bewertet am 29. März 2013

Ich habe letztes Jahr im Schwesternhotel "Josef" übernachtet und dabei das Maximilian entdeckt.
Und dieses Jahr einmal ausprobiert.

Nun, fünf Sterne gibt es auf keinen Fall (zumindest dieses Mal nicht).

Seht gut ist das Frühstück.
Sortenreines frisches Obst, hervorragend gekochtes Egg benedict und hier ein zuvorkommender freundlicher und sehr schneller Service.

Sehr schön ist auch die Idee mit der Hospitality- Bar, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, sich selbst mit Wein, Kaffee, Tee, etc. zu bedienen.
Gerade für das Gläschen am Abend wäre es toll, wenn es auch ein paar Knabbereien gäbe.

Schade:
Ich mußte, obwohl per E-Mail schon bestätigt, dreimal nach der Yoga- Matte fragen, die ins Zimmer geliefert werden wollte.

Es war gerade kein Goldfisch frei.

Bei der Schlußabrechnung drei Fehler! Das ist etwas zu viel, bei nur acht Positionen.
Hier wünsche ich mir mehr Präzision und Aufmerksamkeit bei der Erstellung.

Das Schwesterhotel Josef macht eindeutig das Rennen.
Aber es war auch schön hier einmal ein paar Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelfreund!
Bewertet am 29. März 2013

Perfekter Service, super Frühstück, ruhig gelegen in einer tollen Umgebung, die wichtigsten POI sind alle zu Fuß zu erreichen.
Die Entscheidung für diese Hotel habe ich über Rangliste bei Tripadvisor gefällt.
Die kostenlose Nachbarschaftstour ist ein toller Service. Abends werden Treppen zusätzlich mit Teelichtern beleuchtet. Die Idee mit der Honestybar, die Bibliothek, DVD und Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein toller Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, susaMain_Spessart!
Bewertet am 25. Februar 2013

mit meinen Erfahrungen von über 2000 Hotelaufenthalten dachte ich schon alles zu kennen. Die Mitarbeiter im Maximilian haben es geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Freundlich, ruhig, zuvorkommend, hilfsbereit, organisieren, und all das ohne viel Aufheben zu machen, dafür aber in bester Qualität.

Wir waren beeindruckt!
Von der Geburtstagstorte bis zur Unterbringung meiner gehbehinderten 93 jährigen Mutter, vom Empfang bis zur Abreise, alles klappte wie am Schnürchen.

Gern würde ich für die Mitarbeiter noch einen 6sten Stern geben.

VIELEN DANK!

Nr. 27 von 646 in Prag
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 32 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 27 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 97€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
Das Maximilian Hotel ist ein modernes, jedoch gemütliches 4* Boutiquehotel mit persönlicher Note. Das Hotel befindet sich zentral im Herzen Prags; alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Maximilian Hotel befindet sich am ruhigen Hastal Platz, jedoch nur 300 m vom Jüdischen Viertel und 500 m vom Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr entfernt. WiFi, Tee und Kaffee sind kostenlos. Ein großzügiges Frühstücksbuffet sowie eine Frühstückskarte sind in allen Zimmerpreisen inklusive. Die 71 gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zum ruhigen Hastal Platz oder zu einem der Innenhöfe. Daher ist das Maximilian Hotel die ideale Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gemütliches Hotel in einer sehr zentralen Lage zu schätzen wissen. Alle Gäste haben rund um die Uhr Zugang zu einem Salon mit Kamin, einer Selbstbedienungsbar und einer behaglichen Bibliothek. Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen und Kekse sind jederzeit kostenlos verfügbar. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es viele Restaurants, Bars und kleine Boutiquen. Rezeption und Concierge Services sind im Maximilian Hotel 24 Stunden verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague