Bewertungen (2.761)
2.761 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in Gehdistanz zu fast allem. Sehenswürdigkeiten und Shopping ist in der näheren Umgebung. Die Preise sind ok und die Zimmer grosszügig und modern. Die Honesty Bar ist eine nette Idee. Das Personal ist freundlich. Hervorzuheben ist der Limousinenservice des Hotels!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gido79!
Bewertet 18. April 2013

- tolle Lage in Prager Altstadt
- nahezu sämtliche Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben sind zu Fuss erreichbar
- sehr nette Angestellte an der Reception
- perfektes Frühstücksbuffet
- neue und saubere Zimmer

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon B!
Bewertet 15. April 2013

guter Service, sehr modernes Design (was nicht jedermann Sache sein muss), eigene Parkgarage - sehr wichtig in Prager Altstadt!, reiches Frühstücksbuffet. bin regelmäßiger Gast, nach langen Autofahrten quer durch Europa ist es dann sehr angenehm, sich im Spa Zentrum erholen zu können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cretniks!
Bewertet 29. März 2013

Ich habe letztes Jahr im Schwesternhotel "Josef" übernachtet und dabei das Maximilian entdeckt.
Und dieses Jahr einmal ausprobiert.

Nun, fünf Sterne gibt es auf keinen Fall (zumindest dieses Mal nicht).

Seht gut ist das Frühstück.
Sortenreines frisches Obst, hervorragend gekochtes Egg benedict und hier ein zuvorkommender freundlicher und sehr schneller Service.

Sehr schön ist auch die Idee mit der Hospitality- Bar, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, sich selbst mit Wein, Kaffee, Tee, etc. zu bedienen.
Gerade für das Gläschen am Abend wäre es toll, wenn es auch ein paar Knabbereien gäbe.

Schade:
Ich mußte, obwohl per E-Mail schon bestätigt, dreimal nach der Yoga- Matte fragen, die ins Zimmer geliefert werden wollte.

Es war gerade kein Goldfisch frei.

Bei der Schlußabrechnung drei Fehler! Das ist etwas zu viel, bei nur acht Positionen.
Hier wünsche ich mir mehr Präzision und Aufmerksamkeit bei der Erstellung.

Das Schwesterhotel Josef macht eindeutig das Rennen.
Aber es war auch schön hier einmal ein paar Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelfreund!
Bewertet 29. März 2013

Perfekter Service, super Frühstück, ruhig gelegen in einer tollen Umgebung, die wichtigsten POI sind alle zu Fuß zu erreichen.
Die Entscheidung für diese Hotel habe ich über Rangliste bei Tripadvisor gefällt.
Die kostenlose Nachbarschaftstour ist ein toller Service. Abends werden Treppen zusätzlich mit Teelichtern beleuchtet. Die Idee mit der Honestybar, die Bibliothek, DVD und Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein toller Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, susaMain_Spessart!