Bewertungen (2.790)
2.790 Ergebnisse
Bewertet am 15. April 2013

guter Service, sehr modernes Design (was nicht jedermann Sache sein muss), eigene Parkgarage - sehr wichtig in Prager Altstadt!, reiches Frühstücksbuffet. bin regelmäßiger Gast, nach langen Autofahrten quer durch Europa ist es dann sehr angenehm, sich im Spa Zentrum erholen zu können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cretniks!
Bewertet am 29. März 2013

Ich habe letztes Jahr im Schwesternhotel "Josef" übernachtet und dabei das Maximilian entdeckt.
Und dieses Jahr einmal ausprobiert.

Nun, fünf Sterne gibt es auf keinen Fall (zumindest dieses Mal nicht).

Seht gut ist das Frühstück.
Sortenreines frisches Obst, hervorragend gekochtes Egg benedict und hier ein zuvorkommender freundlicher und sehr schneller Service.

Sehr schön ist auch die Idee mit der Hospitality- Bar, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, sich selbst mit Wein, Kaffee, Tee, etc. zu bedienen.
Gerade für das Gläschen am Abend wäre es toll, wenn es auch ein paar Knabbereien gäbe.

Schade:
Ich mußte, obwohl per E-Mail schon bestätigt, dreimal nach der Yoga- Matte fragen, die ins Zimmer geliefert werden wollte.

Es war gerade kein Goldfisch frei.

Bei der Schlußabrechnung drei Fehler! Das ist etwas zu viel, bei nur acht Positionen.
Hier wünsche ich mir mehr Präzision und Aufmerksamkeit bei der Erstellung.

Das Schwesterhotel Josef macht eindeutig das Rennen.
Aber es war auch schön hier einmal ein paar Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelfreund!
Bewertet am 29. März 2013

Perfekter Service, super Frühstück, ruhig gelegen in einer tollen Umgebung, die wichtigsten POI sind alle zu Fuß zu erreichen.
Die Entscheidung für diese Hotel habe ich über Rangliste bei Tripadvisor gefällt.
Die kostenlose Nachbarschaftstour ist ein toller Service. Abends werden Treppen zusätzlich mit Teelichtern beleuchtet. Die Idee mit der Honestybar, die Bibliothek, DVD und Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein toller Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, susaMain_Spessart!
Bewertet am 25. Februar 2013

mit meinen Erfahrungen von über 2000 Hotelaufenthalten dachte ich schon alles zu kennen. Die Mitarbeiter im Maximilian haben es geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Freundlich, ruhig, zuvorkommend, hilfsbereit, organisieren, und all das ohne viel Aufheben zu machen, dafür aber in bester Qualität.

Wir waren beeindruckt!
Von der Geburtstagstorte bis zur Unterbringung meiner gehbehinderten 93 jährigen Mutter, vom Empfang bis zur Abreise, alles klappte wie am Schnürchen.

Gern würde ich für die Mitarbeiter noch einen 6sten Stern geben.

VIELEN DANK!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bonanox1!
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage ist nicht zu toppen, nur Anliegerverkehr; die Altstadt und selbst der Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, wir haben den im Zimmer vergessenen Schlüsselbund nachgeschickt bekommen. - Vor allem hat uns am kalten 2.Adventswochenende die geräumige Lounge mit Gas-Kaminfeuer und Kaffee zur Selbstbedienung gefallen, zur Vorbesprechung unserer Gruppen-Aktivitäten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita B!