“Schöne Unterkunft im Herzen Prags”
Bewertung zu Maximilian Hotel

Maximilian Hotel
Nr. 28 von 649 Hotels in Prag
Main-Spessart
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Unterkunft im Herzen Prags”
Bewertet am 29. März 2013

Perfekter Service, super Frühstück, ruhig gelegen in einer tollen Umgebung, die wichtigsten POI sind alle zu Fuß zu erreichen.
Die Entscheidung für diese Hotel habe ich über Rangliste bei Tripadvisor gefällt.
Die kostenlose Nachbarschaftstour ist ein toller Service. Abends werden Treppen zusätzlich mit Teelichtern beleuchtet. Die Idee mit der Honestybar, die Bibliothek, DVD und Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein toller Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, susaMain_Spessart!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
mitten in Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2013

mit meinen Erfahrungen von über 2000 Hotelaufenthalten dachte ich schon alles zu kennen. Die Mitarbeiter im Maximilian haben es geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Freundlich, ruhig, zuvorkommend, hilfsbereit, organisieren, und all das ohne viel Aufheben zu machen, dafür aber in bester Qualität.

Wir waren beeindruckt!
Von der Geburtstagstorte bis zur Unterbringung meiner gehbehinderten 93 jährigen Mutter, vom Empfang bis zur Abreise, alles klappte wie am Schnürchen.

Gern würde ich für die Mitarbeiter noch einen 6sten Stern geben.

VIELEN DANK!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Bonanox1!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage ist nicht zu toppen, nur Anliegerverkehr; die Altstadt und selbst der Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, wir haben den im Zimmer vergessenen Schlüsselbund nachgeschickt bekommen. - Vor allem hat uns am kalten 2.Adventswochenende die geräumige Lounge mit Gas-Kaminfeuer und Kaffee zur Selbstbedienung gefallen, zur Vorbesprechung unserer Gruppen-Aktivitäten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Rita B!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren schon das dritte Mal im Maximilian und wurden auch diesmal nicht enttäuscht ! Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und wie immer ist das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Die Idee, dass man sich einen Goldfisch auf das Zimmer stellen lassen kann, der jedoch vom Personal gefüttert wird, finde ich originell und besonders für Tierfreunde sehr nett. Außerdem ist hervorzuheben, dass das Wifi für Hotelgäste gratis ist ! Es gibt auch eine zweigeschoßige Tiefgarage, die jedoch für das Fahrkönnen des Lenkers eine Herausforderung bedeutet und natürlich extra zu bezahlen ist und mit € 28.- pro Tag nicht gerade eine Okassion ist. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da man zu Fuß fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen kann !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Shaun88Wien!
Bewertet am 7. September 2012

Wir waren letztes Wochenende im Maximilian, das wir nur vom Internet kannten, und waren positiv überrascht, wie nett dieses Hotel ist. SEHR hilfsbereites, freundliches Personal, geräumige, nett eingerichtete Zimmer (wo man sich sogar ein "Haustier" - Aquarium mit Fisch - aufs Zimmer bestellen kann, wenn man sich einsam fühlen sollte *smile*), gut funktionierendes high-speed Internet, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet... und die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm machen wie z.B. Dockingstation für die eigene Musik, Bademantel und Hausschuhe, Regenschirm am Zimmer (den wir leider auch tatsächlich brauchten...).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, pippa674!
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2012

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Maximilian Hotel in Prag. Gleich beim Check-In machte sich bemerkbar, dass das Hotel mit einer guten Kundenkartei ausgestattet ist. So waren alle meine Daten noch vom letzten Besuch bekannt und ich bekam sehr gute Empfehlungen bezüglich Shopping, Besichtigungen und Restaurants.
Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein schönes Doppelzimmer im roten Haus mit grossem Bad und Blick in einen gepflegten Innenhof.
Das Hotel ist mit einem modernen und geschmackvollen Design ausgestattet.
Im Keller sind die Räumlichkeiten von "Planet Zen", wo man sich mit asiatischer Wellness verwöhnen lassen kann. Die 90 minütige Zensation Massage kann ich nur weiterempfehlen!
Das Frühstück im Hotel Maximilian ist eines der besten, welches ich in den letzten Monaten bekommen habe. Vom hausgemachten Müsli über frisch zu bereitete Eggs Benedict bekommt man hier alles um gut in den Tag starten zu können.
Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Geschäftsreise nach Prag und kann mir gut vorstellen auch im Rahmen einer privaten Reise dort zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, NatalieCo!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2012

Wir kehren schon seit langer Zeit in diesem Hotel ein, was eigentlich schon für die Qualität spricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell. Was für uns noch wichtig ist : der Internetzugang klappt sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut, kann sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen. Nicht zu vergessen, in 5 Minuten ist man zu Fuss mitten in der Altstadt. Es gibt weiterhin noch schöne Restaurants in der Nähe, kleine Kneipen und das Hotel verfügt auch über eine eigene Garage.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 11 von 649 in Prag
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 29 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Unternehmen: Maximilian Hotel
Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Familienhotels in Prag
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
Das Maximilian Hotel ist ein modernes, jedoch gemütliches 4* Boutiquehotel mit persönlicher Note. Das Hotel befindet sich zentral im Herzen Prags; alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Maximilian Hotel befindet sich am ruhigen Hastal Platz, jedoch nur 300 m vom Jüdischen Viertel und 500 m vom Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr entfernt. WiFi, Tee und Kaffee sind kostenlos. Ein großzügiges Frühstücksbuffet sowie eine Frühstückskarte sind in allen Zimmerpreisen inklusive. Die 71 gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zum ruhigen Hastal Platz oder zu einem der Innenhöfe. Daher ist das Maximilian Hotel die ideale Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gemütliches Hotel in einer sehr zentralen Lage zu schätzen wissen. Alle Gäste haben rund um die Uhr Zugang zu einem Salon mit Kamin, einer Selbstbedienungsbar und einer behaglichen Bibliothek. Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen und Kekse sind jederzeit kostenlos verfügbar. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es viele Restaurants, Bars und kleine Boutiquen. Rezeption und Concierge Services sind im Maximilian Hotel 24 Stunden verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague