135 $
Hotels.com
134 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Kostenlose Parkplätze
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
92 $
  • Restaurant
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
galahotels.com
Bewertungen (2.672)
2.673 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2012

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Maximilian Hotel in Prag. Gleich beim Check-In machte sich bemerkbar, dass das Hotel mit einer guten Kundenkartei ausgestattet ist. So waren alle meine Daten noch vom letzten Besuch bekannt und ich bekam sehr gute Empfehlungen bezüglich Shopping, Besichtigungen und Restaurants.
Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein schönes Doppelzimmer im roten Haus mit grossem Bad und Blick in einen gepflegten Innenhof.
Das Hotel ist mit einem modernen und geschmackvollen Design ausgestattet.
Im Keller sind die Räumlichkeiten von "Planet Zen", wo man sich mit asiatischer Wellness verwöhnen lassen kann. Die 90 minütige Zensation Massage kann ich nur weiterempfehlen!
Das Frühstück im Hotel Maximilian ist eines der besten, welches ich in den letzten Monaten bekommen habe. Vom hausgemachten Müsli über frisch zu bereitete Eggs Benedict bekommt man hier alles um gut in den Tag starten zu können.
Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Geschäftsreise nach Prag und kann mir gut vorstellen auch im Rahmen einer privaten Reise dort zu übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, NatalieCo!
Bewertet 17. August 2012

Wir kehren schon seit langer Zeit in diesem Hotel ein, was eigentlich schon für die Qualität spricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell. Was für uns noch wichtig ist : der Internetzugang klappt sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut, kann sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen. Nicht zu vergessen, in 5 Minuten ist man zu Fuss mitten in der Altstadt. Es gibt weiterhin noch schöne Restaurants in der Nähe, kleine Kneipen und das Hotel verfügt auch über eine eigene Garage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Graintrader!
Bewertet 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Das Design ist modern, unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit großem Badezimmer mit Badewanne, angenehmer Klimaanlage und sehr ruhig, außerdem ein Nichtraucherzimmer.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und die ausgedehnten Frühstückszeiten sind super, am Wochenende bis 12.30 Uhr, sonst bis 11.30 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee und neben TV auch einen DVD Player, Filme in großer Auswahl sind ausleihbar.
Es besteht die Möglichkeit, dass Gepäck nach dem Auschecken noch dort zu lagern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, guruta!
Bewertet 30. Juni 2012

Das Hotel Maximilian befindet sich mitten in der Altstadt Prags in unmittelbarer Näher zum Hauptplatz. es ist ein modernes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Alles ist sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist erstklassig und sehr vielfältig. Alles in allem eine Empfehlung für Prag, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, TreavellerM!
Bewertet 15. März 2012

Die kleine Schwester vom Josef (Hotel), gleich um die Ecke in einem der schönsten Stadtviertel Prags (Josef). Fussläufig zu den touristischen Attraktionen aber in einem ganz ruhigen Eck und trotzdem viele Bars und Restaurants gleich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein modernes Design-Hotel mit vielen kleinen angenehmen Details: Wifi + Internet-Zugang, Tee/Kaffeeküche 24h, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und ein Asia-Spa (da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht). Ich hatte ein Superior-Zimmer, das angenehm gross war. Mein Favourit bleibt das Josef, aber ich kann auch das Maximilian jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss-Flutterby!