“zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maximilian Hotel

Maximilian Hotel
Nr. 28 von 670 Hotels in Prag
“zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir waren letztes Wochenende im Maximilian, das wir nur vom Internet kannten, und waren positiv überrascht, wie nett dieses Hotel ist. SEHR hilfsbereites, freundliches Personal, geräumige, nett eingerichtete Zimmer (wo man sich sogar ein "Haustier" - Aquarium mit Fisch - aufs Zimmer bestellen kann, wenn man sich einsam fühlen sollte *smile*), gut funktionierendes high-speed Internet, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet... und die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm machen wie z.B. Dockingstation für die eigene Musik, Bademantel und Hausschuhe, Regenschirm am Zimmer (den wir leider auch tatsächlich brauchten...).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, pippa674!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Maximilian Hotel in Prag. Gleich beim Check-In machte sich bemerkbar, dass das Hotel mit einer guten Kundenkartei ausgestattet ist. So waren alle meine Daten noch vom letzten Besuch bekannt und ich bekam sehr gute Empfehlungen bezüglich Shopping, Besichtigungen und Restaurants.
Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein schönes Doppelzimmer im roten Haus mit grossem Bad und Blick in einen gepflegten Innenhof.
Das Hotel ist mit einem modernen und geschmackvollen Design ausgestattet.
Im Keller sind die Räumlichkeiten von "Planet Zen", wo man sich mit asiatischer Wellness verwöhnen lassen kann. Die 90 minütige Zensation Massage kann ich nur weiterempfehlen!
Das Frühstück im Hotel Maximilian ist eines der besten, welches ich in den letzten Monaten bekommen habe. Vom hausgemachten Müsli über frisch zu bereitete Eggs Benedict bekommt man hier alles um gut in den Tag starten zu können.
Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Geschäftsreise nach Prag und kann mir gut vorstellen auch im Rahmen einer privaten Reise dort zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, NatalieCo!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir kehren schon seit langer Zeit in diesem Hotel ein, was eigentlich schon für die Qualität spricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell. Was für uns noch wichtig ist : der Internetzugang klappt sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut, kann sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen. Nicht zu vergessen, in 5 Minuten ist man zu Fuss mitten in der Altstadt. Es gibt weiterhin noch schöne Restaurants in der Nähe, kleine Kneipen und das Hotel verfügt auch über eine eigene Garage.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Graintrader!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Das Design ist modern, unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit großem Badezimmer mit Badewanne, angenehmer Klimaanlage und sehr ruhig, außerdem ein Nichtraucherzimmer.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und die ausgedehnten Frühstückszeiten sind super, am Wochenende bis 12.30 Uhr, sonst bis 11.30 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee und neben TV auch einen DVD Player, Filme in großer Auswahl sind ausleihbar.
Es besteht die Möglichkeit, dass Gepäck nach dem Auschecken noch dort zu lagern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, guruta!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Maximilian befindet sich mitten in der Altstadt Prags in unmittelbarer Näher zum Hauptplatz. es ist ein modernes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Alles ist sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist erstklassig und sehr vielfältig. Alles in allem eine Empfehlung für Prag, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, TreavellerM!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Die kleine Schwester vom Josef (Hotel), gleich um die Ecke in einem der schönsten Stadtviertel Prags (Josef). Fussläufig zu den touristischen Attraktionen aber in einem ganz ruhigen Eck und trotzdem viele Bars und Restaurants gleich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein modernes Design-Hotel mit vielen kleinen angenehmen Details: Wifi + Internet-Zugang, Tee/Kaffeeküche 24h, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und ein Asia-Spa (da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht). Ich hatte ein Superior-Zimmer, das angenehm gross war. Mein Favourit bleibt das Josef, aber ich kann auch das Maximilian jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Swiss-Flutterby!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und waren sehr überrascht 105€ für ein so tolles Zimmer Wahnsinn. Das Frühstück haben wir leider verpasst aber es war sicher wie der Rest im Hotel - Toll. (Super: gratis Kaffe im Zimmer und in der Lobbie) Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wichtig ist dass das Hotel über eine (wenn auch kleine) Garage verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!

Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 17 von 670 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Unternehmen: Maximilian Hotel
Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Familienhotels in Prag
Nr. 24 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
Das Maximilian Hotel ist ein modernes, jedoch gemütliches 4* Boutiquehotel mit persönlicher Note. Das Hotel befindet sich zentral im Herzen Prags; alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Maximilian Hotel befindet sich am ruhigen Hastal Platz, jedoch nur 300 m vom Jüdischen Viertel und 500 m vom Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr entfernt. WiFi, Tee und Kaffee sind kostenlos. Ein großzügiges Frühstücksbuffet sowie eine Frühstückskarte sind in allen Zimmerpreisen inklusive. Die 71 gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zum ruhigen Hastal Platz oder zu einem der Innenhöfe. Daher ist das Maximilian Hotel die ideale Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gemütliches Hotel in einer sehr zentralen Lage zu schätzen wissen. Alle Gäste haben rund um die Uhr Zugang zu einem Salon mit Kamin, einer Selbstbedienungsbar und einer behaglichen Bibliothek. Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen und Kekse sind jederzeit kostenlos verfügbar. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es viele Restaurants, Bars und kleine Boutiquen. Rezeption und Concierge Services sind im Maximilian Hotel 24 Stunden verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague