Bewertungen (2.790)
2.790 Ergebnisse
Bewertet am 17. August 2012

Wir kehren schon seit langer Zeit in diesem Hotel ein, was eigentlich schon für die Qualität spricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell. Was für uns noch wichtig ist : der Internetzugang klappt sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut, kann sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen. Nicht zu vergessen, in 5 Minuten ist man zu Fuss mitten in der Altstadt. Es gibt weiterhin noch schöne Restaurants in der Nähe, kleine Kneipen und das Hotel verfügt auch über eine eigene Garage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Graintrader!
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Das Design ist modern, unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit großem Badezimmer mit Badewanne, angenehmer Klimaanlage und sehr ruhig, außerdem ein Nichtraucherzimmer.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und die ausgedehnten Frühstückszeiten sind super, am Wochenende bis 12.30 Uhr, sonst bis 11.30 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee und neben TV auch einen DVD Player, Filme in großer Auswahl sind ausleihbar.
Es besteht die Möglichkeit, dass Gepäck nach dem Auschecken noch dort zu lagern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, guruta!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Maximilian befindet sich mitten in der Altstadt Prags in unmittelbarer Näher zum Hauptplatz. es ist ein modernes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Alles ist sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist erstklassig und sehr vielfältig. Alles in allem eine Empfehlung für Prag, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, TreavellerM!
Bewertet am 15. März 2012

Die kleine Schwester vom Josef (Hotel), gleich um die Ecke in einem der schönsten Stadtviertel Prags (Josef). Fussläufig zu den touristischen Attraktionen aber in einem ganz ruhigen Eck und trotzdem viele Bars und Restaurants gleich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein modernes Design-Hotel mit vielen kleinen angenehmen Details: Wifi + Internet-Zugang, Tee/Kaffeeküche 24h, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und ein Asia-Spa (da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht). Ich hatte ein Superior-Zimmer, das angenehm gross war. Mein Favourit bleibt das Josef, aber ich kann auch das Maximilian jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss-Flutterby!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und waren sehr überrascht 105€ für ein so tolles Zimmer Wahnsinn. Das Frühstück haben wir leider verpasst aber es war sicher wie der Rest im Hotel - Toll. (Super: gratis Kaffe im Zimmer und in der Lobbie) Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wichtig ist dass das Hotel über eine (wenn auch kleine) Garage verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar