Bewertungen (2.732)
2.732 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Das Design ist modern, unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit großem Badezimmer mit Badewanne, angenehmer Klimaanlage und sehr ruhig, außerdem ein Nichtraucherzimmer.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und die ausgedehnten Frühstückszeiten sind super, am Wochenende bis 12.30 Uhr, sonst bis 11.30 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee und neben TV auch einen DVD Player, Filme in großer Auswahl sind ausleihbar.
Es besteht die Möglichkeit, dass Gepäck nach dem Auschecken noch dort zu lagern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, guruta!
Bewertet 30. Juni 2012

Das Hotel Maximilian befindet sich mitten in der Altstadt Prags in unmittelbarer Näher zum Hauptplatz. es ist ein modernes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Alles ist sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist erstklassig und sehr vielfältig. Alles in allem eine Empfehlung für Prag, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, TreavellerM!
Bewertet 15. März 2012

Die kleine Schwester vom Josef (Hotel), gleich um die Ecke in einem der schönsten Stadtviertel Prags (Josef). Fussläufig zu den touristischen Attraktionen aber in einem ganz ruhigen Eck und trotzdem viele Bars und Restaurants gleich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein modernes Design-Hotel mit vielen kleinen angenehmen Details: Wifi + Internet-Zugang, Tee/Kaffeeküche 24h, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und ein Asia-Spa (da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht). Ich hatte ein Superior-Zimmer, das angenehm gross war. Mein Favourit bleibt das Josef, aber ich kann auch das Maximilian jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss-Flutterby!
Bewertet 8. November 2011

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und waren sehr überrascht 105€ für ein so tolles Zimmer Wahnsinn. Das Frühstück haben wir leider verpasst aber es war sicher wie der Rest im Hotel - Toll. (Super: gratis Kaffe im Zimmer und in der Lobbie) Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wichtig ist dass das Hotel über eine (wenn auch kleine) Garage verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maurus_h!
Bewertet 6. November 2011

Wir können die positiven Empfehlungen zu diesem Hotel unbedingt bestätigen. Für unseren Aufenthalt in Prag lag es wunderbar zentral in der Altstadt, das Auto war für die ganze Zeit in der Tiefgarage (allerdings mit ca. 27€ recht teuer), aber immer noch besser als im viel teueren Hotel einer bestbekannten Kette, die für den Stellplatz vor dem Hotel 32€ verlangt hätten. Alles sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit.
Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, es fehlt höchstens am Schwimmbad und einer gewissen Großzügigkeit im Gebäude, die Zimmer sind allerdings wirklich groß genug und sehr chic eingerichtet. Die Aussicht nach hinten zeigte nur den Innenhof, aber es war dadurch auch sehr ruhig. Was interessiert mich bei einer Städtetour durch Prag die Aussicht aus dem Zimmer, ich schlendere lieber hoch zur Burg.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeMaTA!